Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 merkwürdige Dinge über dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Deshalb wirst du auch nie für IKEA arbeiten ;p


nunja, Drehstühle "Stefano" zu nennen ist, zugegeben, schon ein bisschen lustig. ein bisschen
17.02.2012 15:08
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und außerdem geht es hier einfach um merkwürde dinge, sie müssen nicht zwingend lustig sein
17.02.2012 16:09 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wache gerne mit Meshuggah auf.
- Bei Zucker im Kaffee kipp ich den lieber weg statt ihn zu trinken. geschockt
- Meine Launen können in kürzester Zeit von einem Extrem in das andere und wieder zurück schwanken.
- Ich lache Menschen aus ohne sie kränken zu wollen.
- edith sagt: Isha hat meistens längere natürliche fingernägel als die weibchen um ihn herum. "unlackiert"
- Ich schlafe ständig beim telefonieren ein.
- Ich wickel Bücher in ein Stofftuch ein oder lager sie zwischen Kleidung sobald ich sie irgendwohin mitnehme.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 17.02.2012 23:47.

17.02.2012 17:26 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
- Ich wache gerne mit Meshuggah auf.

Ja, ein Jazz Fan! anbeten
Catch 33 gehört zu den besten Alben die ich kenne...und ich finde Metal sonst eher dröge (man sehe mal von Strapping Young Lad ab, die sind Gott!)

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Seleva
Merkwürdiges über mich: Dinge mit Namen zu versehen finde ich.. einfach nicht lustig


Deshalb wirst du auch nie für IKEA arbeiten ;p


Doch, gerade dann sollte man da arbeiten.
Ich könnte einem deutschen (= i.d.R. leicht xenophoben) Kunden nie die "Sören Olafson" Schrankwand im "Strilee" Design mit der "Stollen Jokke" Standlampe verkaufen ohne mindestens zu grinsen wenn der Kunde anfängt ein Gesicht zu ziehen bei den Namen. grosses Grinsen

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
17.02.2012 19:05 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meshuggah sind götter aber jazz ? wenn mans auf metal umlegt vielleicht grosses Grinsen atm wach ich mit "bleed" Neurotica oder I auf

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
17.02.2012 23:47 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
meshuggah sind götter aber jazz ?

Meshuggah spielen (wenn man deren Technik und die niedergeschriebenen Lieder mal trocken analysiert) Jazz in Rockbandbesetzung.
Ein gutes Beispiel ist die Polyrhythmik die sich durch sämtliche Stücke zieht, die bewussten Stilbrüche (in Songs wie "Closed Eye Visuals") und disonante Soli (wie etwa in "Elastic").
Verblüffend aber wahr freut sich

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
18.02.2012 02:42 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

polyrhytmik iss klar lächelt hör dir mal den drummer an. teilweise 3 taktarten übereinander. auf jazz hab ichs jetzt aber noch nicht umgelegt zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
18.02.2012 12:39 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
7. Ich ernähre mich vollkommen ungesund und werde immer schlanker


Könnten Schilddrüsenprobleme sein.
Nur mal so als Hinweis.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.02.2012 23:37 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
7. Ich ernähre mich vollkommen ungesund und werde immer schlanker


Könnten Schilddrüsenprobleme sein.
Nur mal so als Hinweis.

Das liegt in meiner Familie, mütterlicherseits.
Ist reine Veranlagung.

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
19.02.2012 13:29 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
7. Ich ernähre mich vollkommen ungesund und werde immer schlanker


Könnten Schilddrüsenprobleme sein.
Nur mal so als Hinweis.

Das liegt in meiner Familie, mütterlicherseits.
Ist reine Veranlagung.


Wissenschaftlich nachgewiesen! lächelt
Es gibt 2 verschiedene Arten von Verdauungstrackten:
der 1. ist noch "steinzeitlicher", alles was er zusätzlich bekommt wird abgespeichert in vorm von schönen fettpölsterchen für schlechte Zeiten (wichtig für die harten Wintermonate früher)
der 2. ist "moderner" er verwertet nur das, was er im moment braucht und legt keine reserven an, weil er immer genug hat grosses Grinsen

Ich gehöre zu denen mit dem modernen verdauungstrackt (gottseidank)

Aber nun, BACK TO TOPIC!
19.02.2012 16:52 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi