Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bild dir deine Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild dir deine Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hitler hatte ufo pläne und lebt unter der antarktis ne is klar... *muuuuuhar*

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
20.06.2006 00:38 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Threads von mir ausgebuddelt und zusammengelegt. Bild-Zitate bitte zukünftig hier rein. *sticky*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 01:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=Oc9ySbh1uhA&s...deine%20meinung

MtK regieren die Welt !

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.06.2006 07:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann
hab gerade ein paar Artikel von Bildredakteur Franz Joseph Wagner gelesen
[Ironie On] Der Typ hats echt drauf [Ironie Off]

Ausländerangst
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2006/08/22/w
agner.html


Günther Grass
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2006/08/21/w
agner.html

Eine literarische Nullnummer wie der wagt es über Grass zu spotten
Zitat:
Das alles ist geschrieben in einer Sprache, die einem Kopfweh macht.
*lach* nix für ungebildete Bauern Prolls.

Passend zu Grass, Ulrich Wickert
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2006/08/17/w
agner.html


Raucher werden diskriminiert
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/sta.../08/wagner.html
Zitat:
und Hitler war Nichtraucher
Wow scheiß Nichtraucher ich hasse mich...

Franz Joseph Wagner ist für mich gerade zu einer der größten Witzfiguren überhaubt geworden.
Er schreibt zu den kompliziertesten Themen (In den letzten ist übrigens immer irgendwie von Herrn Grass die Rede) drei bis vier Absätze voll Müll.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 23.08.2006 01:17.

23.08.2006 01:14 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sage ich nur


www.bildblog.de

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
23.08.2006 08:58 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf der Fahrt nach Helgoland am letzten Freitag eine tolle Schlagzeile bei den vielen älteren ü60 Menschen gesehen.
Mir sind fast die Augen raus gefallen...

Ich habe nie bemerkt das unser Vize Kanzler Mao so ähnlich siehtverlegen
Quelle


EDIT:
hmm schon wieder ich..
Wahnsinn:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr...hlenkanone.html

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.11.2006 22:50.

19.09.2006 01:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar... http://www.bildblog.de/28079/dr-albern/

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.02.2011 21:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabschändung! :-)
23.02.2011 19:17 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bild dir deine Meinung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi