Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallu :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallu :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Hallu :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :3

Wollt mich mal vorstellen, ich bin Jessie und komm aus einem kleinen gammeligen Kaff das recht mittig zwischen Reutlingen, Tübingen, Sigmaringen udn Ebingen liegt. lächelt
Ich bin 17 und gehe momentan auf das gammelgymnasium vorort.
Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt:
Ich zeichne gerne, spiele seit ca. 10 Jahren Querflöte, ich höre gerne Musik (hauptsächlich Metal \m/) und spiele auch Theater.
Wir führen von der Theater-AG aus das Stück "Paradise Devils" auf:
Gott will keinen ins Paradis lassen, weil er angst hat,d as jemand rein kommen könnte der nicht ehrlich für seine Sünden gebüßt hat (es ist noch nie einer rein gekommen, selbst die ganzen Heiligen, Abraham & Co wärmen sich noch den Hintern im Fegefeuer), das hat zur konsequenz, dass die Hölle überläuft und weil kein Platz mehr ist, weshalb die Menschen nicht mehr sterben können(zu missfallen des Todes, der ständig den verzocken Garagenrocker Kurt reanimieren muss, der sich laufend umbringen will).
Das Chaos ist vorprogrammiert! (wer interessiert ist kann ja zu einer Auffürung kommen http://de-de.facebook.com/events/146717052093734/ am Wochenende drauf finden Sa & So nochmal Aufführungen statt :P)

Ich sammle auch Mangas. Zu meiner Sammlung gehört Death Note, Hellsing, Bleach, Fairy Tail, Defense Devil, Evangelion, Trinity Blood, Vampire Hunter D, Wonderful Wonderland und noch diverse andere Einzelbände. Am liebsten hätt ich noch viel viiiiieeeeeeeeel mehr, aber leider ist mir mein Geldbaum eingegangen und mein Geldscheißer hat verstopfung. XP
Ich bin jetzt nicht der absolute zocker aber das ein oder andere PC SPiel spiele ich auch! lächelt
Dazu gehören Battlefield 3, Sacred (1&2), League of Legends und Soul Calibur.
03.02.2012 14:22 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen an Board.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
03.02.2012 15:08 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir, viel Spass und willkommen an Bord! lächelt

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
03.02.2012 15:09 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Das Stück klingt lustig. Aber ich habe so eine Abneigung gegen Schülertheater. zwinkert
03.02.2012 15:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Bord.
Das Theaterstück scheint von der Dramaturgie echt cool zu sein. Viel Erfolg bei Eurer Aufführung.
03.02.2012 16:54 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

das Stück klingt wie ein ziemlich bekannter Scheibenweltroman zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.02.2012 16:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal ein herzliches willkommen ^^

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
03.02.2012 20:52 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Krümelkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke lächelt
03.02.2012 21:57 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome to the end!

zum thema manga:
http://pics.livejournal.com/kc_anathema/gallery/0007c99r

Neben Kago ist der Rest ein Trauerspiel ;D


ps:
Schultheater hatte ich auch einmal, ... damals. (Ich glaube ich war nicht wirklich gut)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.02.2012 21:24 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Krümelkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das selbst gezeichnet? ^^
04.02.2012 22:34 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallu :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi