Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT verliert an Reiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DDT verliert an Reiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
man muss halt auch bedenken, dass ich für 30 euro ne flasche glenfiddich und ne gute cd bzw. film kaufen kann. n paar leute dazu einladen und man hat sozusagen den gleichen spass und musik die man auch hören möchte zwinkert


thats the way it is...................
18.03.2011 10:57 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHH!!!
AAH ... AAAAAHH!!! .... AAAAAAHHHH!!!!!!!!!!
AAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!

....

Tschuldigung!

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
21.03.2011 22:29 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat den der Hammer??? *keks reich*

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
22.03.2011 19:03 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bitte ungezügelt ekstatische ausrufe zu unterlassen! *lach*

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
23.03.2011 10:07 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Lacrima-Mosa Lacrima-Mosa ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4777.jpg

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, was erinnere ich mich zu gerne an meine Jugend...

Da war das DDT immer das absolute Highlight für unsere Clique gewesen, und wir haben zu gerne den weiten Weg aus Mannheim nach Lahr auf uns genommen! Ich war aber schon seit bestimmt 4-5 Jahren nicht mehr da, weil es wie schon gesagt, immer Electro/Industrial-lastiger wurde.

Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ne Wende in das Konzept: Es war immer so toll beim DDT, die verschiedenen Gruppierungen der schwarzen Szene unter einem Dach feiern lassen zu können.

Sollte wirklich wieder so sein wie früher zwinkert
01.07.2011 13:00 Lacrima-Mosa ist offline E-Mail an Lacrima-Mosa senden Beiträge von Lacrima-Mosa suchen Nehmen Sie Lacrima-Mosa in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das nächste lineup ist ja schon ein bisschen gewandelt. die bands bleiben wie immer geschmacksache.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
01.07.2011 17:15 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lacrima-Mosa
Ach, was erinnere ich mich zu gerne an meine Jugend...

Da war das DDT immer das absolute Highlight für unsere Clique gewesen, und wir haben zu gerne den weiten Weg aus Mannheim nach Lahr auf uns genommen! Ich war aber schon seit bestimmt 4-5 Jahren nicht mehr da, weil es wie schon gesagt, immer Electro/Industrial-lastiger wurde.

Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ne Wende in das Konzept: Es war immer so toll beim DDT, die verschiedenen Gruppierungen der schwarzen Szene unter einem Dach feiern lassen zu können.

Sollte wirklich wieder so sein wie früher zwinkert


Welches war dein erstes DDT?
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es einmal nicht Elektro- lastig war und mein erstes DDT war die Nummer 2.
Ich könnte dir "nur" zustimmen, wenn du zwischen "normalem" Elektro und dem mittlerweile vorherrschenden "technoiden" Elektro unterscheidest.
Ich war ehrlich gesagt noch nie ein Fan von Neofolk und Mittelalterzeugs, aber
ich fand den musikalischen Schmelztopf in der schwarzen Szene schon immer sehr interessant und reizvoll.
Mal ehrlich, das ganze wird sich von alleine regeln: Schaue dir doch mal die derzeitigen Veranstaltungen an: Die Tendenz ist wieder "back to the roots", da es einfach zu wenige Anhänger einer einzigen Richtung gibt, damit die Bude voll wird.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.07.2011 20:27 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Lacrima-Mosa Lacrima-Mosa ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4777.jpg

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lightbringer

ich denke 2005 müsste mein erstes gewesen sein, da haben die crüxshadows gespielt - man, das war echt toll gewesen, da denk ich heut noch dran!

ich fand die stimmung einfach super, die musikalische ausgeglichenheit war genial - jeder konnte sich wohlfühlen.

das letzte mal war ich dann 2007 aufm ddt - frag mich bitte nicht, welche bands dort gespielt hatten, denn ich hatte ich mich panisch in den batcave-floor geflüchtet *lach*

naja. vielleicht kommt die gute alte zeit des ddt ja wieder zurück: bin der erste, der dann wieder mitfeiert zwinkert
01.07.2011 23:18 Lacrima-Mosa ist offline E-Mail an Lacrima-Mosa senden Beiträge von Lacrima-Mosa suchen Nehmen Sie Lacrima-Mosa in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träumen darf man... aber in diesem Falle: Vergiss es zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.07.2011 16:29 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da hat auch Samsas Traum gespielt. Ich war ebenfalls dort.

Macht euch doch einfach mal den Spaß das Culteum Programm anzuschauen.
Es werden immer weniger schwarze Veranstaltungen, aber diese werden wieder gemischter.
Gleiches wird auch mit dem DDT passieren (sofern es nicht ganz die Pforten schließt). Technoider Elektro hat so langsam seinen Zenit überschritten und ist nicht mehr hip genug. Normaler Techno ist wieder in - entsprechend sind schon viele abgewandert.
Damit das DDT überlebt, muss es sich entsprechend anpassen ... oder es stirbt halt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
02.07.2011 17:50 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT verliert an Reiz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi