Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castoren nach Gorleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
Ich enthalte mich da .. was meine Meinung betrifft, ..
...nur folgendes will ich doch zu Bedenken geben, ..Deutschland verhält sich bitte wie gegenüber dem Kurdischen Volk .. wenn es die Türken bei deren Unterdrückung und Freiheitsbestrebung unterstützt !?

Und wo hast Du bitte das mit der friedlichen Demo her .. !?
( Böller sind Hauptsächlich Warnschüsse .. es geht hier ja nicht um Bomben )


Böller und Warnschüsse ?
Ich kann Dir gerne mal einen vors Gesicht werfen.
Wenn Du dann blind bist, würde ich gerne das mit dem Warnschüssen wiederholt haben.

Ohja wenn die Linksfaschisten sich für jedes Volk einsetzen will, welches unterdrückt wird, dann können die ja jeden Tag eine Demo machen.

__________________

21.11.2010 15:14 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pat Satanus .. öhm ich nehm das nicht persöhnlich .. wüste nicht woran Du das festmachst .. meine wahre Meinung zum Thema ist einfach nur eine Gewisse Symphatie für ein lang unterdrücktes Volk .. ich maße mir nicht an hier im Forum position zu beziehen, weil das nur Streit mitsichzubringen scheint .. desweiteren möchte ich nichtmehr auf meinen Stadtpunkten beharren und offen bleiben für einen Konsens .. ich habe echt versucht so neutral wie möglich und Objektiv wie möglich zu bleiben .. jetzt hinzugehen und Faschistische Linke zu erfinden find ich als einzigstes daneben .. ich habe hier niemandem seine Meinung angegriffen .. nur versucht verständlich zu machen was da vorsichgeht, .. welche Meinung sich dann bei Euch darus entwickelen vermögen könnte ist Eure Sache .. doch ich bitte hier beleidigungen wie das mit dem LINKSFASCHISMUS zu unterlassen .. was soll den das bitte sein .. LINKSFASCHISMUS !!
21.11.2010 16:15 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Linksfaschismus" ist ein polemischer Begriff, der sich darauf bezieht dass Linksextreme keine Demokraten sind, sondern je nach Ausrichtung für eine sozialistische, kommunistische Diktatur oder Anarchismus sind. Weiterhin bezieht sich der Begriff auf die Methoden mit denen Linksextreme vorgehen. Gewalt ist z.B. für die Antifa kein Tabu.

Antifaler fackeln oft nicht lange. Sie sind oft genauso agressiv wie Neonazis. Und vor allem: Sie sprechen sich das Recht zu, zu entscheiden wer aufgrund von optischer Erscheinung und politischer Einstellung gealtsame Behandlung verdient hat hat.

Deswegen kann man durchaus sagen dass zwischen Links- und Rechtsextremen in Bezug auf die Gewaltbereitschaft kein Unterschied besteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 21.11.2010 17:01.

21.11.2010 17:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..höhrt sich an als gäbe es ansich für die Linke keine Legitimation .. ich denk mir da dann nur noch .. die Gründe der Linken sind mir lieber .. und Empfinde diese Art der Bezeichnung als unangebracht, weil ich niemals von Linken Gehöhrt habe die so unmenschlich waren wie die die im Gängingen Sprachgebrauch als Faschisten dargestellt werden .. ich wüßte zwar auch von einigen Abartikeiten der Kommunistischen Diktaturen .. kann jedoch nicht verstehen wieso eine Unterscheidung bei dieser Erklärung nicht zum tragen kommt .. denn Geschichtlich .. also was die Wahrhaften Taten betrifft, gild klar .. ein höheres und skrupelloseres Gewaltpotenzial bei Rechtsfaschismus, denn Linksfaschismus .. diesen Begriff mal mit zwei zugedrückten Augen benutzent .. übersetzt aus dem Lateinischen bedeutet er 'Bündel' und wurde eigendlich Ursprünglich von den Italienischen Nationalisten benutzt um sich selbst zu deffinieren.
21.11.2010 17:10 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich geb´s auf... manche reden sich ihre Position einfach nur schön. *klickundweg*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
21.11.2010 17:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die linke Politik gibt es sehr wohl gute Gründe. Für die Gewalt der Linksextremen aber nicht. Linke und Linksextreme sind nicht das Gleiche, genausowenig wie Rechte und Rechtsextreme.

"Faschismus" ist ein passender Begriff, weil das Liktorenbündel für das Recht steht römische Bürger körperlich zu bestrafen. Und genau dieses Recht sprechen sich Extremisten ja zu- im Bezug auf den jeweiligen politischen Gegenpart.
21.11.2010 17:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buchempfehlung

Ich will jetzt nicht den Vergleich zwischen Nationalismus und Kommunismus aufstellen, wer denn nun barbarischer war.
Besonders Hitler war vom nationalen Sozialismus genauso weit entfernt, wie Stalin von Kommunismus.
Es waren alles nur mörderische Diktatoren.

Und die Linken fördern Nationalismus indem Sie doch für ein freies Kurdistan demonstrieren.
Zitat:
Nationalismus bezeichnet die Loyalität und die Hingabe zu seinem Volk und zur Nation . Dabei wird dieses Volk und ihre Kultur oft überhöht und idealisiert vor alle anderen Völker (Nationen) gestellt. Politisch ist der Nationalismus oft mit Unabhängigkeitsbestrebungen verbunden (" Befreiungsnationalismus "). Der Nationalismus strebt i.d.R. einen Nationalstaat an bzw. versucht diesen gegen Gefahren zu erhalten oder wieder zu errichten.


__________________

21.11.2010 17:28 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunkelbunter .. mh .. ich denke das die schon gerne einen eigenen Staat hätten .. als Lösung des Konflikts könnte man jedoch auch den Kurden ein eigenes Palament und Gewisse Eigenständigkeiten vorschlagen .. so wie bei den Schotten in England. Des Weiteren sind es die Türken die durch eine Extreme Nationalistische Epoche leider bis heute geprägt sind und die Kurden entstammen eher einer Basisdemokratischen Clanstruktur !!

@Chiropterus .. ich will nicht behaupten das ich über alles Bescheidweis .. jedoch weis ich in Deutschland nix von Linksextremisten die Skinheats Todprügeln, Abstechen oder sonstwie Ermorden .. und soweit ich Linksextreme kenne sind die bereit erstmal miteinander zu reden .. ??!!!

Ich versuch mal en schwenker zum eigendlichen Thema .. mit nem Video aus dem Linksextremen Spektrum .. hier Menschen die sich mehr oder weniger Vorbereiten auf die Auseinandersetzungen .. ohne Gewaltätig werden zu wollen: Castor Move
21.11.2010 18:49 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem der Linken und ihrer Politik ist, dass sie nach einer Utopie einer heilen Welt streben, für die - ihrer Meinung nach - einfach nur überall die Linken an die Macht kommen müssten. Dann ginge es der Menschheit besser. Dadurch entsteht ein Selbstbild sich stets für das "Gute" einzusetzen, weshalb sie nicht nur moralisch überlegen sind - es macht zugleich auch alle Nichtlinken, die anderer Ansichten vertreten oder gar den linken Vorstellungen entgegentreten, zum personifizierten Bösen.

Das verleiht den Linken natürlich Freiheiten. Da man grundsätzlich für das Gute steht, legitimiert dies sämtliche Handlungen und Ansichten. Man muss man sich nicht mehr rechtfertigen, Begründungen werden überflüssig, denn es dient letztlich dem höheren Zweck. Und nicht zuletzt rechtfertigt diese Sichtweise, dass man seine Ansichten und Vorstellungen kompromisslos durchsetzt und mit allen [radikalen] Mitteln verfolgt. Das wird auch bei S21 und den Castorentransport deutlich. Wer in der Öffentlichkeit für ein solches Projekt eintritt, kann sich nicht mehr sicher fühlen. Drohbriefe sind ebenso an der Tagesordnung, wie Pöbeleien oder Farbbeutelangriffe - wie wir in den Folgen bereits erlebt haben. Die Bitte, sich doch auf direktem Wege aus dem Park zu entfernen, wenn man für S21 ist, ist da noch die zivilisierteste Art der Meinungsdiktatur. Denkmäler und Unterführungen in der Innenstadt werden mit Graffitis verschandelt, Hauswände mit massig Aufklebern "dekoriert", und nebenbei sorgen die selbsternannten Parkschützer dafür, dass im Park großflächig der Rasen zerstört ist und teilweise zur reinsten Müllhalde verkommen ist. Aber Verantwortung will man dafür keine übernehmen, und erst recht keine Schuld eingestehen, denn man fühlt sich ja im Recht, schließlich kämpft man für eine gute Sache. Meinungsfreiheit wird als die höchste Errungenschaft der Menschheit dargestellt, gilt jedoch im Endeffekt scheinbar nur für eine Seite.

Dieser Überlegenheitsanspruch wird auch sehr deutlich in Wald|ule Postings. Demonstranten sehen sich stets im Recht, wollen zu keiner Zeit einen Fehltritt begangen haben und sind grundsätzlich immer Opfer von Repressionen und Polizeigewalt. Das Volk, so Waldule wörtlich, "wird schließlich unterdrückt". Die Argumentation dahinter ist simpel: Die Linken sind nicht an der Macht und dieser Umstand lässt sich nicht anders als mit Unterdrückung erklären. Die Befürworter dieser Projekte wie S21 werden, wie gesagt, im besten Falle ignoriert. Alternativ verjagt, oder - wie hier im Forum - als Rechtsradikal beschimpft.

Wer nicht Links ist, muss natürlich Rechtsextrem sein. Einfache Gleichung. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und das sind praktisch alle. So geht es gegen den Staat, gegen die Politik, gegen die Wirtschaft, gegen die Bonzen, die Bosse, das Spießbürgertum, gegen die Polizei und nicht zuletzt gegen das System. All diese vermeintlichen Gegner sorgen dafür, dass man sich auch weiterhin in der Opferrolle profilieren kann.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 21.11.2010 20:08.

21.11.2010 19:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verfassungsschutzbericht 2009 führt an linksextremer Gewalt auf:
(alles was an Gewalt gegen Sachen aufgeführt war habe ich weggelassen)

Tötungsdelikte: 0
Versuchte Tötungsdelikte: 7
Körperverletzungen: 502

Gewalt von Linksextremen gegen Rechtsextreme:
Tötungsdelikte: 0
Versuchte Tötungsdelikte: 0
Körperverletzungen: 304

Die rechtsextreme Gewalt ist etwas dreimal so hoch und es gibt auch mehr vollendete und versuchte Tötungsdelikte. Aber trotzdem, man kann nicht sagen dass die Linksextremisten nicht gewalttätig seien.

Quelle: VS-Bericht 2009
Die Organisation von der das Video stammt ist übrigens auch im VS-Bericht erwähnt.
21.11.2010 19:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi