Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Hip Hop meets EBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip Hop meets EBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZR-TERROR
Hermaphrodit

Dabei seit: 04.09.2011

Hip Hop meets EBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Video haltet. Normalerweise mache ich nur Hip Hop, höre aber auch sehr gerne EBM-Sachen und And One. In meinem neuen Video habe ich versucht diese beiden Genres miteinander zu vermischen. Was eigentlich ziemlich unmöglich erscheint, hat letztendlich ganz gut funktioniert. Vielleicht eine neue Musikrichtung? :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

http://www.youtube.com/watch?v=a78U8054zMk

Viele Grüße
Jens
04.09.2011 18:33 ZR-TERROR ist offline E-Mail an ZR-TERROR senden Beiträge von ZR-TERROR suchen Nehmen Sie ZR-TERROR in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread reicht. zwinkert

Gefällt mir gut. Agonoize meets Bass Sultan Hengzt. Das ist wirklich mal was neues. Und konsequent.

Der Flow gefällt mir nicht so ganz, ist ein bisschen langweilig. Mit freshen Beats würde das Ganze viel lässiger kommen. Aber ich kann mir das Ganze sehr gut beim Ddt vorstellen.
04.09.2011 19:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

muß das jetzt auch noch sein...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....jetzt kommt der Gothic-hoper oder Blasmusikindustriel, EBM-Alphorn blasen oder Schlagergrufti(gibt's ja auch schon) Peitsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ultravox: 08.09.2011 00:52.

08.09.2011 00:51 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

...aha zum Schluss noch der Schnurrbart... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wir starren auf den starren Körper? Erklääääär mal!
08.09.2011 01:12 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut, aber - und das ist das Problem - für Rap braucht man im Gegensatz zu "Industrial" EBM something mehr Skillz, damit es hörenswert ist. Mir persönlich ist der Text nicht tight genug.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.09.2011 09:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: Hip Hop meets EBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZR-TERROR
Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Video haltet. Normalerweise mache ich nur Hip Hop, höre aber auch sehr gerne EBM-Sachen und And One. In meinem neuen Video habe ich versucht diese beiden Genres miteinander zu vermischen. Was eigentlich ziemlich unmöglich erscheint, hat letztendlich ganz gut funktioniert. Vielleicht eine neue Musikrichtung? :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

http://www.youtube.com/watch?v=a78U8054zMk

Viele Grüße
Jens


Ich finds spassig! Aber wo ist da bitte EBM mit bei??? *grübel*

Aber auflegen würde ich es, wenn auch nicht auf "schwarzen" Parties. ;-)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 08.09.2011 23:13.

08.09.2011 23:08 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

RE: Hip Hop meets EBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von ZR-TERROR
Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Video haltet. Normalerweise mache ich nur Hip Hop, höre aber auch sehr gerne EBM-Sachen und And One. In meinem neuen Video habe ich versucht diese beiden Genres miteinander zu vermischen. Was eigentlich ziemlich unmöglich erscheint, hat letztendlich ganz gut funktioniert. Vielleicht eine neue Musikrichtung? :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

http://www.youtube.com/watch?v=a78U8054zMk

Viele Grüße
Jens


Ich finds spassig! Aber wo ist da bitte EBM mit bei??? *grübel*

Aber auflegen würde ich es, wenn auch nicht auf "schwarzen" Parties. ;-)


Verbrennt die Hexe!

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.09.2011 07:12 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
ZR-TERROR
Hermaphrodit

Dabei seit: 04.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von ZR-TERROR
RE: Hip Hop meets EBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, EBM ist vielleicht etwas hochgegriffen! Ich wusste nicht wie ich´s einordnen soll. Es war auch nur mal ein Projekt, also keine Bange, ich plane keine neue Musikrichtung! Nö
Vielleicht noch eine kurze Erläuterung wie das Ganze entstanden ist... Die Sprach-Sequenzen im Lied sind aus einer original TV-Sendung aus den 70er Jahren. Da wollte ein Hypnotiseur demonstrieren wie er eine Frau hypnotisiert. Er legt diese Frau also im hypnotisierten Zustand zwischen 2 Stuhllehnen und sagt "Dein Körper ist starr und fest wie eine Brücke" und stellt sich auf sie!!! Die Konsequenz ist, dass die Frau zusammenbricht und auf den Boden knallt...mitten in der Live-Sendung! Echt sehr abgefahren und lustig! Metal
09.09.2011 15:22 ZR-TERROR ist offline E-Mail an ZR-TERROR senden Beiträge von ZR-TERROR suchen Nehmen Sie ZR-TERROR in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kombi ist ja nicht abwegig - schließlich haben Afrika Bambaata und Grandmaster Flash auch die Anfänge von elektronischer Musik mitgeprägt. Wenn man sich "Renegades Of Funk" von Bambaata reinzieht, könnte man - sofern man es will - auch ein paar Industrial-Beats raushören. ;-)

Also ich find das Video und den Song so als Spaßprojekt richtig gut gelungen. Man könnte das ganze sicher noch ausbauen, ein paar breaks mit etwas mehr tanzbaren Rhythmen einbauen usw. ^_^

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4RD4C: 30.10.2011 00:31.

30.10.2011 00:31 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Hip Hop meets EBM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi