Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neujahrsgrillen in Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neujahrsgrillen in Freiburg
05.01.2012 6 15.38%
07.01.2012 6 15.38%
28.01.2012 5 12.82%
13.01.2012 4 10.26%
20.01.2012 4 10.26%
21.01.2012 4 10.26%
27.01.2012 4 10.26%
06.01.2012 3 7.69%
14.01.2012 3 7.69%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neujahrsgrillen in Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Neujahrsgrillen in Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir das thema neulich schon mal angerissen hatten (und sich der stab-träger nicht rührt), mal eine kleine umfrage zum thema. die umfrage läuft bis 03.01.2012. eingeladen ist jeder, der sich dazugesellen mag. genauere infos zum wo-wie-wann in den nächsten tagen. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
22.12.2011 21:30 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleicher Platz wie immer oder diesmal mit Dach?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.12.2011 11:32 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das erste Mal, dass ich im Winter grille. Aber warum nicht?
26.12.2011 21:05 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das, was chiro vorgeschlagen hatte damals, is anscheinend nur gegen buchung UND bezahlung (bin neulich mal an ´nem schild vorbeigelaufen). insofern würd´ ich sagen ... vorläufig mal gleicher platz (sprich haltestelle holbeinstraße, freiburg wiehre richtung günterstal), aber wenn jemand vorschläge hat, gerne her damit (bitte mit auto halbwegs erreichbar und nicht so weit in der pampa, dass öffi-angewiesene nicht mehr hinkommen).
ich schau vll gelegentlich auch noch mal bisl rum online. aber im prinzip darf´s ja nur nich schiffen! grosses Grinsen (dann wäre mit grillen ja auch nich viel)

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 26.12.2011 21:21.

26.12.2011 21:15 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegrille im Schnee .. schö wär's... ihr wisst schon das wenn ihr darausfahrt und wieder zurück bei der Haltestelle .. ihr auf der Starße nach Freiburg in den Waldweg Rechtsrein zu nem Waldparkplatz gelangt, nur falls jemand schwer zu schleppen hätt ... es gibbt kenen Brunnen bei dem .. der andere Wonnhalde, hat nen Brunnen und auch Parkmöglichkeiten, anmelden sollte man sich für die Hütte, aba ausserhalb isch offen .. grus in die runde dalass :O)
26.12.2011 22:44 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür hat´s ´n bach 10 m hin - reicht völllig. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
27.12.2011 08:01 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..joah .. macht wohl nich viel dad der direckt vom Acker kommt wo der Bauer sei Gülle zum düngen drüfhaut ... grosses Grinsen
29.12.2011 18:40 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, was sich im brunnen alles sammelt, wenn das wasser dort nicht fließt? ´s will ja keiner trinken - is ja nur zum löschen gedacht. naja, und wenn einer auf neujahrsbaden steht - büddö, lasst euch nich aufhalten. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
29.12.2011 19:00 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 28. wäre denke ich eher nicht so praktisch -> Wave Party

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
30.12.2011 15:25 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
der 28. wäre denke ich eher nicht so praktisch -> Wave Party


Endlich, wurde auch mal wieder Zeit huldigen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.12.2011 17:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nu wieder ... aber im moment gibt´s ja eh noch 3 konkurrenten, da seh ich wenig probleme.
wenn ich mich nich vertutet hab, wird die umfrage am 2. geschlossen (also montag), damit jeder genug zeit zum planen hat.

wer hat noch nich, wer will noch mal?! Peitsche

__________________
SSDD - same shit, different day
30.12.2011 20:53 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi .... am anderen Ort liegt alles mitten im Wald,.. in der nähe einige Waldseen und kleine Wasserfälle .. der Brunnen ist wie ne Kuhtränke, mit frischem klaren Quellwasser und die Wiesen sind weitreichend .... dort gibt es nicht den Autolärm und keinen Kuhmistbach,.. allerdings läuft mensch etwa 4min den Wald hoch zum Platz ... grosses Grinsen grosses Grinsen Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 31.12.2011 11:16.

31.12.2011 11:15 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@supi...

wie soll den nochmal gehen?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
02.01.2012 21:03 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Nion Nion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 22.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

ähm - muss ich aus den letzten Posts jetzt schlau werden? Haltestelle Holbeinstraße finde ich. Den "anderer Ort" ...?

Wenn ich kann (bisher an allen Terminen außer am 2. Januar-WE), wäre ich dabei. Muss Euch doch endlich mal kennenlernen. ^^

Liebe Grüße, Nion
02.01.2012 22:45 Nion ist offline Beiträge von Nion suchen Nehmen Sie Nion in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der übliche Grillplatz ist
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/dis...album=997&pos=0

Bei P parke ich immer (auch wenn es noch einen anderen Parkplatz gibt), bei G kannste grillen.
Das ist ein böses Umfrageergebnis - die Spitzenreiter sind gleich auf.
Es schreit also nach einem Suppi - Machtwort huldigen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.01.2012 09:29 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetz fies ... und um´s noch bisl fieser zu machen, schlaf ich noch ´ne nacht drüber! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
03.01.2012 20:31 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist der Grillplatz den so was die Wettertauglichkeit angeht? Soll ja Windig werden und auch Regen geben

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
03.01.2012 20:36 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welchem tag jetz? oO

es stehen ein paar bäumchen drumrum, aber wind kommt sicher noch genug hin. gegen regen gibt´s nix. wenn´s wirklich schiffen sollte, muss der termin halt verlegt werden. aber trocknes holz hab ich mal vorsorglich bisl besorgt. daran soll´s nicht scheitern.

das problem mit den überdachten geschichten ist eben immer, dass man sie mieten muss (um die 30 eus - so sie denn frei sind). und wer streckt die schon gerne vor, wenn´s dann doch kurzfristig nix wird oder nur 3 mann kommen? (man weiß ja nie)

aber von bisl wind lass ich mich nicht vertreiben! Zunge

... wenn ich mir das so anseh ... donnerstag (5.1.) können wir wohl streichen - da schifft´s mit selbst für wetter.de ungewöhnlichen 100 % wahrscheinlichkeit ab nachmittags kräftig. also mal auf samstag hoffen, wa? grosses Grinsen
(ich begrab den termin jedenfalls noch nicht so schnell - das wetter ändert sich eh wieder zwinkert )


edith spricht: wenn uns das wetter dann halt doch ungünstig überraschen sollte, wird´s halt einfach zu ´nem sit-in irgendwo drinnen umgeformt. schließlich geht´s um die gesellschaft! (kokelfritzen wie ich finden schon ´ne andre gelegenheit ...)

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 03.01.2012 21:04.

03.01.2012 21:00 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Nion Nion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 22.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich mich geistig und moralisch und hoffentlich früh genug darauf vorbereite - was brauche ich denn alles für ein Neujahrsgrillen (bzw. sit-in)? Fleisch, vermute ich mal? (Falls ich das essen mag.) Bringt jeder seine eigenen Getränke mit? Wollen die Menschen auch Grünfutter? Wie sind da die Modalitäten, rückt mal mit ein paar Infos rüber. zwinkert

Liebe Grüße, Nion
03.01.2012 21:12 Nion ist offline Beiträge von Nion suchen Nehmen Sie Nion in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welchem Tag ist es nun ??? hab extra gewartet welcher Tag ausgewählt wird das es nicht mit dem OG Stammtisch zusammen fällt
03.01.2012 22:51 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neujahrsgrillen in Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi