Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie schon prophezeit... Arschtag.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.02.2011 20:18 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war das SBW mal unpolitisch. Jetzt werden hier auch offensichtliche Nazis freigeschalten und auch toleriert. Ganz großes Kino ...

User mit musikalischen Lieblingsgenre RAC, Nazibands im Profil aufgelistet und vor allem mag er Division germania, freikorps, kategerie C, kraftschlag, und so weiter und so fort.

Und laut Steckbrief mag er nicht: "sag ich lieber nid... aber punks (insbesondere die beschissene antifa) und gothics gehören ganz vorne mit dazu."

Klasse - ich könnt kotzen ... f.w.h.

Diesbezüglicher Beitrag im Stammuserforum wurde natürlich wieder gelöscht.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 19.02.2011 16:27.

19.02.2011 16:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... und andere user werden auch noch dumm angepisst... völlig ohne Grund!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.02.2011 12:06 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze WE gearbeitet, müde, Hunger, Null Motivation, vermutlich wird jemand keine Zeit für mich haben und sich auch keine nehmen. Eines davon würde schon reichen *narf*
21.02.2011 14:40 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Diesbezüglicher Beitrag im Stammuserforum wurde natürlich wieder gelöscht.


Wurde er nicht. Wir haben ihn ins Modforum verschoben um das Intern zu diskutieren und nicht vor allen anderen Usern. Generell fand ich deinen Hinweis nett gemeint, aber in der Form - eben einen User hier Öffentlich anzuprangern - nicht so gelungen.

Intern haben wir übrigens beschlossen derzeit nichts weiter zu tun. Warum? Simple. Jeder kann zunächst mal mögen oder nichtmögen, wen er will. Keine Punks zu mögen ist zwar recht oberflächlich, aber zunächst mal legitim. Andere hier mögen bspw. keine Cyber. Ob man das in seinen Steckbrief nun direkt erwähnen muss.. hm. Nicht unbedingt so klug, aber in der Form unserer Meinung nach noch akzeptabel. Im Forum verhält er sich bisher okay und hat keine Beiträge in irgendeine politische Richtung verfasst, gegen irgendwen oder irgendetwas gehetzt oder sich sonst irgendwie gegen die Forenregeln verhalten. Entsprechend haben wir bisher nicht reagiert. Sollte dies geschehen, werden wir natürlich entsprechend handeln. Aber nur weil er im Profil RAC unter Musik nennt.. naja. Wie gesagt, das ist sein eigenes Ding.

Die Frage wäre auch, bei welcher Band fangen wir an und wo hören wir auf. Im Forum gibt es bpsw. viele die Burzum hören und nennen. Gut, die Musik selbst ist Unpolitisch, aber die Person hinter dem Projekt ist für seine Weltsicht bekannt. Wir hatten aber auch schon ganz andere Leute hier im Forum, die weitaus eindeutigere sogenannte NSBM-Gruppen in ihrem Steckbrief erwähnten und nicht [deswegen jedenfalls] gebannt wurden. Dann diskutieren wir anschließend noch über ein paar Neofolk oder Aggrotechgruppen, die mit auffallenden Symbolen oder Lyriks verdacht erregen und am Ende haben wir dann die gleiche Hexenjagt wie auf dem WGT und Co. im Forum, wobei jeder mit dem Finger auf jeden zeigt, weil er Gruppe X hört, die User Y für Ideologie Z hält. "Wie der hört Gruppe A? Haben die sich nicht als Kommunisten geoutet? Dann ist er sicher auch einer!" "Aber der hört auch Gruppe B, die sind Nazis, die haben auf der Bühne mal den Hitlergruß gezeigt!" "Aha, also ein Nazikommunist!" - Yaddayadda.

Ich weiß, ich hol hier etwas zu weit aus von 'einschlägig bekannten Bands' zu 'verdächtigen Bands' bis hin zu 'zu unrecht verdächtigen Bands', aber das in etwa wäre die Folge. Und ich will keinen User alleine deshalb bannen, weil er gewisse Bands hört. Das Recht räume ich jedem ein, wie ich auch jedem das Recht einräume auf dem Wahlzettel anzukreuzen was er will, solange er nicht im Forum "Ausländer raus!" [bzw. - für unsere linken Freunde - "Hängt alle Bonzenschweine!"] oder ähnlichen Datenmüll produziert.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 21.02.2011 15:30.

21.02.2011 15:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand ein so wundervolles Wochenende vor mir: Geschenkte Karten zu den Lakaien, gute EBM-Veranstaltung im Nachtwerk, VIP-Karten zur Krabbeltierbörse undundund...
...und was passiert?
Zuerst brennt fast meine Küche ab, Elektrogeräte gehen kaputt, riesige Brandwunde an der Hand und dann liege ich mit einer schlimmen Grippe auch noch so in der Ecke, dass ich garnichts mehr machen kann.
Das ist so unfair!!!
25.02.2011 01:25 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 3 Stunden auf.
Geweckt wurde ich durch meine heulende Freundin, die es irgendwie geschafft hat unser Klo zu verstopfen.

Das dumme daran ist:
Sie war wenigstens auf dem Klo und sitzt seit einer Stunde im Zug zu ihren Eltern.

Ich sitze hier, muss seit 3 Stunden wie Hölle auf die Toilette und warte auf den Klempner, der seit anderthalb Stunden hier sein sollte!
Ich krieg noch n Nierenschaden heute. Hab schon üble Bauchschmerzen.

Und DAS... kann einem nur den ganzen Tag schon im Voraus verderben. Ganz davon abgesehen, dass meien Freundin das Wochenede über nicht da ist und ich wortwörtlich alleine auf der Scheiße sitzen bleibe!

edit: was meine momentane Verfassung bessern könnte? Ne Tasse Kaffee. Doch wenn ich die JETZT trinke... piss ich mir in spätestens zehn Minuten in die Hosen!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 25.02.2011 11:08.

25.02.2011 11:07 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du keine Nachbarn, bei denen du mal die Toilette benutzen kannst?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2011 11:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Hast du keine Nachbarn, bei denen du mal die Toilette benutzen kannst?


Ist mir viel zu unangenehm mich bei denen durchzuklingeln...

Problem hat sich auch endlich gelöst. Hab vor ner Stunde einfach auf gut Glück zum hundertsten Mal gespült - und siehe da~
Just in dem Moment klingelte der THW-Mann mit 3 Stunden Verspätung. Hat uns 150 € doch noch gespart. Das Klo ist frei, ich hab gepinkelt, nen Haufen gelegt UND meinen Kaffee getrunken. Eigentlich sollte ich jetzt in den GuteLauneThread hoppeln...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 25.02.2011 13:30.

25.02.2011 13:26 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das.. äh, ist.. schön? Ja. Genau. Viel Spaß dann noch zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2011 13:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi