Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufschrei gegen Sexismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=2i0ZVHlCJK4

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.02.2013 08:53 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Uthoff, ob der wohl verheiratet ist?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.02.2013 16:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

male privilege live in action:
http://riotgrrrlberlin.tumblr.com/post/4...a-thegoddamazon
http://breitmachmacker.tumblr.com/
do not try this at home.
22.02.2013 19:39 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
http://breitmachmacker.tumblr.com/


Ist das nicht eigentlich auch ziemlich sexistisch, wenn Frauen fremde Kerle im Schritt fotografieren und die Bilder dann Online stellen? #Aufschrei

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.02.2013 20:29.

22.02.2013 20:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
male privilege live in action:
http://riotgrrrlberlin.tumblr.com/post/4...a-thegoddamazon
http://breitmachmacker.tumblr.com/
do not try this at home.


Es ist schön, dass sich jemand mit den wahren Problemen der Frauen beschäftigt.
22.02.2013 20:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
...

><((((º>
22.02.2013 20:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farid Bang und Kollegah über Rap und Sexismus: "Wir stehen voll hinter Rainer Brüderle"

Zitat:
Was halten Frauen von euren Textzeilen: "Und die Bitches wollen heute Jungfrau bleiben. Zwei Optionen: Arsch oder Mund auf Kleines"?

Farid: Erst gestern Abend hat eine zu mir gesagt "Ich hab deinen Song ,Dynamit' gehört. Ich möchte bitte keinen Analverkehr, kann ich dir einen blasen?" Natürlich geht man dann auch auf die Wünsche der Frau ein.


grosses Grinsen
Weltklasse!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.02.2013 14:17.

27.02.2013 14:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Produktmanager aber eine Weile gebraucht bis die zwei sich rangehängt haben. Die Debatte ist ja durch, und leider ohne irgendein Ergebnis. Ich finde das Schade. Es wäre gut gewesen das Thema "geschlechtsbedingte Diskriminierung" offen zu diskutieren. Aber da sofort alle Kampffeministinnen aus den Schützgräben sprangen und es einen #Aufschrei gab, sprich das Problem mal wieder als rein männlich und die Lösung als rein weiblich beschrien wurde, kam zum Glück nichts bei raus.

Farid und Kollegah sind Produkte für brave Versicherungskaufleute in Ausbildung, die ihr Leben lang nicht einmal auch nur ansatzweise tun dürfen was da besungen wird: Hemmungsloser und primitiver Sexismus. Das ist kein echter Rap, das ist ein Kunstprodukt. Da rappt kein Pimp über seinen Alltag sondern zwei Typen liefern was die braven Vorstadtkinder hören wollen. Dass es so etwas gibt ist ein Beleg für funktionierende Gleichberechtigung. Sofern grüne Zensurphantasien nicht irgendwann das Grundgesetz beschneiden, wird der deutsche Prollrap in dem Maße primitiver werden in dem die Gesellschaft sich entgegengesetzt entwickelt. Denn je weniger solches Verhalten wie von Farid und Kollegah besungen toleriert wird, desto mehr kann ihre Musik provozieren. Jede ernsthafte Feministin ignoriert das nicht einmal, wie der Wiener sagt.

Sehr schön sind die feinen Ironiesignale wie dieses:
Zitat:
Farid: Was ich in der Rap-Szene beobachte ist, dass die Männer immer mehr zu Frauen werden. Wir wollen Männern das Selbstbewusstsein zurückgeben und die Werte, die im Mittelalter sehr wichtig waren, nochmal etablieren.


Das kann kein Zufall sein. Denn das Mittelalter war alles, aber keine Zeit radikaler Männlichkeit. Der höchste Wert des Mittelalters war der christliche Glaube. Zumindest öffentlich gläubig zu sein war absolut selbstverständlich. Sex war zur Reproduktion gedacht, man ging davon aus dass Frauen eh keinen Spaß daran haben und Männer sollten möglichst wenig haben.
Ich denke, das ist ein Hinweis dass Farid&Kollegah kaum ernst meinen was sie da so von sich geben. Deswegen mag ich ihre Musik auch. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 27.02.2013 15:27.

27.02.2013 15:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album erschien halt auch erst vor kurzem ^^

Wie kommst du nach Aussagen wie "Farid: Ich denke nächstes Jahr sieht man uns dann beim Super Bowl. Man muss da schon realistisch sein." oder "Wahre Liebe kenne ich nur von der Sendung damals mit Lilo Wanders, aber ansonsten sagt mir der Begriff jetzt nichts." darauf, dass das Ironie sein könnte? zwinkert
Sehr schön in dem Zusammenhang auch gestern das Interview bei TV Total. Wer hätte denn gedacht, dass die Beiden neben Pumpen und Mütter f*cken auch noch Hobbies wie Malen und Stricken haben und Kollegah nebenbei im siebten Semester Jura studiert? grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.02.2013 15:30.

27.02.2013 15:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=gBVuAGFcGKY

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.03.2013 03:33 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi