Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
So, mein Zelt ist geflickt grosses Grinsen

Ich bringe also meinen großen Pavilion, Tisch, Stühle, Wasserkocher, Campinggeschirr, Kaffeemaschine und natürlich Bier mit.

Wer kommt denn jetzt alles? was ist mit xtra?


:gruebel ich überleg gerade ob ich ein 30 liter fäschen mitbring (5l habens gerade nicht :kopfschuettellächelt

edit: hab den inhalt mit dem preis verwechselt(20€)

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 07.08.2012 16:31.

07.08.2012 15:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt heißt es langsam Koffer packen.

In meinen Koffer packe ich:
3 Fässchen Bier,
Kaffeemaschine,
Kaffee,
Pavilion 3x6m,
Tisch,
Stühle,
Wasserkocher,
Campinggeschirr,
Fahnenstange mit BW-Fahne (damit niemand benachteiligt wird)grosses Grinsen
... sonst noch was?

Fahre am Freitag vormittag los (ca. 10:00Uhr) und bin bisher alleine unterwegs.

Edit sagt: vergiss die Karte nicht !!! (grad eben noch besorgt)

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 09.08.2012 19:07.

08.08.2012 18:17 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein echt tolles Wochenende. Werde mir bei der nächsten Aldi bzw. Lidl-Aktion einen großen Vorrat an Gaffa bzw. Panzertape zulegen hehe oder ich muss mich um Bondageband bemühen...
werde meine Fotos an xtra mailen, hoffe die andern machen das auch; hab nämlich nicht viel zeit mit fotografieren verbracht. Saufen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
16.08.2012 20:32 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi