Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Game
Sehr gut, wirklich gutes Ende. Mehr gibt es eigentlich so garnicht zu sagen.
8/10
EDIT: ich muss doch noch was dazu sagen kleine Anektote:
Eigentlich wollte ich den Film mit meiner Freundin sehen, die ihn allerdings schon gesehen hate weshalb ich ihn mir dann doch ein paar Tage später alleine zuhase angeschaut habe.
Jedenfalls meinte Ihre Mutter (die ihn wohl auch kannte) "Michael Douglas?" Na hör mal den würde ich nicht von der Bettkante stoßen" als als Argument das wir den schauen. Ich dachte mir nur "ich schon"

Smoking Aces 2
Sogar für ein Sequel fand ich ihn zu enttäuschend.
Ich hhab auch nicht viel erwartet.. man kenn das ja. Aber nach "Der blutige Pfad Gottes 2" und "S.Darko" hatte ich die Hoffnung das auch der wenigstens OK sein könnte.
Und Boah!!! das Ende ist noch schlimmer als das kurz zuvor geteaserte Ende! Gräßlicher Film.
1/10 (der eine Punkt ist für den Saxophon spielenden Undercover Barman dessen 1. Reaktion es ist nachdem seine Bar explodiert ist sein Schrot Saxophon aufzuheben und zu versuchen darauf zu spielen, das ist Punk Rock.. äääh.. Jazz)

Joint Security Area
fängt irgendwie so ganz anders an als andere Park Chan Wook Filme (Oldboy Lady Vengeance) aber es kristalisiert sich dnn doch der Stil herraus für den er bekannt ist und den ich so mag.
Joint Security Area hat wieder so viele Szenen die absolut göttlich sind.
Hätte nicht gedacht das einer seiner so frühen Filme schon sooooo gut ist.
9,5/10

The Tourist
Naja.. war schon ganz OK. War eine nette Story, zwar nichts besonderes aber wenigstens hat man nicht zu viele Twists eingebaut. Leider leider ist Jonny Depp größer als die Rolle die ihm irgendwie nicht gerecht wird. So keine Herausforderung irgendwie... Hm.. und Angelina Jolie mag ich irgendwie auch nicht mehr so sehr wie früher. Ich weiß garnicht seit wann.. warscheinlich war es "Wanted".
Was ich zwar befürchtet habe ber trotzdem echt schade finde ist das ich schon nach anschauen des Trailers wusste wie der Film endet.
Ich weiß nicht ob das einfach daran liegt das ich sowas oft schnell durchschaue aber ich muss auch sagen das der Film es dem Zuschauer echt einfach macht das man nicht überrascht wird.
Ich wusste irgendwie fast immer was in den nächsten Minuten passiert und worauf die ganze Sache hinausläuft. Aber ich weiß auch erlich gesagt nicht ob man das dem Film anlasten kann. Die Unterhaltung war schon da.. wegen Jonny Depp halt.
6/10

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.03.2011 00:18.

11.03.2011 00:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True Grit

Der Trailer sah doch sehr vielversprechend aus und generell habe ich viel von den Coen Brüdern erwartet.
Tja, hätte ich es mal lieber nicht getan. Über das unnatürlich wirkende Mädchen konnte ich ja noch hinwegsehen, aber die Story war dann doch viel zu platt, obwohl man mit der Geschichte noch viel hätte rausholen können und das Ende eher (aus Zeitgründen?) dahingerotz als kurvengerecht ausklinkend..
Würde dem eine Note 3 geben, aber unter den Siegel Coen.. eine 4- :/
27.03.2011 21:19 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I saw the Devil

Super Film. Man ist aus Korea ja einiges gewohnt, aber auch für koreanische Verhältnisse ein gewaltiges Kinoerlebnis. Grausam, brutal, emotional, spannend (tatsächlich), gelegentlich sogar komisch. Mit dem Hauptdarsteller aus Old Boy als Serienkiller. Großes Tennis. Anschauen, nach Möglichkeit im Originalton.

Ein paar Trailer:

Trailer 1
Trailer 2

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

28.03.2011 13:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmert,

klingt gut, werde ihn mir bald ansehen und bin gespannt, ob er mir auch so gut gefällt.


In letzer Zeit gesehen:
Love Exposure (Japan)

Einer der längsten Filme ohne Inhalt, dei man sich vorstellen kann, knallbunt lustig, überdreht, aber dann doch nicht so überdreht (wie man vielleicht denkt), irgendwie romantisch oder einfach nur irre.
Es ist Japan, in 4 Stunden, es ist Liebe, es ist eine Kirche.
Ich glaube, er ist nicht so gut, wie viele behaupten, aber immer noch sehenswert.
6 / 10.

Und, es geht um Pantyshots, allein daher sehenswert ...

trailer:
hier

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.03.2011 14:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice! Der ist auf jeden Fall vorgemerkt

wenn wir grad in Asien sind.. hab mir gestern Nacht wieder Survive Style 5+ reingezogen.
Es geht einmal um einen Kerl der seine Freundin öfters ermordert, ein Angestellter der ein Vogel wird, um eine erotisierende Spannung zwischen 2 Rowdys und und..Nach dem ersten Drittel fragt man sich "What is the function oft that movie?" bis man ab den zweiten Drittel sagen kann "NOTHING, aber er ist verdammt nochmal zum schießen!" und der Schluß nimmt diesem skurrilen Werk dann doch ein bisschen die Alberheit aus den Segeln und befriedet das Ganze ohne den Witz und die Fantasy zu verlieren.
Ein herrlicher Film, von mir eine 2+ (;

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7yN7DfMAzcQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyVengeance: 28.03.2011 22:02.

28.03.2011 21:57 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Survive Style 5+ sieht wild aus, wrd auch mal gemerkt.

Gerade angesehen, im guten alten Zebra:

a) Picco (aus Deutschland, Erstlingswerk von Philip Koch)

Wirklich verdammt gut gestalteter, ansprechender Film, man könnte sogar so weit gehen und sagen "wichtiger" Film, im Sinne von politischer und gesellschaftlicher Relevanz.
Männliche Jugendliche in der JVA und Gewalt sind Thema, wobei ausdrücklich kein Einzelschicksal und keine Biographie erzählt wird, sondern wir biographielosen Personen begegnen, die sich nicht einfach in das schwarzweiß etwas von OpferTätet stecken lassen.
Das macht den Film dann auch wirklich gut und auch gerade wegen der Gewalt sehenswert.

8/10
trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=j2XvvA8tNfw

b) Trash Humpers

... 50% trash
50% humping ...

mehr habe ich hier zusammengestammelt

trailer:
http://www.trashhumpers.com/

wenn man das trailer nennen will

vhs terror zeug
11 / 10

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.03.2011 02:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Kino

Der Plan

Matt Damon meets Matrix light. Nur wo bei Matrix die Liebesgeschichte eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, ist sie hier der entscheidene Faktor der alles verändert (was imo enorm abturned ist..).
Insgesamt finde ich es schön/mutig das Thema Determinismus filmisch umzusetzen, nur ob es klappt ist die andere Sache. Der Plan hat es in seiner üblichen Hollywood-Manier vollzogen SPOILER! Matt und seine Liebste mit aufgedunsener Brust die Straße entlang laufend haben selbstverständlich die Determiniertheit ihres Plans durchbrochen (ohh, wie determiniert..) und haben dafür einen vom Vorsitzenden persönlich umgeschriebenen Plan bekommen. Man kann einfach alles schaffen, wenn man für die Liebe und sein Glück kämpft, auch Gott verarschen! Er gibt dir sogar ein High Five dafür.
Manchmal ist er auch unfreiwillig komisch "Oh nein, Matt Superhero agiert furchtbar unerwartet! Wir müssen sofort eine Notresolution starten!" lol grosses Grinsen .
Trotzdem hat er einen Aspekt den ich sehr schätze, nämlich dass nicht aufgeklärt wird, WER überhaupt die Zügel in der Hand hält und die Struktur der obersten Instanz ungeklärt bleibt. Wenn das auch raus käme, hätte die Geschichte sein letztes Stück an Mystik verloren

Alles in allem hat er mir doch gefallen, auch wenn er sehr hervorsehbar ist und mich das tierisch ankotzt sobald im Film eine Trulla auftaucht und einfach ALLES verändert.
3 : )
01.04.2011 15:18 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Sucker Punch gesehen und kann ein kurzes Review geben?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.04.2011 16:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren.. bei rotten Tomato ist er ja nicht besonders belibt...
http://www.rottentomatoes.com/m/sucker-punch-2010/

Zwei unterschiedliche Reviews (Wolf hat den besseren Geschmack, Etienne hält Bad Boys 2 für einen guten Film und sogar der fand den nicht prickelnd)
http://gameone.de/blog/2011/3/kopfkino-sucker-punch




zuletzt gesehen:
28 Weeks later
Ich fand die Story schon sehr gut, hatte ich nicht erwartet erlisch gesagt-
Und das von Anfang an das so losgeht mit dem Feigen Typen und seiner Frau, sehr cool.
Nur das Ende war irendwie "cheezy" (als veganer ist das sogar noch einmal mehr ein negativer Begriff.)
SO mit dem Eifelturm damit man ja weiß das man jetzt in Frankreich ist... njarg...

auf jedesten Fall besser al 28Days later den ich nur in der ersten Hälfte mochte.

6/10 Zombies fühlen sich von 4 weglaufenden Menschen gut unterhaslten

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.04.2011 18:15 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Sucker Punch:
Ich wollte den einfach anschauen, weil er mir doof vorkam und ein wenig übertrieben. Das hab ich aber sein lassen, weil ein Bekannter, dessen Urteil ich vertrauen kann, folgende Meinung geäußert hat: "Des isch n Scheiß!".

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
01.04.2011 20:48 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi