Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » I am here again... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I am here again...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

I am here again... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich war schon mal da.
Genauer gesagt war ich BloodyDorothy, aber da ich niemanden erreichen konnte von der Administration und ich das letzte Mal, glaube ich, vor gut 4 Jahren aktiv war, hab ich einfach ein neues Profil gemacht..

Also, ich bin die Doro, 23 Jahre alt und aus Karlsruhe.
Ich habe zwei Kleine Kinder, die derzeit bei meinem Expartner (dem Papa der beiden) wohnen und lebe in einer WG mit einem ziemlich entspannten Studenten. Außerdem bin ich single. Nun ja..

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Malen, Kochen, Backen, lesen, schreiben, meinen Kindern, Musik, der Natur uvm.
Ich gehe gern raus, kreiere eigene Rezepte, treffe Freunde, lerne (ja, ich lerne gern), schreibe Emails, telefoniere und philosophiere. Ich bin sehr zynisch und sehe die Welt mit sehr kritischen Augen.. nun ja, das muss ich an dieser Stelle jetzt nicht vertiefen, kann man ja auch so machen, oder?

Ich bin hier, um neue Leute kennen zu lernen..
Da ich medikamentenbedingt doch etwas kuschliger geworden bin in den letzten 2 Jahren, warne ich hier vor.. denn ich hab keine Lust auf ein Treffen, das dann das einzige bleibt, weil aus oberflächlichen Gründen kein weiterer Kontakt gewünscht ist...

Also.. dann.. ich freue mich über Zuschriften ^^

Liebe Grüße,
Doro

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
09.01.2012 02:01 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... karlsruhe ist für mich zwar nicht sooo direkt um die ecke ... aber ich sag mal "welcome back"! Alles Gute

__________________
SSDD - same shit, different day
09.01.2012 07:35 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du den Weg wieder zurückgefunden hast. Bin ja gespannt, wie du nach deiner Abstinenz das Forum wieder empfindest. Ich war bei anderen social communities auch mal eine Zeit weg und war angenehm überrascht als ich mich wieder anmeldete. Es war auf der einen Seite wieder das Vertraute zu finden und auf der anderen Seite das Neue zu erleben. Viele Profile kannte ich noch von früher und viele kannten mich auch noch unter meinem alten Nickname.
Dir einen guten zweiten Start.

Latingothic
09.01.2012 17:37 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Administration? grosses Grinsen

Anyway, willkommen zurück. So von einem Karlsruher an einen anderen.

Edit: Ich sehe grade, dass dein alter Account genau einen Beitrag hatte. Ich schätze mal, dass ist wohl kein großer Verlust, da dein neuer bereits schon zwei und damit doppelt soviele Beiträge hat zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.01.2012 17:48.

09.01.2012 17:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*

Eigentlich waren es mehr, ich hatte mich sogar mal vorgestellt. Allerdings ist der Beitrag verschwunden.. *drop*? Ich hatte auch zum Munchkin-Thread einige Posts geschrieben.. wo sind die nur hin? *kopfkratz*
Ich hatte übrigens eine Mail geschickt.. an die Mailadresse, die ich im Impressum gefunden habe..

Danke fürs Willkommen heißen lächelt
Hat mich gefreut. Bin mal gespannt, wie's läuft ^^

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
09.01.2012 17:56 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich mal drum kümmern, wo die Mail abgekommen ist. Danke für den Hinweis.

Was die älteren Beiträge angeht sind die vielleicht im Zuge des Boardumzugs damals verloren gegangen. Wobei mich auch das wundert, da selbst meine eigenen Beiträge von 2005 vorhanden sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.01.2012 18:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommensgruß aus ettlingen

__________________
MDB
09.01.2012 20:40 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal ein Hi aus Karlsruhe.... bin erst seit kurzem hierher gezogen und suche auch neue Bekanntschaften... vielleicht läuft man sich mal über den Weg! lächelt

*wink*

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenelfe13: 11.01.2012 16:46.

11.01.2012 14:32 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » I am here again...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi