Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miniversum: ja genau. die ist glaub ich diesen samstag, 19.10. (gibt hier glaub ich einen thread für). bin aber leider nicht im lande

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
16.10.2013 13:56 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Gothic Musik ist doch nur Techno*deckung geht*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
16.10.2013 16:35 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Steampunk con - Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachdem ich mal mit der Steampunkgruppe aus Freiburg rücksprache gehalten hab werd ich Sonntag wohl mit der Kamera im Crash anzutreffen sein

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
16.10.2013 16:48 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: Steampunk con - Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T_T
also nachdem ich mal mit der Steampunkgruppe aus Freiburg rücksprache gehalten hab werd ich Sonntag wohl mit der Kamera im Crash anzutreffen sein


ja klasse. wenn du deine fotos und das event gern einer noch größeren (und bunteren) öffentlichkeit zeigen willst - natürlich in absprache mit dem steampunkern - dann leg sie doch bei fudder.de vor. die berichteten über die steampunker schon mehrmals und sind für infos und fotos übers stadtgeschehen dankbar (wenn sie nicht schon selber auf der steampunkCon vertreten sind)

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
17.10.2013 10:27 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert Die Steampunkveranstaltung klingt ganz interessant, aber ob ich die passende Bekleidung zusammenbrächte, ist fraglich. Und von der Kohle für den Zug fang ich besser gar nicht erst an. Ich sage nichts!

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 18.10.2013 00:10.

18.10.2013 00:08 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresscode ist steampunk und/oder elegante gothic kleidung

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
19.10.2013 19:54 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen veitstanz/karlsruhe, wer mit will bitte melden

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

24.10.2013 19:03 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 27.10.2013 05:05.

27.10.2013 05:03 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was is denn mit deinen Fotos geworden .. kenn Leute die hinwollten und nach Fotos auf der suche sind .. gibt es einen Link zu den Fotos im Internet ?

Bisher hat hier keiner auf meinen Feiervorschlag auf der Sausenburg reagiert .. kein Interesse ?

Zitat:
Original von Wald|ule
Hier mal eine nette Burg, die Sausenburg bei Kandern, ..vielleicht habt Ihr ja Interesse zu Ostara
21. März Frühjahrstagundnachtgleiche 2o14 dort zu feiern !

.. http://www.burgenwelt.de/sausenburg/index.htm
.. http://de.wikipedia.org/wiki/Sausenburg
27.10.2013 05:04 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
morgen veitstanz/karlsruhe, wer mit will bitte melden



gnah, nicht mitbekommen :/
31.10.2013 14:35 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... *merkhilfe auspack* ... *kruschtel* ... *raschel* ... *entfalt* ... *hüstel* ... immer am letzten/vorletzten freitag des monats! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
01.11.2013 12:25 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die suppi redet noch mit uns..das ist ja faszinierend dachte schon du hast dich verhuscht el Suppi*grins*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
01.11.2013 15:56 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. oke .. langsam versteh ich das hier nix mehr geht .. ich mach nun den dritten Versuch,
jemand interessiert an einem Feuer innerhalb einer Burgruine .. ja, nun gut
wenn es sich ergibt das innerhalb unserer neugierigen mitleser jemand exestiert
dem es möglich ist ein Auto zu fahren .. nur zu .. ich plane gerne ein solches Ereigniss,
nur ein Auto kann ich nicht biehten .. und alleine möcht ich auch nicht Feiern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 03.11.2013 16:25.

03.11.2013 16:24 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die Steamcon war ganz nett lächelt
hab leider keine Zeit gehabt die Bilder groß zu bearbeiten oder weiter online zu stellen da ich anschließend gleich nach Dresden aufgebrochen bin und heut erst wieder zuhause angekommen bin grosses Grinsen
Nächstes Wochenende steht schon wieder ein Modelshooting an und ich weiß nicht woher mehr Zeit nehmen oder stehlen ^^

https://www.facebook.com/media/set/?set=...12592446&type=3

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
03.11.2013 17:08 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nice die Bilder lächelt Der Stil gefällt mir auch sehr gut.
03.11.2013 18:47 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich hier der ein oder andere (sowohl Damen als auch Herren) mal für ein kleines Fotoshooting interessiert, darf er oder sie sich natürlich gerne melden ;D

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
04.11.2013 03:35 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@T_T: dank dir für die fotos. ich habe letzte woche ewig lang nach visuellen eindrücken gesucht - deine komplettieren meine suchergebnisse nun *thx*
die s/w-aufnahmen find ich besonders schick, allgemein, aber bei nem steampunk-event mit den vielen brauntönen passt sicher auch sepia, oder?! aber dann gleich in sepia (oder s/w) fotografiert, denn nachbearbeiten hat für mich immer was von dran-rum-fuschen zwinkert aber eigentlich hab ich ja keine richtige ahnung Engel aber hier im forum gibts etliche, die sich fotografisch (und sicher auch modellig) auskennen und ausprobieren und darübe ein thread eröffnet haben.

@ule: sicher haben die meisten lust auf ein feuer in ner ruine, nur die orga will wie immer kaum einer übernehmen *gar nicht all zu weit aus dem fenster lehn mit meiner these* legst du das ganze fest, am besten nicht all zu weit in zeitlicher ferne, und dann kommt wer kommt - so war das leider meistens *schulterzuck*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
04.11.2013 10:49 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die schwarzweiß aufnahmen gefallen mir auch besonders gut aber mir war eben auch klar dass vielle leute die bunte gewandung gern auch genießen würden ^^
und du hast recht die einstellung wäre natürlich eine sehr schöne gewesen aber ich bin eher ein realschütze grosses Grinsen
ich fotografiere was ich sehe wie ich es sehe und bearbeite auch nur ungern nach ^^
es gibt ja leute die sitzen stunden lang vorm pc und basteln ein völlig neues bild... da bin ich das krasse gegenteil ich drück ab und entweder es wird n schönes bild oder eben nicht grosses Grinsen
wenn man von 100 bildern 5 schöne hat hat es sich meiner meinung nach trozdem gelohnt und es soll ja auch spaß machen ^^
und was die treads auf die fotokunst angehn so scheints mir sinfrei dort was zu posten da mir die alle ausgestorben vorkommen grosses Grinsen

und hier mal noch n kleiner vorschlag
http://www.abby.de/newspics/FlyerNovDez13AbbyHP.jpg
werd wohl diesen monat nochmal hinfahren ^^

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T_T: 04.11.2013 15:30.

04.11.2013 15:16 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was für die mittelalterfraktion

fiddlers green (~21€) diesen samstag im jazzhaus. die red hot chilli pipers (~26€) und corvus corax (~21€) sind bald auch noch dort zu sehen

fiddlers green und vermutlich corvus corax will ich mir antun, wer kommt mit?

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

06.11.2013 07:54 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Termin für CC?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.11.2013 11:48 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi