Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-A-B M-A-B ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.03.2013

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-B: 17.03.2013 12:34.

13.03.2013 13:35 M-A-B ist offline E-Mail an M-A-B senden Beiträge von M-A-B suchen Nehmen Sie M-A-B in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magix Com ?

*LLLLOOOOOOOLLLLLLL*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.03.2013 15:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit.

Es ist mal wieder Zeit, sich mit der Wahrheit keine neuen Freunde zu schaffen. Ehrlich, das Zeugs ist so grottig, daß es wohl den einen oder anderen volltrunkenen "Goffig" auf die Tanzfläche zieht. Sowas kann mal auf der Kirmes am Gruftie-Karussell laufen, aber ansonsten, nope, nix gescheites.

Lieber nochmal drüber gehen und dann evtl. "promoten". Hab mich kurzzeitig in ein paar Titel reingehört und noch nicht einmal ein Jucken in die Finger, geschweige denn ein Wippen in die Füße bekommen.

Von einem "richtig geilen MEGA DARK WAVE TEIL!!!" erwarte ich da einiges mehr und nicht nur ein billiges zusammenkleistern einzelner Samples mit einer Software, die 90% der Arbeit übernimmt.

So long...
Pat
P.S.: Wieso klicke ich immer auf "Beitrag speichern" und nicht auf "Vorschau", verdammich!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 13.03.2013 15:33.

13.03.2013 15:30 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Eisbecher ist darüber hinaus auch kein "DARK WAVE" sondern einfach prolliger E-Gitarrenpop, hier halt von einem lustigen Hobby-Autoschrauber. Selbiges gilt für Megaherz und wie der ganze Rotz sonst noch heißt. Also setzen, sechs. Begrifflichkeiten lernen oder scheissen gehen.

(Und sowas spielt beim Mera Luna? Ernsthaft? Ich weiß schon warum ich dort nie bin..)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

15.03.2013 01:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs, aber ich verstehe euer Problem nicht ganz. Ist doch ganz sauber produziert und hat doch was Eigenständiges. Bei "Erwachet" erinnert mich die Baseline eher an ASP, but so what?
Vielleicht bin ich der ganzen Sache aber auch nicht negativ eingestellt, da ich nichteinmal weiss was die Magic Com ist grosses Grinsen
Relativ komisch finde ich nur die Promotion.

@M-A-B: Hast du was mit dem User M-A-B auf der Homepage zu tun? Dein Posting hier hört sich so an, als ob du über die Musik eher zufällig gestolpert wärst, auf der Homepage wirkst du aber als Promoter.
Sollte beides zutreffen, wäre das mehr als peinlich grosses Grinsen

Die Tags sind jetzt aber echt mal peinlich. Wo bitte sollen hier parallelen zu Eisbrecher, Megaherz oder Stahlmann sein? Bei diesen Bands gibt es eine sehr starte E-Gitarren Dominanz, das kann ich bei deinen Beispielen nicht finden.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
15.03.2013 10:19 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
M-A-B M-A-B ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.03.2013

Themenstarter Thema begonnen von M-A-B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse, beruhigt doch wieder, bitte... Song is schonmal nich mit Magix kreiert worden, sondern mit Logic und ProTools, sind keine Samples, wurde eingespielt.... die Vergleiche mit Eisbrecher, die kommenn nicht von mir selbst, sondern von den Hörern, also greift mich deshalb nicht an... (denn wenn, dann müsstet ihr dies mit dem verantworlichen Schreiber dieses Zitates tun!) Wenns nicht gefällt, find ich das echt ok, aber ich scheiss euch auch nicht in euren Job, wo ich vielleicht nicht mal ne Ahnung hab und greif euch deshalb an... das verabscheue ich einfach bei der heutigen "Internet-Gesellschaft"... Auch das Thema mit "Mera Luna" entspringt nicht von meinen Gedanken, sondern die des Schreibers, den ich schon oben erwähnt habe... ich selbst wäre bestimmt nicht auf diese Idee gekommen... trotzdem danke fürs feedback... nächstes Mal vielleicht nicht grad persönlich werden... werd mich hier zurückziehen... und ich hab nie behauptet, ich sei mehr als ein Hobbymusiker, der Spass daran hat, Songs zu kreieren... noch einen schönen Sonntag wünsche ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-B: 17.03.2013 12:55.

17.03.2013 12:48 M-A-B ist offline E-Mail an M-A-B senden Beiträge von M-A-B suchen Nehmen Sie M-A-B in Ihre Freundesliste auf
M-A-B M-A-B ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.03.2013

Themenstarter Thema begonnen von M-A-B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Und Eisbecher ist darüber hinaus auch kein "DARK WAVE" sondern einfach prolliger E-Gitarrenpop, hier halt von einem lustigen Hobby-Autoschrauber. Selbiges gilt für Megaherz und wie der ganze Rotz sonst noch heißt. Also setzen, sechs. Begrifflichkeiten lernen oder scheissen gehen.

(Und sowas spielt beim Mera Luna? Ernsthaft? Ich weiß schon warum ich dort nie bin..)

lesen lernen wäre auch etwas betreffend mera luna, oder scheisst etwa selbst nur den ganzen tag? sowas nenn ich peinlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-B: 17.03.2013 13:23.

17.03.2013 13:19 M-A-B ist offline E-Mail an M-A-B senden Beiträge von M-A-B suchen Nehmen Sie M-A-B in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mit entsprechendem Feedback nicht leben kann sollte man keine derartig debile "Promotion" betreiben. Ist ganz einfach, Aktion - Reaktion und so..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.03.2013 14:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » -

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi