Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Dark Dance Treffen im September fällt aus! Neuer Termin am 15.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Dance Treffen im September fällt aus! Neuer Termin am 15.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich lese das alle immer danach schreien das mal "was anderes" bzw. "was nicht so mainstreami" spielen soll und mir dann ansehe wieviele Leute vor der Bühne stehen wenn wirklich mal eine Band spielt die auf diese Beschreibung passt dann sieht es für mich persönlich schon so aus das manche nur des nörgeln wegens da sind und wirklich immer einen Grund finden dann doch nicht hin zu gehen.
Da würde ich als Veranstalter nach ner gewissen Zeit in der ich mir das antue auch nicht mehr darauf reagieren.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 03.11.2012 11:00.

03.11.2012 10:58 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Wen ich lese das alle immer danach schreien das mal "was anderes" bzw. "was nicht so mainstreami" spielen soll und mir dann ansehe wieviele Leute vor der Bühne stehen wenn wirklich mal eine Band spielt die auf diese Beschreibung passt dann sieht es für mich persönlich schon so aus das manche nur des nörgeln wegens da sind und wirklich immer einen Grund finden dann doch nicht hin zu gehen.
Da würde ich als Veranstalter nach ner gewissen Zeit in der ich mir das antue auch nicht mehr darauf reagieren.


100% Zustimmung

Zitat:
Original von A.N. Other
Nur weil mit Saltatio jetzt ausnahmsweise mal etwas Nicht-Elektrolastiges vertreten ist, ist das kein Grund, in Jubel auszubrechen. Genausowenig wie die Tatsache, dass der Eintrittspreis jetzt mal wieder in ansatzweise bezahlbare Dimensionen geht.

Aber: Es geht in die richtige Richtung lächelt


Ich hoffe aber du bist anwesend und unterstützt diese aktuelle Wandlung mit deinem Eintrittsgeld grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.11.2012 12:38 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein Schritt nach vorne. Offensichtlich versucht der Veranstalter das Konzept anzupassen.

Diese VIP-Geschichte ist zwar etwas strange, aber es wird ja keiner gezwungen und es gibt auch keinen super-exklusiven Vorteil. Würde eine Band nur für die Ticket-Vips spielen oder wäre es was anderes.
03.11.2012 16:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
WOW!
Für nen Zehner mehr werd ich zum VIP! Da muß ich mir doch mal Gedanken machen... zwinkert


Nur wenn der Alk inbegriffen ist... Saufen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
04.11.2012 03:39 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Nur weil mit Saltatio jetzt ausnahmsweise mal etwas Nicht-Elektrolastiges vertreten ist, ist das kein Grund, in Jubel auszubrechen. Genausowenig wie die Tatsache, dass der Eintrittspreis jetzt mal wieder in ansatzweise bezahlbare Dimensionen geht.

Aber: Es geht in die richtige Richtung lächelt


Ich hoffe aber du bist anwesend und unterstützt diese aktuelle Wandlung mit deinem Eintrittsgeld grosses Grinsen [/quote]

Ich gehe wegen guten Bands und einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu Konzerten / Festivals, nicht aus Mitleid zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.11.2012 11:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch miniversums meinung alle schreihen immer das sie was anderes wollen und als "the other" da waren die wirklich eine andere richtung spielen war es in der großen Halle total leer was ich nicht verstanden habe da die Band echt gut ist . Ich überlege schwer ob ich kommen soll da die Bands mich persöhnlich jetzt diesmal nicht wirklich ansprechen aber ich finde dennoch das es den anschein macht als würde das DDt wieder in die richtige richtung gehen und mich freut das also ich habe nichts zum nörgeln :-D
04.11.2012 21:33 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe wegen guten Bands und einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu Konzerten / Festivals, nicht aus Mitleid

Dito. Abgesehen davon bietet das DDT auch weiterhin nichts interessantes für mich, da lasse ich mein Geld auch hinkünftig lieber auf anderen Veranstaltungen. Derer gibt es ja mittlerweile auch wieder deutlich mehr.

Immerhin ist diese VIP-Sache hochamüsant, wenn auch absolut bodenlos. grosses Grinsen
Ich kenne das von Konzerten ja so daß die Künstler wenn sie Lust und Zeit haben von ganz allein nach dem Auftritt noch anwesend sind, ggbf. mit dem Publikum reden und auf Nachfrage hin Tonträger u.a. signieren. Unentgeldlich, aus Sympathie gegenüber den Leuten die die eigene Musik mögen.
Aber bei den Weltstars die beim DDT auftreten ist das vermutlich eine andere Dimension, schon klar.


Und nein, das ist kein Motzen. Das ist offener und ehrlicher Spott.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.11.2012 12:33 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Genausowenig wie die Tatsache, dass der Eintrittspreis jetzt mal wieder in ansatzweise bezahlbare Dimensionen geht.


Hmm, für mein Geschmack hat sich eigentlich preislich nichts geändert.
Ist aber auch kein Wunder, wenn immernoch genauso viele Bands
gebucht werden wie bisher. 2 Acts weniger, und der VVK Preis wäre schon weit unterhalb 20€ ! Niedrigerer Eintritt => mehr Leute (nachdem es sich rumspricht).
Nochmal: das DDT ist für mich kein Festival

Aber ich finde es trotzdem super, dass das DDT doch wieder stattfindet!! lächelt Dance 2

Ich habe das Frühbucherticket genommen, weil ich weitgehenst eh unabhängig von den Bands dort gerne hinge.
Ich mag einfach die Atmosphäre dort, dass ist das was mich reizt

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
05.11.2012 12:44 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
da lasse ich mein Geld auch hinkünftig lieber auf anderen Veranstaltungen. Derer gibt es ja mittlerweile auch wieder deutlich mehr.

In meiner Region leider nicht...
Bis auf Karlsruhe, aber da muss ich auch 50km extra fahren.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
05.11.2012 12:55 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Gothpunk Gothpunk ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
also ich bin auch miniversums meinung alle schreihen immer das sie was anderes wollen und als "the other" da waren die wirklich eine andere richtung spielen war es in der großen Halle total leer was ich nicht verstanden habe


Nun ja, wenn dich nur eine Band interessiert, würdest du dann wirklich 30€+ ausgeben oder lieber ein Drittel davon und hast dann noch mehr davon, weil sie auf nem normalen Konzert länger spielen? zwinkert

Zitat:
[i]Original von Zimmerit[{i]
Und nein, das ist kein Motzen. Das ist offener und ehrlicher Spott. zwinkert


grosses Grinsen

Ich würde trotzdem wetten, dass es vor der Bühne nicht leer wäre, wenn das Line-Up aus Alien Sex Fiend, Prager Handgriff und Faun bestehen würde (mal als ein Beispiel, bei dem es wirklich abwechslungsreich wäre).

__________________
Goth is a love story and Deathrock is a porno! So don't be afraid... fuck someone tonight (Astrovamps)

http://kunterschwarzes-leben.blogspot.com
05.11.2012 23:33 Gothpunk ist offline E-Mail an Gothpunk senden Beiträge von Gothpunk suchen Nehmen Sie Gothpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Dark Dance Treffen im September fällt aus! Neuer Termin am 15.12.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi