Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Alternativen für (Kuh-)Milch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wer von euch hat mal Milch Alternativen probiert?


Das nützt zwar keinem Vegetarier, aber Schafmilch als Alternative zur Kuh ist auch ganz okay zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 21.09.2011 13:56.

21.09.2011 13:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 2 jahren vegan lifestyle, hab ich auch wieder angefangen etwas kuhmilch zu trinken, doch "leider" hab ich ne laktose intolleranz bekommen *kicher*, mein magen muss sich wohl so umgestellt haben, dass ichs garnicht mehr vertrage. Die Sojamilch von Alpro Soja ist die beste, gibts in vanilla, schoko, ich glaub auch als eiskaffe, usw... ist auch recht günstig. gibts im edeka, rewe usw...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


21.09.2011 17:34 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrmals Sojamilch probiert. Konnte mich aber nicht überzeugen.

__________________
Wo bin ich?
21.09.2011 22:08 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als laktoseintoleranz-opfer habe ich mich natürlich an der sojamilch versucht. die ist auch ok wenn man eben KEINEN milchgeschmack erwartet - ist klar. um das zeug in die frühstücksflocken zu tun ist´s ok. wer milchkram im kaffee mag sollte das bei sojamilch lieber lassen. interessant ist, welchen unterschied da die marke macht. das ist beim joghurt auch so. alpro schmeckt leider viel besser als noname. *seufz*
ein soja-reismilch gemisch hab ich auch probiert. geht ebenfalls, hat nur - meiner meinung nach nen "dünneren" geschmack.
den rest habe ich als minus-L milch nutzer noch nicht getestet.
22.09.2011 07:36 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kokosmilch ist auch sehr geil, nur sehr teuer und macht schnell dick

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.09.2011 11:15 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sojamilch schmeckt vielen nicht, die umsteigen wollen, ausserdem macht es ziemlich haeufig Allergien.. Hafermilch kann ganz lecker schmecken, aber eben gewoehnungsbeduerftig in den Kaffee oder ins Muesli.

Aber wer braucht schon Milch, wir sind doch erwachsen zwinkert

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
25.09.2011 19:17 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sojamilch von Alpro Soja ist die beste, gibts in vanilla, schoko, ich glaub auch als eiskaffe, usw... ist auch recht günstig. gibts im edeka, rewe usw...

Da kann ich nur zustimmen und die Vanilefertig sosse, unschlagbar. Da kann für meinen geschmack jede Kuhmilchvarante abstinken.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
25.09.2011 19:35 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine bekannte von mir trinkt stutenmilch. wie das zeugs jetzt schmeckt und wo man sowas herbekommt kann ich leider nichtmal sagen...

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
25.09.2011 19:38 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf ziemlich süße Vanille / Schoko Sojamilch steht, gibt es im Aldi eine zu 0,99€, was preislich unschlagbar ist. Die Schoko Variante schmeckt wie bereits fertig gemischter Milch-Kakao aus Tüten, d.h. irgendwie zu süß. Die Vanillevariante erinnert mich an Vanille-Pudding Pulver, das man mit normaler Milch mischt. Den Meisten dürften diese beiden Varianten zu süß / zu aromatisiert sein - ich finde sie großartig grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.09.2011 16:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werd´ich doch glatt mal probieren! grosses Grinsen
29.09.2011 18:55 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi