Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 23.7. BLACK SHAPE OF NEXUS + KODIAK + N + WALL / Juz Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.7. BLACK SHAPE OF NEXUS + KODIAK + N + WALL / Juz Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

23.7. BLACK SHAPE OF NEXUS + KODIAK + N + WALL / Juz Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa. 23.7.2011

BLACK SHAPE OF NEXUS
(Doom /Sludge. Neue Songs, neuer Basser, Zerstörung wie immer...)
www.blackshapeofnexus.com

KODIAK + N
(Specialshow feat. "N". Drone /Ambient)
http://www.myspace.com/kodiaksoundscapes
http://www.myspace.com/n1511

WALL
(Doompop?/ Stonerrock)
www.wallpop.de

JUZ Mannheim

19.04.2011 20:12 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Doom Metal Fans in Mannheim und Umgebung?
09.06.2011 21:36 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich zufällig in der gegend bin werde ich mir das nicht entgehen lassen....vorallem Kodiak und N. klingt interessant :-)
B.Son wird sowieso wieder fett denk ich mal...

__________________
- solus|mors -
09.06.2011 21:51 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, gerade black shape of nexus würde ich mir gerne ansehen, mal sehen ob es zeitlich passt lächelt

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.06.2011 13:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kodiak+N bin ich auch gespannt. Bestimmt in der Kombi noch Ambient/ Drone lastiger...

Einen kleinen Eindruck dessen, was einen bei Black Shape Of Nexus live erwartet bietet das Livetape, was es hier als kostenlosen Download gibt:
www.blackshapeofnexus.bandcamp.com/

Wer es lieber visuell mag..Der B.SON Sänger...haha
23.06.2011 16:33 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhh...das bild kommt mir irgendwie bekannt vor....


__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 24.06.2011 22:57.

24.06.2011 22:56 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, verblüffende Ähnlichkeit!

Noch 20 Tage bis zum Exorzismus...
03.07.2011 12:01 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 1 Woche grosses Grinsen
16.07.2011 22:18 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand von hier am Samstag dabei?
21.07.2011 07:28 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 23.7. BLACK SHAPE OF NEXUS + KODIAK + N + WALL / Juz Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi