Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » bin am Basteln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin am Basteln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

cool bin am Basteln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

hab grad ne kreative Phase und bin am Basteln und Wursteln

Socken strick ich ja schon jahrelang
nun hab ich noch angefangen Armstulpen, Handyhüllen, Schals etc. zu häkeln oder stricken

und ich hab mir n Schwung (5 Schubladen voll *räusper) Bastelperlen, Schnur und so gekauft

wer Lust hat, kann sich meine "Kreationen" bzw. "Verbrechen" *g h i i i i i i i i e e e e r mal ansehen

über Feedback würd ich mich freuen

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
30.08.2010 15:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ist das ja nix, da freunde ich mich nicht wirklich mit an. Aaaaaber! Aber ich muß sagen, die Teilchen sind superschick, feine Arbeit!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.08.2010 17:00 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön grosses Grinsen

ich will heute noch bisschen was fotografieren und reinstellen
also wer Lust hat, kann immer wieder gerne mal vorbeischauen Verlegen

__________________
alles fließt...
31.08.2010 09:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite schon gespeichert grosses Grinsen
Machst auch was gruftiges? Echt schöne Teile dabei!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.08.2010 09:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haihai Impi, danke

ja schön, schau gerne immer wieder mal rein Dance 2

gruftig... naja meine Sneakers sind schwarz *g

und ich habe heute Handyhülle "Flamenco" eingestellt
eine davon ist hauptsächlich schwarz *räusper *lach

und ich hab schwarze Haarspangen ...

mach grad je nach Lust und Laune und bin momentan auf dem Knöpfe-Tripp *lach
könnte stundenlang meine schöne Knopfsammlung durchkruschteln und kann mich immer ned entscheiden welche ich verbasteln soll ...

__________________
alles fließt...
31.08.2010 22:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele

grade bin ich im "Brorschenrausch"
macht einfach nen Affenspaß...

wer mal guggn will: drückt hier

__________________
alles fließt...
08.11.2010 17:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine erstes Amigurumi fertig

eine kleine Eule *stolz gugg"

hab inzwischen 4 Eulen gemacht

wer mal guggen will: hier klicken - DaWanda

__________________
alles fließt...
21.11.2010 14:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt an Puppenmöbeln versucht
bin voll im Rausch *g

Puppenmöbel guggn?

am 25 Nov. fängt auf DaWanda ne Aktion an bei der Shops die mitmachen verschiedene Sachen mit 10 % Rabatt anbieten... falls jemand Interesse hat...

gibts hier außer mir auch noch so n Freak der/die verschiedene Sachen häkelt oder strickt? *sich umguggt*

__________________
alles fließt...
23.11.2010 19:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein fleißiges lieschen (oder wie auch immer diese hölzernen häkel-hilfen in puppenform sind), aber diese gehäkelten Puppenmöbel sind echt der Hammer!!!!! *verneig*
das sieht sooooooo trashig aus, dass es gleichzeitig wieder niedlich ist. wahnsinns arbeit!!!! mir verknoten sich die finger allein beim angucken zwinkert
faszinierend, was man alles so mit wolle und ner nadel machen kann, und so detailreich - klassse!!! der tisch mit der gehäkelten grünpflanze hat echt wert!!! grosses Grinsen

hast du dich auch schon mal an filz gewagt?! man kann da ähnlich tolle dinge mit "formen". z.b. das hier *hihi*

Dateianhang:
jpg 1200337680.jpg (27,06 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.11.2010 11:26 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heilige Granate - was für ein Mörder-BH - stark *g

und danke für dein Lob Nächtliche *froi


ne gefilzt hab ich noch nicht
aber mit dem Gedanken gespielt schon *lach
man kann ja jetzt irgendwie unkomplizierter trockenfilzen oder so ähnlich
irgendwas ist vereinfacht...

aber ich muss erstmal meinen Berg Wolle im Gästezimmer verarbeiten *g

und die Puppenmöbel machen grad voll Laune...

__________________
alles fließt...
25.11.2010 19:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » bin am Basteln...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi