Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo, ich stell mich mal vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich stell mich mal vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Hallo, ich stell mich mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

ich wollte mich mal vorstellen... ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Raum Basel / Freiburg und werde vermutlich demnächst wieder nach Karlsruhe ziehen. Ich liebe die Schwarze Szene in Karlsruhe und kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein. Vom Musikstil her höre ich gerne Metal, Gothic und Industrial, ausserdem Mittelalter, also recht gemischt.

Hm ich gehe gern weg, überlebe es aber auch wenn grad mal nix geht. zwinkert
Ansonsten, weiss nicht, einfach fragen...

Liebe Grüsse erstmal,

Schattenelfe13

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
26.07.2011 20:48 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi an Board,

Karlsruhe ist schön, ja. Nicht nur wegen der schwarzen Szene. ^^
Viel Spaß hier und herzlich willkommen. Also auch in Karlsruhe, falls es dich wieder hierher verschlagen sollte zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.07.2011 21:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Schattenelfe13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank! lächelt

Ja, Karlsruhe ist wirklich sehr schön. Von allen Orten in Deutschland, an denen ich bisher war, fühle ich mich dort am wohlsten. Ich danke dir für dein liebes Willkommen.

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenelfe13: 26.07.2011 21:17.

26.07.2011 21:16 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenelfe13
Von allen Orten in Deutschland, an denen ich bisher war, fühle ich mich dort am wohlsten.


Ich bin jetzt schon begeistert. Bei dieser Schwabendominanz auf dem Board stehe ich mit dieser Meinung normalerweise so ziemlich alleine da. Bleib uns ja lange erhalten ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.07.2011 21:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Schattenelfe13
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt Danke, ja das hab ich vor! zwinkert

Bin ja mal gespannt was mich in diesem schönen Forum noch alles erwartet!

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
26.07.2011 21:24 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, ich bin auch Karlsruher Exilant grosses Grinsen

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Casa Noctis und das Scruffys! Falls du mal Langeweile hast könnte man sich samt Anhang dort mal einnisten Dance 2 um was zu trinken, die verbliebenen Clubs und Scene-etablissements kann man ja dann im Anschluss unsicher machen Metal

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...
26.07.2011 22:00 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenelfe13
Hey, vielen Dank! lächelt

Ja, Karlsruhe ist wirklich sehr schön. Von allen Orten in Deutschland, an denen ich bisher war, fühle ich mich dort am wohlsten. Ich danke dir für dein liebes Willkommen.


Hahaha... ich hab grad tatsächlich gelesen "Hey, vielen Dark!"

XD

Hallo auch von mir ^^

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.07.2011 21:39 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schonmal wieder hier bin sag ich auch mal Herzlich Willkommen... neue Menschen kann das Board echt mal wieder brauchen zwinkert
bei deinem Musikgeschmack würd mir spontan R(h)ein Schwarz inner Ruine (jetzt Culteum) einfallen... da hast das alles doch recht gut abgedeckt (zumidnest als ich letztes mal da war *g*)
Das Casa gibts leider nicht mehr... soll ja aber wieder an anderer stelle aufmachen... *hoff* vermiss den Laden jetzt schon

@Raistlin ich stehe an deiner Seite!!
27.07.2011 21:57 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein Willkommensgruß

__________________
MDB
30.07.2011 23:30 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Schattenelfe13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal danke!! Man liest sich in den anderen Foren... lächelt

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
31.07.2011 20:23 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo, ich stell mich mal vor...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi