Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Hallo miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

habe mich ja schon vor c.a. 2 Jahren angemeldet, aber jetzt - wo ich auch endlich Zeit habe - entschloßen mich auch aktiver hier zu beteiligen lächelt

Nun denn, ich bin LadyVengeance (Wer einen guten Filmgeschmack hat, weiss woher der Nickname kommt ;] ), bin 23, komme aus Offenburg, studiere aber in Marburg Archäologie. Die richtig harten Jahre als Grufti sind zwar vorbei, gehe aber immer noch gerne in entschprechende Clubs.. ab und zu..sooft wie das DDT im Jahr stattfindet *hust*

Vor 5 - 6 Jahren war ich hier schonmal angemeldet und kenne wage noch ein paar Leute (Lostchild, ishael, chaos.. uff?). Gibt es euch noch?

Falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mir gerne nicht alzu intime Frage stellen ^^

Grüße
27.03.2011 20:21 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich komme auch aus Offenburg, wohne aber jetzt auch nicht mehr dort.
Kennen wir uns vielleicht?

__________________
Wo bin ich?
27.03.2011 22:35 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von LadyVengeance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh, weiss nicht?
kannst ja schauen ob du mich auf den vorstellungsbild wiedererkennst (;
28.03.2011 00:08 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück.

EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?

Oder Speziell Park Chan wook?

Gruß Kamikaze
28.03.2011 10:35 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Willkommen zurück.

EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?

Oder Speziell Park Chan wook?

Gruß Kamikaze


Oder sie bezieht sich auf den 1957er Film "Lady of Vengeance" aus den USA, .. werden wir es jemals herausfinden? ... (Spannung!)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.03.2011 11:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

RE: Hallo miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyVengeanceWer einen guten Filmgeschmack hat, weiss woher der Nickname kommt ;]
Grüße


Tut mir leid, ich kenne mich in den Erotik- Genres nicht so gut aus Muahahaha!
Kleiner Scherz ...
Du warst vor gefühlten 100 Jahren ein paar mal beim Offenburger Stammtisch, bevor dieser dann implodiert ist

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.03.2011 13:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! lächelt

Und ja, guter Film (also wenn der von Park Chan Wook gemeint ist, den von Mulciber erwähnten kenne ich zugegebenermaßen nicht..).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

28.03.2011 13:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOELZ xDD

ich kenn sie noch :>
du wirst lachen. du warst vor kurzem gesprächsthema im asta büro grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.03.2011 19:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von LadyVengeance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isha What the..? Hast ne Pn

Zitat:
EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?


Nicht nur, mag generell sogenannte mindfucking Movies und Asien liegt was das angeht einfach an der Spitze. Aber von Wook gefällt mir zugegebenermaßen nur die Oldboyreihe, an wen nichts rankommt ist Kitano (Hana-bi - mein Lieblingsfilm seit Jahren Amore ) und Takashi Miike (Kennt jemand Visitor Q? Sozusagen das asiatische Pendant zu Ex Drummer - habe noch nie einen Film so lange verdauen müssen und kriege komischerweise auch immer leichte Schuldgefühle wenn ich daran denke..)
Ich muss überhaupt sagen, nachdem ich mir den Filmethread mal angeschaut habe - ich hätte echt nicht erwartet so gute Tipps zu sehen. Bin es unter meinem Umfeld gewohnt, dass ich mit meinem Geschmack immer etwas im Abseits stehe. Habe mir aber schon ein paar Empfehlungen vorgemerkt. Verdammt, das kratzt am Ego zwinkert

@ lightbringer

Ja, das ist echt schon ein Weilchen her.. hätte gern auch mal wieder reingeschaut, aber wenn es so darum steht, schade.
28.03.2011 21:31 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takeshi Kitano und Ex Drummer... Mit Verlaub, Du hast Geschmack.lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

28.03.2011 21:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo miteinander

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi