Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.10. - Weird Science im Haus 11 (Zuffenhausen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.10. - Weird Science im Haus 11 (Zuffenhausen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, FB-Werbung hab ich gemacht, hab dich aber wohl nicht im FB in der Liste

Homepage ist auch in Arbeit

Mit den Terminen ist so ne Sache, es ist eigentlich immer was. Du hast auch Recht dass sich viele etwas ausgefalleneres wünschen bzw. auf die immer gleiche Musik bei den üblichen Parties schimpfen, allerdings sind genau die selben Leute zu 99% nicht da, selbst WENN mal keine Parallelveranstaltung ist zwinkert

Stuttgarter Publikum ist in der Regel sowieso kaum da, ich muss hier auf Gäste von weiter weg setzen, Würzburg-Fulda-Frankfurt-teilweise Ruhrgebiet.
Gibt einem manchmal das Gefühl dass Stuttgart ein wenig provinziell ist...... grosses Grinsen

Aufgeben werd ich sicher nicht und ein paar Massnahmen sind schon in Arbeit. Zum einen Termine für 2012 jetzt schon festgelegt, wenn dann was parallel ist bin nicht mehr ich schuld. Eventuell wird auch noch was an der Konzeption gefeilt.

Auf jeden Fall mal danke für die konstruktive Antwort, und bitte auch mehr davon lächelt

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
05.11.2011 15:51 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Werbung liegt es nicht...

Ist einfach so, dass die Leute immer schimpfen, dass auf den großen Parties nur Rotz läuft, aber doch nur genau dorthin gehen...

Kalaschnikow

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
05.11.2011 17:26 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin K17 steht ganz gross "we support the underground" die u-bahn braucht auch unterstützer grosses Grinsen

als gast habe ich eigentlich kaum oder so gut wie keine erwartungen musikalischer form wenn ich aus gehe

und ich gebe chiropterus recht mit seiner aussage, dass man nicht auf die masse schimpfen sollte
mike 1234 ist ein musik junkie und lässt es auch jeden wissen ,was für ihn ein gute party ausmacht aber genau diese masse bietet ihm auch eine plattform sich von anderen partys abzuheben.denke viele würden sich durchaus für dieses konzept einer party interessieren,allerdings sich auch scheuen daran teilzunehmen weil sie ja eigentlich zu den "grossen partys" gehen und sich im vorfeld schon "ausgeschlossen " fühlen

mike wir kennen uns über jahre und ich habe grossen respekt bezüglich deiner leidenschaft und das sage ich nicht jedem
ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und warte seit jahren auf ein dj booking ;-)

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstruktivist: 06.11.2011 17:21.

06.11.2011 17:16 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du missverstehst das. ich schimpfe nicht auf die masse, sondern auf DIEJENIGEN die bei jeder gelegenheit abkotzen dass auf den grossen parties "immer das gleiche läuft" und da "mal was anderes kommen sollte" - aber wenn irgendwo was anderes kommt sieht man von den kollegen KEINEN, unabhängig davon ob termine parallel sind oder nicht... ich find das ist bigotterie

leute denen die abgelutschten sachen reinlaufen weil sie einfach nur party haben wollen sind was anderes, die gehn ja hin weil sie die party toll finden, dagegen ist nichts einzuwenden - allerdings müssen sie genauso damit leben dass ich "abgelutschte scheisse" sage wie ich damit dass die dann "dazu kann man nicht tanzen" sagen zwinkert

willkommen ist bei mir auch generell jeder, sogar cyber - aber es läuft eben die musik die angekündigt ist und gibt auch was die musikrichtungen angeht keine kompromisse.

dj booking kriegt man eventuell schon mal hin, du bist nur zu teuer solang so wenig los ist, ne reise aus bärlin kannsch mir nich leisten grosses Grinsen

ich komm aber auf dich zurück zwinkert

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
17.11.2011 14:21 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.10. - Weird Science im Haus 11 (Zuffenhausen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi