Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der Handy-Klingelton-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Handy-Klingelton-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als alarm is "cry baby" von janis joplin einfach unschlagbar - die lady kann man nicht überhören! grosses Grinsen
als klingelton hab ich "johnny b. goode" von chuck berry - bringt mir einfach immer sofort gute laune.

__________________
SSDD - same shit, different day
19.07.2010 21:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Diese Datenübertragungskabel, die im Laden teilweise 18 € kosten, gibt es bei Amazon.de mitunter schon für 3 €. Also, so vielleicht als Tipp, falls du dort noch nicht selbst geschaut hast.


Danke. Hab nochmal gegoogelt und eins gefunden das viel billiger ist. Bis jetzt dachte ich das es nur Serielle Kabel für das Handy gibt, gibt aber auch billigere USB Kabel. ^^

Also auf dem Handy das ich verloren habe war als Klingelton ne Kuh und als Sms Ton Vogelgezwitscher. War aber in der Standardauswahl dabei.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



19.07.2010 22:58 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilidin! Ganz klar, gleich direkt nach dem Bestseller Telmisartan^^
28.11.2011 20:57 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Handy auch als Wecker benutze, hab ich mehrere Songs zu posten grosses Grinsen
Wecker variiert zur Zeit mit: Eisenfunk ~ "Pong" und Eluveitie ~ "Isara".. ich wechsel mich ab zwinkert

Beim Anruf ertönt dann allerdings Dornenreich mit "Trauerbrandung".
14.06.2012 20:08 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dEVILs LaDy
Da ich mein Handy auch als Wecker benutze, hab ich mehrere Songs zu posten grosses Grinsen
Wecker variiert zur Zeit mit: Eisenfunk ~ "Pong"


Wow, da hätte ich morgens schon schlechte Laune ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.06.2012 20:33 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von dEVILs LaDy
Da ich mein Handy auch als Wecker benutze, hab ich mehrere Songs zu posten grosses Grinsen
Wecker variiert zur Zeit mit: Eisenfunk ~ "Pong"


Wow, da hätte ich morgens schon schlechte Laune ;-)


grosses Grinsen jedem das Seine =)
Ich bin generell ein gut gelaunter Mensch, sogar früh am morgen - selbst wenn ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Dass ich manchmal in Wirklichkeit hundemüde bin, siieht mir auf Arbeit niemand an^^
14.06.2012 21:30 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pong" ist wie einige Lieder so eine Art Gehirnkrebs: egal ob man es mag oder nicht,
Die Melodie frisst sich ins Hirn und man hört sie den ganzen Tag.
Könnte ich morgens nicht gebrauchen ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.06.2012 22:21 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja auch morgenmuffel. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
15.06.2012 07:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Black Opheliac Black Opheliac ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4853.gif

Dabei seit: 12.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins is hauptsächlich lautlos und wenns mal laut ist hab ich als Klingelton von Era - Ameno und als SMS-Ton hab ich Achmed the dead terrorist grosses Grinsen mit "Silence I kill you" grosses Grinsen
15.06.2012 08:13 Black Opheliac ist offline E-Mail an Black Opheliac senden Beiträge von Black Opheliac suchen Nehmen Sie Black Opheliac in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Opheliac
als SMS-Ton hab ich Achmed the dead terrorist grosses Grinsen mit "Silence I kill you" grosses Grinsen


Die Mayas hatten recht ... die Welt wird doch untergehen Muahahaha!

Zitat:
Original von suppi
du bist ja auch morgenmuffel. Zunge


Müffeln wir morgens nicht alle etwas? grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 15.06.2012 09:26.

15.06.2012 09:25 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der Handy-Klingelton-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi