Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2013 - Zeltstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera Luna 2013 - Zeltstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Mera Luna 2013 - Zeltstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

wie jedes Jahr wollen wir wieder eine SBW-Zeltstadt bilden.

@Wolle: wie immer mit Fahnenmast, Dildostuhl und Elle grosses Grinsen Lebt der Pavillon noch?

@X: sollen wir wieder für dich mitkochen?

Wer mag sonst noch mitkommen bzw wer bringt was mit?


Wir reisen Freitag morgens an (wollen wieder bei den ersten sein). Allerdings muss ich Montag wieder arbeiten, so dass wir Sonntag Nacht bereits wieder zurückfahren.
Mitbringen werden wir: einen Tisch, 2 Stühle, Gaskocher + Geschirr, Kühlbox + Batterie (oder eventuell Trockeneis ^^), Solarsteckleuchten, Wasserkanister...

Sonst fällt mir grad nix ein.

LG

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
15.07.2013 14:40 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

RE: Mera Luna 2013 - Zeltstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.07.2013 15:45 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich wieder dabei;
Fahnenmast, Stuhl, Elle, und der 6x3m Pavillon.
Hab mich noch mit Gaskartuschen eingedeckt und bringe auch wieder Tisch und ein paar normale Stühle mit. Gaskocher, Kaffeemaschine, Damentoilette und mobile Dusche grosses Grinsen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
26.07.2013 06:58 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib Damentoilette und mobile Dusche grosses Grinsen
du bist verrückt grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
26.07.2013 21:16 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vane und ich sind auch dabei.

Mitkochen waere also wenn dann +2, wyrde aber unseren Vorrat an Ravioli den wir kaufen myssen reduzieren. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
29.07.2013 10:40 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wirds aber eng mit besteck Zunge
ich glaub wir werden das meiste in HI kaufen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
29.07.2013 15:19 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
dann wirds aber eng mit besteck Zunge
ich glaub wir werden das meiste in HI kaufen

Besteck?
ICH HAB HERINGE!

Ne, Spass beiseite, Essgeschirr hab ich logischerweise dabei, genauso wie Styhle usw, den Kram halt.

Einkaufen koennen wir durchaus wieder bei Ankunft. Gibt ja genug Suppenmaerkte... Alternativ kann ich auch einiges mitnehmen, hab nur keine Kyhlbox, also dann eher das "haltbare".

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
29.07.2013 20:39 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das machen wir nächste woche aus.

achja, ich wollt noch ein paar Becher SCHAUM mitbringen grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
29.07.2013 22:56 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
ich würd sagen das machen wir nächste woche aus.

achja, ich wollt noch ein paar Becher SCHAUM mitbringen grosses Grinsen


Muahdib hat glaub ich 4 Dosen dabei.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.07.2013 15:23 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade beim Getränkehändler meines Vertrauens 4 Dosen Rothaus für den Freitag (gekühlt) bestellt; werde die um 9:30 Abholen und losduesen. (evtl. noch in KA zwischendurch ein paar gestalten aufgreifen und einladen).

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
01.08.2013 20:00 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2013 - Zeltstadt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi