Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malarija
Keine Gruftis in Mannheim die über 18 sind und Schminke und Neonfarben nicht inflationär verwenden... Zum Kotzen...


Ich kann Zimmerit nur zustimmen. Zusätzlich zum Genannten würde ich dir die Parties im Juze empfehlen.
18.06.2011 14:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnerhöhungswunsch nach 1 Jahr fernlehrgang (selber finanziert) wie eine Seifenblase zerplatzt. Gegenangebot von einer tollen Erhöhung durch Verzicht auf Weihnachtsgeld und Umverteilung auf 12 Monate und wahnsinnige 7 Prozent Gehaltssteigerung (25 Prozent nach dem Lehrgang normalerweise realistisch) noch nicht angenommen da es so an meinem Ego kratzt.....

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzy86: 20.06.2011 16:03.

20.06.2011 16:03 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das nicht mit deinem Chef im Vorfeld abgesprochen gehabt, bevor du sowas machst und auch noch selbst finanzierst?

Ist halt ggf. auch problematisch für den Chef bzw. die Firma, da sie ja im Bereich der Lohnkosten meist ein begrenztes Budget haben und ungefragte Weiterqualifikationen dort natürlich nicht eingeplant sind. Und auch ob die Firma überhaupt jemanden mit höheren Qualifikationen benötigt. Insbesondere dann, wenn sie jemanden mit höheren Qualifikationen gar nicht bezahlen kann oder möchte.

Jedenfalls wäre es sicher sinnvoll, sich mal andersweitig bei anderen Firmen umzuhören, wenn die Gehaltsvorstellungen so weit auseinandergehen. Selbst wenn du gar nicht wechseln möchtest, wäre ein externes, höheres Angebot natürlich ein gutes Argument in der Lohnverhandlung mit deinem jetzigen Arbeitgeber.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 20.06.2011 16:55.

20.06.2011 16:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in ner Zahnarztpraxis und die Fortbildung war von ihr gewollt, sie hätte sie sogar bezahlt aber ich wollte mich dafür eben nicht verpflichten. In ner Praxis ist das immer ein wenig schwierig mit vorab sprechen wegen dem Gehalt.... vorallem da wir erst einen Praxisumzug hinter uns gebracht haben. Schlimm ist halt, dass sie verlangt, dass ich mein neues Wissen für so wenig mehr voll bei ihr einsetz und die Arbeit einer anderen Kollegin die die gleiche Fortbildung hat und nun nicht mehr gebraucht wird zusätzlich zu meinen alten Aufgaben nun noch übernehmen soll... alles soweit kein Problem, durch die Fortbildung habe ich mich leistungstechnisch sehr gesteigert, ich schau das alles wirtschaftlich läuft und wir voran kommen. Wenn ich da an die Kollegin vor mir denke, bei der gabs immer alles umsonst und fette Bestellungen.... Fakt ist, gerecht geht anders, aber diskutieren bringt nichts mehr. Werd mich nach was neuen umsehen müssen was echt schade ist wenn man soviel Herzblut mit reingesteckt hat.

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
20.06.2011 17:05 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Zahnarzthelferin. Na sowas. Da kenne ich mich zufällig sogar ein wenig mit aus, wenn auch eher auf der Arbeitgeberseite. Gilt da nicht eigentlich ein Tarifvertrag in BW? Die reelen Zahlungen können davon zwar abweichen, allerdings nur in einem bedingten Rahmen. Mit deiner Fortbildung müsstest du jetzt eigentlich in der Gehaltsgruppe III sein, was ein monatliches Einstiegs-Grundgehalt von etwa 1.645,00 EUR [bei 40 Stunden] als Richtwert bedeutet. So sonderlich weit darf deine Chefin davon eigentlich nicht abweichen.

Ist halt die Frage was vorher gezahlt wurde. Gerade wegen solcher Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, die freiwillig sind. Kann natürlich sein, dass du schon vorher nahe an dem Gehalt warst, bzw. mit den 7% jetzt dort hinkommen würdest. Dann hättest du in anderen Praxen natürlich auch nicht unbedingt bessere Chancen und "leidest" jetzt sozusagen unter dem vorherigen Gehalt. Aber das weiß ich natürlich nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 20.06.2011 18:50.

20.06.2011 18:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Tarifvertrag mehr in Baden Württemberg, zum Glück :-)

Westfalen Lippe hat noch einen... der ist auch soweit okay für Westfalen Lippe....

ich würde mich auch nicht als "zahnarzthelferin" sehen.

Ich übernehme in der Praxis die komplette Praxisorganisation, Verwaltung und Abrechnung alleine.

Wenn ich da nach diesem Tarif für bezahlt würde würde ich doch eher nen Putzjob vorziehen....

weniger Verantwortung und Stress fürs gleiche Geld....

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzy86: 20.06.2011 19:37.

20.06.2011 19:34 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz eingefügt: Nachdem ich Anfang des Jahres nach einem Arbeitszeugnis gefragt habe, erhielt ich gleich mal eine Gehaltserhöhung grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
20.06.2011 20:45 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Mal kurz eingefügt: Nachdem ich Anfang des Jahres nach einem Arbeitszeugnis gefragt habe, erhielt ich gleich mal eine Gehaltserhöhung grosses Grinsen


wo ist denn das schlecht????? *siehe thread-thema*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.06.2011 09:35 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
wo ist denn das schlecht????? *siehe thread-thema*


Liebe Nächtliche *Kopf tätschel* ... das war als Antwort auf die Gehaltsdisskussion gedacht. Manchmal bekommt man eben erst Geld, wenn der Arbeitgeber befürchten müss, du könntest dir einen anderen Job suchen, eben genau so wie es bei mir der Fall war.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
21.06.2011 12:09 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschloch DPD-Depp! *grmml*
Endlich schläft das Kind nach fast einstündigen Müdigkeitskampf, dann klingelt dieser Wichser Sturm, nur, um nach 10 Sekunden wieder in sein Scheißkarren zu hocken und wegzufahren. Der soll nochmal vorbeischauen, dann gibt´s mal richtig eine vor´s Brett... Verdammich!
Fazit: Kind wach und am Heulen, Vater verdammt schlecht gelaunt, Paket nicht ausgeliefert.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
21.06.2011 13:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi