Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wohnungssuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungssuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Wohnungssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben oder auch Bösen,

ich lebe noch, falls mich ein paar Leute vermisst haben sollten.
Ich mache es kurz. Ich suche eine Wohnung im Bereich zwischen Reutlingen, Tübingen, Herrenberg, bis rauf nach Böblingen. Wobei die jeweiligen Städte die Grenzen des Suchgebiets sind. Größe und Ausstattung der Wohnung ist mir egal, nur ein Stellplatz für einen Transporter sollte möglichst nahe der Wohnung sein. Der Preisliche Rahmen beträgt maximal 500 Öken warm mit Strom, Abwasser, Wasser, Müll usw.!
Mehr kann ich im Moment nicht ausgeben.

Wenn jemand etwas weiß bitte melden.

Auf Immobilienscout und Immonet schaue ich mehrmals täglich.

Danke, bis die Tage

The Nightfly

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.02.2013 16:53 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: Wohnungssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du wieder in die Gegend kommst!

Ich würde dir raten selber zu inserieren und zwar auf:
-Quoka
-wg-gesucht
-ebay-kleinanzeigen

Ich habe bisher immer mehrere Angebote von Vermietern bekommen. Viele rufen lieber an als selber zu inserieren.

Viel Erfolg!
08.02.2013 19:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch schön wieder in eine Gegend zu ziehen in der was los ist.

Und vielen Dank Chiro, ich werde Deinen Rat beherzigen.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.02.2013 18:35 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, selber inserieren, auch oder vor allem in diversen (überegionalen) tageszeitungen hat sich auch bei mir als produktivste maßnahme erwiesen, wobei ich mich selber nicht auf den beruf reduziert habe ala "uniklinik-angestellte, w, 30, ruhig, bonitent sucht...", was man ja zu 90% liest (und deswegen vllt sogar überliest), sondern es persönlicher (vornamen z.B.) und uniquer (bild) gestaltet habe, was letztendlich mMn gewirkt hat. aber kommt immer drauf an, wer und wie du bist und wen du als vermieter willst.

viel erfolg

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 12.02.2013 10:41.

12.02.2013 10:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auf eine positive Schufa hinweisen. Wieviel jemand verdient ist schließlich egal wenn er privaninsolvent ist.
21.02.2013 14:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ die Nächtliche: Danke schön. Die ersten Bewerber haben sich schon gemeldet.

@ Chiropterus: Da gebe ich Dir durchaus Recht.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
21.02.2013 21:32 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Debatte um allgemeine Wohnungssuche, Vermieter und sonstiges abgetrennt.
24.02.2013 21:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nun eine super Wohnung in Unterjesingen gefunden und werde nächsten Monat umziehen. Mein neuer Vermieter möchte die Schufaauskunft bei der Schlüsselübergabe sehen. Polizeiliches Führungszeugnis habe ich bisher noch nicht vorlegen müssen.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.02.2013 21:50 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nightfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chiropterus: Ist in Ordnung. Ich denke das dieser Thread so wie so nun zu gemacht werden kann. Da sich das Thema worum es ging nun erledigt hat.

Danke

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.02.2013 21:59 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na herzlivchen glückwunsch zur super whg

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.02.2013 14:12 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wohnungssuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi