Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Aus welchem film is der spruch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus welchem film is der spruch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Aus welchem film is der spruch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich komm grad nimmer drauf aus welchem film der spruch am anfang dieses liedes ist..obwohl ich ihn vor paar jahren sogar mal gesehn hab -_-

erkennt es jmd?

http://www.youtube.com/watch?v=r8LGxY1E6U4

__________________
...und dann brach die Hölle los...
19.01.2012 18:55 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kommt das auch so bekannt vor aber ich komm nicht drauf
19.01.2012 23:48 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aus dem Film: Stay Henry – Porträt eines Sterbenden

Da hat mal wieder jemand ein Filmzitat genommen und es durch den ichmacheschlechtemusikdraus-Fleischwolf gedreht (meine pers. Meinung) zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
20.01.2012 05:45 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Gewaltakustik meiner Meinung nach noch eines der besseren Projekte ist !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
20.01.2012 11:29 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand den song jetzt auch nicht berauschend aber meine musik ist das eh nicht mehr
21.01.2012 12:47 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Vale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum gings mir auch gar nicht :P

aber Stay genau das wars!
danke

__________________
...und dann brach die Hölle los...
25.01.2012 00:14 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vale: np

@Dunkle_Schattenlady:

*wus* kein gothentechno mehr - auf was bist du denn jetzt umgesattelt ?

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
28.01.2012 18:08 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Aus welchem film is der spruch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi