Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui toll

ich hoffe nur, ihr seid nicht zu böse, wenn wir uns verspäten. schwiemu in spe hat den muttertag auf samstag verschoben, weil sie am sonntag in urlaub fährt^^
10.05.2012 20:04 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wir lieben sie alle dafür. immer wieder. (...)

jedenfalls ... hast du die nummer von irgendwem? sollten wir in der hölle neben dem tor zu selbiger partout keinen platz finden, würde´s uns ja sicherlich woanders hinziehn ... relativ spontan und so ...

__________________
SSDD - same shit, different day
11.05.2012 07:00 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieNächtliche und ich stehen handytechnsich in Verbindung, wäre aber über deine Handynummer zur Sicherheit auch dankbar zwinkert


(Wäre das nicht mal ein toller Anmachspruch? grosses Grinsen )
11.05.2012 10:52 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... polygam? Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
12.05.2012 09:50 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja - nur zur sicherheit:

sofern das nicht völlig überfüllt ist, stiefeln wir vom schwabentor 2 m weiter ins merkur (a.k.a. spielhölle). kann man eigentlich nicht verfehlen - gleich neben dem radikal (radladen). zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 12.05.2012 10:33.

12.05.2012 10:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Freiburg Freiburg ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir...

- freiburg
- freiburgs im-forum-namenloser-aber-immer-gern-gesehener-anhang

...müssen leider krankheitsgrippebedingt absagen, haben bis hierhin gehofft uns noch aufpäppeln zu können, aber so reichts wohl nur zu einem
Wir-gucken-mal-was-im-Fernseher-läuft-Abend.

Euch aber viel Spaß, die höhere Erwartungshaltung liegt beim nächsten Billard somit bei euch ;-)

Fährt eigentlich noch jmd. Pfingsten zum WGT nach Leipzig?
12.05.2012 14:25 Freiburg ist offline E-Mail an Freiburg senden Beiträge von Freiburg suchen Nehmen Sie Freiburg in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid ...

da sich hier noch keiner der gestern anwesenden getraut hat, seinen senf dazu zu geben ... ich fand´s lustig!

Zitat:
Original von Freiburg
... die höhere Erwartungshaltung liegt beim nächsten Billard somit bei euch ;-)

gebongt! grosses Grinsen

wgt ... hm ... da gab´s doch´n eigenen thread, wo schon mal einer gefragt hat. ich bin jedenfalls nicht da (aber wen interessiert das schon? zwinkert ).
wär eigentlich mal ´ne maßnahme ... aber dieses jahr isses zu stressig. vll nächstes! freut sich

__________________
SSDD - same shit, different day
13.05.2012 16:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es war ein sehr gelungener Abend, ich fands toll !
13.05.2012 17:27 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa war nen schicker Abend..wir haben uns alle mal blamiert beim Billiard und haben super tolle Stöße hinbekommen

gerne mal wieder

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
14.05.2012 01:28 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ja ... und zur Afterhour waren noch Suppi und ich übrig grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.05.2012 14:03 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie after hour? ich dachte, sobald die nächtliche sicher nach hause eskortiert wurde, sind alle in ihre bettchen und haben nach dem kräftezehrenden billiardabend friedlich dem nächsten morgen entgegen geschlummert^^

wir haben jedenfalls beschlossen, beim nächsten mal wieder dabei zu sein. wenn ihr uns nicht nicht dabeihaben wollt, euer pech xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anadyia: 14.05.2012 16:33.

14.05.2012 16:32 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon drei stunden zu spät komme, dann gehe ich doch nicht schon früh nach Hause ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.05.2012 18:28 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wer durfte ihn wieder ganz alleine beschäftigen, weil sich alle welt klammheimlich verpieselt hatte ... ? -.-
naja - dafür gab´s ´ne kostenlose heimfahrt mit mann-sind-die-doof-bei-der-verkehrskontrolle-diskussion! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
14.05.2012 20:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, keiner wollte sich mit mir abgeben und die letzte wurde halt von den Hunden gebissen
;-)
Musst ja zugeben, der Stau wg der Kontrolle war schon sehr lange für diese frühe Uhrzeit.
Außerdem bin ich dir zwei mal tapfer zur Hand gegangen, als dich der dönermensch erst verhungern lassen wollte und danach doppelt kassiert hat
•mir selbst den Kopf kraul•

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.05.2012 22:26 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen ist dark shadows im kino, wann geh'n wir rein?

außerdem ist nächsten freitag veitstanz und das wochenende drauf (2. juni) ist mps in weil, noch irgendwelche reservierungen?

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

14.05.2012 22:30 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mäh...nicht an veitstanz erinnern bitte, denn, während ihr euch fröhlich die seele aus dem leib tanzt, werde ich um 12 oder 1 uhr nachts auf dem freiburger bahnhof stehen und meine beste in empfang nehmen, was mich wirklich wirklich sehr sehr freut aber irgendwie ist das auch ein blöder zeitpunkt :/
14.05.2012 22:32 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte irgendwer (anders!) mal recherchieren, wann (tag und uhrzeit) der film in welchen freiburger kinos läuft?

achja - noch mal offiziell: *reservier* und *reservier*! dankschee! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
15.05.2012 07:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das lob ich mur - kaum gibbet paar sonnige strahlen werden wir (fast) albern und übermütig und schlagen nur so um uns mit enthusiasmus bzgl treffen *lol*

1. das billard fand ich sehr sehr sehr sehr sehr gelungen und witzig und unterhaltsam und sportlich sehr fair, wenn auch weniger professionell ausgetragen. aber es ging ja um den spaß an der sache.

wenn wir beim nächsten mal wieder so viele leutz sind, dann lasst uns doch ne runde chinesisch-tischtennis spielen - hatte ja beim billard schon ähnlichen charakter *lol*

2. vielen dank noch mal an den eskort-service, hab mich total beschützt und sicher gefühlt und bin friedlich eingeschlafen.

aber mal ehrlich - afterhour ab 22:30 schon einläuten und dann auch noch zu zweit *wtf* ihr lahmer haufen, nur weil mutti ins bett muss, heißt das doch nicht, das ihr auch heime müsst *tz*
aber immerhin hatten suppi und lightbringer noch spaß, auch wenn sie es hier nicht direkt zugeben, aber ich weiß es Zunge

3. ich kann für die neuen pläne - kino und mittelalterspektakel - nur spontan zusagen. lasst euch also überraschen *muharhar*

die kinodaten mal als bildanhang oder hier

Dateianhang:
jpg 2012-05-15 13-36-47_Greenshot.jpg (103 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
15.05.2012 13:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jeweils 19:00 und 21:20 im harmonie. preise scheinen gleich zu sein

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

15.05.2012 21:46 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lightbringer: hm ... ein bisschen "doppelt" hatter ja dann trotzdem noch kassiert ...

@nächtliche: ja, stimmt - um 1 uhr morgens auf der b31 im stau stehn und bald ´ne halbe stunde zeit haben, um abwechselnd zu rätseln, ob´s ´n unfall oder ´ne richtig schlecht gemachte verkehrskontrolle is, die armen leutz im taxi vor uns zu bemitleiden und über gewisse nachbars-leute zu schimpfen, die kurz vor´m zusammenschieben von 2 auf eine spur glauben, noch ´ne dritte entdeckt zu haben (glückwünsch - gleich rechts wieder raus zur verkehrskontrolle! grosses Grinsen ) ... lustig. vor allem, wemmer müde is. -.-'

aber für künftige gelegenheiten: wie wär´s nach der stadt noch mit ´nem gemütlichen lagerfeuerchen als ausklang?

__________________
SSDD - same shit, different day
16.05.2012 07:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi