Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich grüße euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.02.2012 10:50 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen


Tu mir mal bitte den Gefallen und schicke mir eine PN mit den guten Kehler Kneipen.
Würde mich wirklich mal interessieren huldigen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
20.02.2012 12:51 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: Ich grüße euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alathias
Ja, schon wieder ein Neuer ;-)

Mein Name ist Lukas, bin bzw werde nächste Woche 20 und lebe ab März zwecks Studium in der (hoffentlich schönen) Stadt Kehl, komme aber aus der Nähe von Heilbronn.

wer Fragen hat oder Details will...nur zu^^



blutjunge 20 der kerle! *nice grosses Grinsen * welcome vom alten eisen zwinkert

nach so viel rumkehlerei *achtung flacher wortwitz* bin ich mal auf deine kehl-erlebnisse gespannt!
ach ja, was wirste denn studieren?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.02.2012 13:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herzliches willkommen an dich!
22.02.2012 16:03 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Alathias Alathias ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Alathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sind ja "schöne" Aussichten xD
mein Studium ist der Bachelor of Arts - Public Management (oder wies früher hieß Diplom-Verwaltungswirt), ergo Beamtenlaufbahn und Geld fürs Lernen kassieren grosses Grinsen
23.02.2012 18:03 Alathias ist offline Beiträge von Alathias suchen Nehmen Sie Alathias in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann tschakka!!!
und die aussichten sind nur halb-dunkel - evil-knevil gibt's hier nur als pseudo :P

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.02.2012 22:57 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Alathias Alathias ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Alathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach ner halben woche und schon 2 partys der FH frag ich mal, obs in der umgebung eigentlich irgendwas sehenswertes bzw clubs und szene-bars gibt^^
muss nicht in kehl sein, auto muss ja bewegt werden grosses Grinsen
05.03.2012 14:52 Alathias ist offline Beiträge von Alathias suchen Nehmen Sie Alathias in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alathias
so, nach ner halben woche und schon 2 partys der FH frag ich mal, obs in der umgebung eigentlich irgendwas sehenswertes bzw clubs und szene-bars gibt^^
muss nicht in kehl sein, auto muss ja bewegt werden grosses Grinsen


Klar gibt es Szene Bars:
- Taboo in Offenburg
- "The other place" in Lahr

Sind alles Clubs der entsprechenden Szenen grosses Grinsen

Gothic Clubs kannste vergessen, dazu solltest du schon nach Freiburg (ab und an mal Crash) oder halt in die gängigen Schuppen in Karlsruhe.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
05.03.2012 15:18 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Tabu empfiehlst du dann den Dark Room Lightbringer? ^^
05.03.2012 15:51 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscur
Und im Tabu empfiehlst du dann den Dark Room Lightbringer? ^^


Der war gut Respekt!
Ich habe mich selbst noch nie hinein getraut. Wenn sich aber beim nächsten Stammtisch ein männlicher Begleiter findet, dann wäre ich sogar dabei

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 05.03.2012 17:52.

05.03.2012 17:50 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi