Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! War das geil! Dance 2 freut sich Amore

__________________

13.03.2011 04:41 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Blackrose nur anschließen, ganz großes Musik-Kino Danke!

__________________
...lost in darkness...
13.03.2011 11:22 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat! grosses Grinsen

Hier noch die Playlist zu meinem Teil, die komplette Liste wird wohl in Kürze auf der Website sein.


Diva Destruction - The Broken Ones
Siouxsie and the Banshees - Cities in Dust
Cinema Strange - Sadist Sagittarius
The Creatures - Exterminating Angel
Still Silent feat. Peter Spilles - Shockwaved
Goethes Erben - Das Ende
Relatives Menschsein - Verflucht
Das Ich - Destillat (Extended)

- - -

Depeche Mode - Personal Jesus
The Exploding Boy - London
The Cure - The Hanging Garden
Deine Lakaien - Gone
Silke Bischoff - On the other side I'll see you again
Billy Idol - White Wedding
Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales
Kirlian Camera - Eclipse
Klangstabil - You may start
Anne Clark - Our Darkness

- - -

Helium Vola - Omnis mundi creatura
In Extremo - Vollmond
Marylin Manson - Sweet Dreams
Nine Inch Nails - Closer
Rob Zombie - Dragula
Shock Therapy - Hate is a 4-Letter Word
Joy Division - She's lost control
Sisters of Mercy - Amphetamine Logic
Pink Turns Blue - Walking on both sides
Dreadful Shadows - Twist in my Sobriety
The Arch - Babsi ist tot
Killing Joke - Love like Blood
Type O Negative - Black No. 1
Tiamat - Brighter than the Sun

- - -

The Misfits - Die, die my Darling
Ramones - Pet Sematary
Bauhaus - She's in Parties
Lacrimosa - Alleine zu zweit


Wenn ich euch damit nicht ganz vertrieben habe: Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber voraussichtlich lege ich Ende April wieder als Gast-DJ beim "Tanz der Nacht" zusammen mit Jörg auf, vielleicht sieht man sich ja dort.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

13.03.2011 14:59 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hast Du auf jeden Fall nicht vertrieben zwinkert Nachdem ich gestern bei 30 von 37 Liedern von der geilen Playliste getanzt hab grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 13.03.2011 18:20.

13.03.2011 18:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi