Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst den klabautermann! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
07.05.2013 14:41 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
wieso schwappen die wogen um das stammschiff eigentlich im moment so arg hoch? ode seh ich schon den klabautermann? O.o

ist was passiert? hab ich was verpasst? steh ich auf dem schlauch? sagt´s mir! bitte!


Wenn die Wogen hoch schwappen würden, würde sich der Freiburger Stammtisch wenigstens bewegen ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
07.05.2013 17:12 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist morgen jemand im Crash?

@Fenrisulfir
Ich habe kein passende Kleidung, sonst wäre das wirklich interessant. Ich hoffe, der Dresscode wird kompromislos durchgezogen und die Veranstaltung etabliert sich. Es fehlt hier an Mottoparties abseits von "Bad Taste". Leider sind die Veranstalter meistens nach dem ersten Mal eingeknickt und haben dann doch jeden reingelassen, was dann wiederum das Zielpublikum zum Fernbleiben veranlasst hat.
09.05.2013 21:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....ich werd wohl in Nadelstreifenanzug, Fedora und Flanierstock zur Party kommen, ala Al Capone zwinkert
Ich bin jedenfalls gespannt, schade, daß wirklich keiner hin geht...

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
10.05.2013 00:23 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr
Naja....ich werd wohl in Nadelstreifenanzug, Fedora und Flanierstock zur Party kommen, ala Al Capone zwinkert
Ich bin jedenfalls gespannt, schade, daß wirklich keiner hin geht...


Interesse wäre schon vorhanden gewesen, der Zeitpunkt ist aber schlecht :-(
... Wäre nett wenn du hier nen kleinen Review Posten würdest, eventuell würde ich es mir bei einer Neuauflage anschauen ...
Wollte nicht die Nächtliche eventuell mit?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
10.05.2013 12:52 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächtliche geht heut eher ins crash - minimalistisch und stillos, das braucht sie grade *hihi*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 10.05.2013 19:56.

10.05.2013 19:53 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Interesse wäre schon vorhanden gewesen, der Zeitpunkt ist aber schlecht :-(
... Wäre nett wenn du hier nen kleinen Review Posten würdest, eventuell würde ich es mir bei einer Neuauflage anschauen ...
Wollte nicht die Nächtliche eventuell mit?


ja, die nächtliche wollte gern mit, sehr gern sogar und ist auch weiterhin und vollends interessiert, hat aber angst vorm dresscode, weil sie meint keine passende kleidung zu haben und ungern nicht rein kommt, wenn sie sich schon ihres erachtens angemessen aufgebrezelt hat.
und dann hat sie glaub ich grad mächtigen durchhänger - und sieht schon den klabautermann aua

und ja, bitte bitte einen review-post zum event und vllt auch foto-galerie-link (fudder.de oder so?) anbringen. thx a lot und viel spaß

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 10.05.2013 19:54.

10.05.2013 19:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Achtung la nuit de decadence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein review-artikel über die nuit de decadence letzten freitag im jazzhaus fudder: la nuit de decadence

ich glaube, das wäre dann doch nix für mich gewesen - kanns nicht genau festmachen, aber wirkt irgendwie doch zu mainstream für mich...keine ahnung...
...schon schrecklich, wenn sich mein eigener, für etwas besonderes gehaltener geschmack mit dem von der halben masse deckt - das leben ist grausam geschockt zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.05.2013 13:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

RE: la nuit de decadence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
hier mal ein review-artikel über die nuit de decadence letzten freitag im jazzhaus fudder: la nuit de decadence

ich glaube, das wäre dann doch nix für mich gewesen - kanns nicht genau festmachen, aber wirkt irgendwie doch zu mainstream für mich...keine ahnung...
...schon schrecklich, wenn sich mein eigener, für etwas besonderes gehaltener geschmack mit dem von der halben masse deckt - das leben ist grausam geschockt zwinkert


Naja das Elektroswing Zeug ist ja doch recht beliebt grade.

Lustig fing ich ja diesen Auswahlkriterien aus fudder:
Zitat:
Draußen blieb alles was nach Freiburg, Fasching oder Freitagnacht aussah.

grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 13.05.2013 18:28.

13.05.2013 18:28 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miniversum (jetzt weiß ich auch endlich, wer du bist ;-)): ja, der elektroswing reizt mich auch, aber viel zu hochgehyped und massentauglich - muss ich wohl doch anfangen meine/eine undergroundige variante zu erfinden und anzubieten - nur für dunkle VIPs versteht sich zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
14.05.2013 14:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst jetzt weißt du das? Zunge

Also Quasi ein Dark-Elektro-Swing grosses Grinsen
Oder nenn es doch Industrial-Elektro-Swing

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
14.05.2013 17:26 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miniversum: ja, ich wurde durch dich erst jetzt erleuchtet zwinkert *thx*

wenn dann gleich übertrieben richtig: dark-industrial-electro-swing *evöl*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
15.05.2013 14:42 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und die Bands hätten dann so namen wie "Diary or Swings" oder "Sisters of Swingers" (wäre vielleicht etwas irreführend). Oder Blutswing? grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
15.05.2013 21:05 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja bald soweit ist

wer geht den nun nach Weil am Rhein zum Mittelaltermarkt?

Oder haben sich alle auf Karlsruhe eingeschossen?

gruss el dracho


und nicht zu vergessen..was stellt ihr alle so die nächste Woche an man könnte nach dem 25 mal wieder Billiardspielen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.05.2013 21:16 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil startet, wenn das wetter passt. lässt sich im moment leider nicht allzu früh vorhersagen

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

22.05.2013 21:44 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also niemand lust auf nächste Woche mal wieder Billiard*nick*

na dann schauen wir mal was das Wetter sagt bis zum 1.6 wegen Weil.

Wann weißt du es den wann du fahren würdest Pat`?

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
25.05.2013 19:20 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein konzertprogramm startet um 15:00 mit saor patrol, nach der leistung im letzten jahr ist das pflichtprogramm lächelt

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

26.05.2013 10:48 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Weil wie groß siehst du die chanze das du gehst Pat..und noch viel wichtiger ob es sich lohnt..sollen ja gerade mal 16 Grad sein und ob es regnet steht noch in den Sternen aber Freitag soll es auf jedenfall regnen laut Wetterdienst.

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.05.2013 20:25 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wird mir zu nass. für samstag ist grob die meiste zeit regen angesagt und wenn freitag abend der starkregen kommt versumpft dort alles...

wenn es nicht zu sehr schüttet fährt das metaltaxi nach karlsruhe zum veitstanz, aber das steht auch noch auf der kippe. starkregen auf der autobahn macht keinen spaß

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

30.05.2013 09:33 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl wahr, wohl wahr ... *sniff*

__________________
SSDD - same shit, different day
30.05.2013 11:13 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi