Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was SUPERMAN bei einer Kernschmelze tut:

http://www.megavideo.com/?v=ZJZ96PWT

(Wer's nicht ganz gucken mag -> Ab Minute 39 wird's interessant)

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

17.03.2011 19:50 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestes youtubevideo seit langem grosses Grinsen

Chatroulette Love Song:

http://www.youtube.com/watch?v=fU1x8Ll62QE&feature=related

__________________
...und dann brach die Hölle los...
17.03.2011 23:00 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Sonnenborn interviewt NPD Kandidaten http://www.hornoxe.com/martin-sonneborn-...el-von-der-npd/

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.03.2011 22:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir heute unsere Tochter mit vollgekackter Windel in einem Buchladen zum Wickeltisch getragen hatten, fiel mir ein Buch auf, so ganz spontan: Der Kackofant von Klaus Cäsar Zehrer. Das Buch ist weder pädagogisch wert- noch sinnvoll, ist häßlich gemalt und total billigst gereimt. Gerade deswegen bekommt es von einigen Seiten auch die Empfehlung "Prädikat wertvoll". Naja... arme Kinder. Es gibt dazu auch ein Video, ich mußte ja mal nach dem Kackofanten googeln und hab´s gefunden.

Der Kackofant - Jetzt mit Tanz!

btw: Ich hätte mir fast ist die Hose gekackt vor Lachen (naja, nicht wirklich, aber der flache Witz hat gepasst...).

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 29.03.2011 21:26.

29.03.2011 21:25 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummes Deutschland:

Viel Spaß

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.04.2011 18:52 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannmannmann...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.04.2011 19:44 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das echt? Und wenn ja, gilt das schon als geistig behindert?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.04.2011 00:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall lernbehindert. das gilt man ist man (schon) ab einer Minderbegabung bei einem IQ von 85.
Ab 69 gilt man alks leicht geistig behindert was ich bei ihr nicht ausschließen würde.
Daswäre das Niveu eines 9-12 Jährigen.. und naja.. sie plappert alles nach, kann nicht richtig lesen lesen, sagt stindig Bäh! das mag ich nicht, ich mach das nicht und Bio ist Müll und so Kram.. also... hmmmm

Das heißt ja einfach das sich jemand geistig nicht entwickelt hat und irgendwo auf einem bestimmten Stand geblieben ist. Bzw. sich langsamer entwickelt Jenachdem wie früh das passiert/langsam das vorran geht ist dann entsprechend auch die schwere der Behinderung.

Allerdings merkt man auch das sie scheinbar einfach ALLES sagt was man ihr vorsagt,
z.B. das in Wurst Vitamine sind, da kommt die doch nicht selber drauf.
Leider macht es das nicht besser sondern eher schlimmer weil dadurch klar wird das die "Journalisten" ein bestimmtes Bild vermitteln wollten.


PS: bevor einer meckert... ich weiß das man geistige Behinderung nicht am IQ festmachen kann und schon gar nicht sollte.
Ich wollte nur Anhaltspunkte geben.

PPS: an der Schule für geistige Entwicklung an der ich arbeite gibt es Kinder die fitter sind als sie...jedenfals dem ersten Eindruck nach zu urteilen - soviel dazu.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.04.2011 01:20.

07.04.2011 00:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten war der Satz: "In Wurst und Brot ist kein Zucker, da wird man nicht dick von." Fette und Kohlenhydrate? Was ist das?

Allerdings ist das Frauentausch, Repräsentant des RTL IIschen Unterschichten-TVs und damit ist sowieso fraglich, wieviel davon rein nach Drehbuch stattfindet. Gerade solche Sprüche kommen wohl eher von einem Schreiber, der genau weiß wie sowas beim Zuschauer ankommt. Ansonsten würde den Schwachsinn ja auch niemand schauen. Im Grunde sind das die modernen Clowns. Früher ging man in den Zirkus, lachte über die Witzfigur mit der roten Nase und rief laut "Haha, ist der blöd". Heute schaltet man dazu den Fernseher an und schaut 'Reality-TV' - ohne rote Nasen, aber die Idee dahinter ist die Gleiche. Man macht sich bewusst lächerlich, damit der Zuschauer was zum lachen hat. Moderne Clowns eben.

Heute Abend kommt übrigens die nächste Folge zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.04.2011 10:46.

07.04.2011 10:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt glaub schon echte szenen im frauentausch, nur sind die dann halt so unpassend für die familie geschnitten dass sie wieder negativ sind.
en bekannter von mir hat kollegen die da mitmachten, die mussten anschließend umziehen...

Aber ich glaub so dumme leut gibts wirklich die nur sagen bäähhh., obwohl nichts bääh ist zwinkert
07.04.2011 12:34 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi