Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

smile Guten Tag an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich hier mal anstandshalber vorstellen.
Mein Name ist Anja, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg. Ich suche nette Leute aus dem Raum Stuttgart und Ludwigsburg für diverse Aktivitäten: z.B. Konzerte, weggehen, Kaffee trinken, Freibad :-), Wave- Gotik-Treffen usw....
Freue mich über Nachrichten. Wer Fragen hat, bitte ruhig stellen!

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
15.06.2011 12:14 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tach auch,

endlich mal wieder aus dem Raum Stuttgart..
15.06.2011 12:33 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön dass mal wieder jemand aus dem Raum Stuttgart hier vorbeischaut. Welche Parties besuchst du denn so? Dann kann man dort mal treffen. Kaffee trinken klingt auch gut, müsste man mal wieder eine Runde organsieren. lächelt
15.06.2011 13:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von Lizzy86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in der letzten Zeit war ich wegen Lernstress nicht mehr so oft weg. Ansonsten find ich die Klangfabrik im Lehmannsclub ganz cool oder auch den Lehmannsclub allgemein, Röhre, gelegentlich auch Uni und Rofa, früher war ich paar mal im Keller im Leonberg (aber der ist ja schon lang zu), wollte auch schon immer mal ins Zollamt aber bisher kam immer was dazwischen. Und ihr so?

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
15.06.2011 14:08 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen, und naja eine kommt und eine geht, denn ich zieh gerade wieder aus dem landkreis ludwigsburg weg....
15.06.2011 19:42 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, willkommen hier und schon mal im Vorfeld Entschuldigung.

Zitat:
Original von nessa
herzlich willkommen, und naja eine kommt und eine geht, denn ich zieh gerade wieder aus dem landkreis ludwigsburg weg....


Du ziehst weg? Kann ich verstehen. Ich würde auch kein Schwabe sein wollen =]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.06.2011 19:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von Lizzy86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne bereits seit 7 Jahren hier, aber neue Bekanntschaften sind ja immer gut.

Zum Thema Schwabe möcht ich nur eins sagen:

Idioten gibt es überall! Da macht keine Region eine Ausnahme. Wie überall gibt es hier Leute mit denen man auskommt und welche mit denen man nicht auskommt. Damit muss man überall klar kommen. Mir gefällt es hier ganz gut, ob ich jedoch für immer hier bleibe weiß ich noch nicht.

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
15.06.2011 22:20 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ahoi, willkommen hier und schon mal im Vorfeld Entschuldigung.

Zitat:
Original von nessa
herzlich willkommen, und naja eine kommt und eine geht, denn ich zieh gerade wieder aus dem landkreis ludwigsburg weg....


Du ziehst weg? Kann ich verstehen. Ich würde auch kein Schwabe sein wollen =]


über schwaben lacht die sonne, über baden die ganze welt :p

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


15.06.2011 22:26 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spruch geht andersrum ;p



__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.06.2011 08:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lizzy86 Lizzy86 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von Lizzy86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man grosses Grinsen
Ich find die badisch klingt besser als schwäbisch....
das ist aber auch schon alles was ich dazu sagen kann....

__________________
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
16.06.2011 09:04 Lizzy86 ist offline E-Mail an Lizzy86 senden Beiträge von Lizzy86 suchen Nehmen Sie Lizzy86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag an alle

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi