Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2013 - Zeltstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera Luna 2013 - Zeltstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt den jetzt alles nach HI?
-Kind der Nacht
-Krabat
-muahdib
-Xtra
-Vane
+ein paar gestalten?
EDIT:
-Dryo mit Freundin (+3?)


Mitbringen werden wir: einen Tisch, 2 Stühle, Gaskocher + Geschirr, Kühlbox + Batterie (oder eventuell Trockeneis ^^), Solarsteckleuchten, Wasserkanister...

muahdib: Fahnenmast, Stuhl, Elle, und der 6x3m Pavillon.
Hab mich noch mit Gaskartuschen eingedeckt und bringe auch wieder Tisch und ein paar normale Stühle mit. Gaskocher, Kaffeemaschine, Damentoilette und mobile Dusche grosses Grinsen
und 4 Dosen Rothaus

und X:Essgeschirr hab ich logischerweise dabei, genauso wie Styhle usw,

@muahdib: da wirst aber drinken müssen wenn nicht noch einige dazu kommen Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 02.08.2013 16:26.

02.08.2013 14:13 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand auf der Rückfahrt einen Platz im Auto frei? Also Hildesheim-Stuttgart?

Ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Deren Rückfahrt hat "spontan" Urlaub in Dänemark gebucht und ihr dass eine Woche vor dem Mera mitgeteilt. verlegen
03.08.2013 16:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Hat jemand auf der Rückfahrt einen Platz im Auto frei? Also Hildesheim-Stuttgart?

Ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Deren Rückfahrt hat "spontan" Urlaub in Dänemark gebucht und ihr dass eine Woche vor dem Mera mitgeteilt. verlegen


Sollte ich hinbekommen.
Runter sollte kein Ding sein, sind nur zu 2t im Auto.

Ryckfahrt ist am Montag gegen (vor-)mittag.

Gib ihr mal meine Kontaktdaten.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
05.08.2013 18:23 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gestalten die ich einlade, sind wahrschweinlich nur an der Fahrt interessiert...

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
05.08.2013 20:40 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Chiropterus
Hat jemand auf der Rückfahrt einen Platz im Auto frei? Also Hildesheim-Stuttgart?

Ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Deren Rückfahrt hat "spontan" Urlaub in Dänemark gebucht und ihr dass eine Woche vor dem Mera mitgeteilt. verlegen


Sollte ich hinbekommen.
Runter sollte kein Ding sein, sind nur zu 2t im Auto.

Ryckfahrt ist am Montag gegen (vor-)mittag.

Gib ihr mal meine Kontaktdaten.


Super, ich schreibe dir. Ich weiß nämlich nicht, ob die Nummer die ich habe noch aktuell ist.
06.08.2013 11:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt aufgenommen, sollte also alles klappen. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
06.08.2013 18:11 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW: irgend jemand sollte noch Bondagetape mitbringen...hab vergessen mich darum zu kümmern. Oder kann mir jemand sagen wo ich das auf die Schnelle herbekomme?

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
07.08.2013 07:11 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hoffentlich elle`s bondage, zur not in hildesheim http://www.raeer.com/shopdisplayproducts.asp?catid=560

im baumarkt sind die rollen meist teuer

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
07.08.2013 08:05 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, für elle hab ich das zubehör. ich meinte tatsächlich echtes bondagetape, damit bei meinen nächtlichen wahnsinnsattacken nicht schon wieder so viele haare auf der strecke bleiben grosses Grinsen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
07.08.2013 19:20 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
ne, für elle hab ich das zubehör. ich meinte tatsächlich echtes bondagetape, damit bei meinen nächtlichen wahnsinnsattacken nicht schon wieder so viele haare auf der strecke bleiben grosses Grinsen

Ja, die gehen dir so langsam aus *fg*

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
07.08.2013 19:31 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2013 - Zeltstadt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi