Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castoren nach Gorleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
wo bitte ist an meinen Commentaren .. erst informieren, dann scheiße labern .. deiner meinung nach etwas falsch .. erst ma Argumentieren .. dann mit den Medien antraben .. ich mach mir eher sorgen um die Finanzlage des Landes um Wendburg .. wieso .. muss ich mir Bilder von knüppelden Polizisten ansehen .. und sprayen von Pfefferspay ohne trifigen Grund .. eine Rheine zurücktreibetaktik .. und wo bitte ist das Gewaltverhältnis .. was ist schon Sachschaden im vergleich zum Seelischen Schaden den friedliche Demonstranten davontragen !?
Unsere Polizei aggiert nunmal so .. das wir eigendlich keine Lust mehr haben .. ist das Gewollt !?


arg hast du das video gesehen, oder wenigstens den kommentar dazu? er widerlegt die berichte über gewaltexcesse während der demos Engel

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
14.11.2010 21:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
@vermisster Traum

warum weiß dann alle welt zuvor schon was wenn die sooo geheim wären?


weil das eben nicht so ist.
14.11.2010 22:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben udn irgendjemand hat ja wohl daran interesse das da in dem system ein loch ist aber warum?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
14.11.2010 22:09 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich geheim sind die Transporte ja nicht.

Man braucht zusätzliche Polizisten und Sicherheitsmaßnahmen, deren Dienstpläne natürlich rechtzeitig geschrieben und geplant werden müssen. Man muss den Bahnfahrplan anpassen, die Verladung in La Hague organisieren, sich intern und auch nach außen hin [es ist ja immerhin ein Transport von einem Land in ein anderes] abstimmen, die Ladung muss aufgrund des Gefahrenstoffes besonders gekennzeichnet werden, etc. etc. pp.

Da wissen mehr als genug Leute bescheid und entsprechend viele Informationen dringen auch nach Außen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.11.2010 22:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krabat jo .. ich hab mir dad gegeben .. diesen Medienstream von .. das Chaosvol hat wieder zugeschlagen und so .. wieso .. nichmehrmitkommt
15.11.2010 00:21 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
@Krabat jo .. ich hab mir dad gegeben .. diesen Medienstream von .. das Chaosvol hat wieder zugeschlagen und so .. wieso .. nichmehrmitkommt

also, ich hab den zapp-bericht so vestanden, daß die medien "ein bißchen" mit den gewalttätigen demonstranten übertrieben haben. und das am anfang ist nur ein zusammenschnitt dieser "wahren" berichte.
und selbst der polizeichef lobte den allgemein friedlichen verlauf der demos, aber ne friedliche demo passt so garnicht aufs b**d-titelblad. deswegen wurden die wenigen brennpunkte zum standart erklärt Ich sage nichts!
daß ausländische einheiten handanlegten ist rechtlich fragwürdig, genau so der einsatz deutscher soldaten in polizeimontur geschockt


achja, mit ausführlicheren/deutlicheren sätzen könnte man deine post`s vielleicht besser lesenzwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
15.11.2010 02:45 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke .. ich werd mal versuchen mir mehr mühe zu geben .. !

Also bei dem Bericht .. bei mir ist am meisten Hängengeblieben .. das dieser Polizeichef davon redet es sei weitgehent friedlich verlaufen .. das er garnichtmehr gefragt wurde wie sich die Polizei wärend des Einsatzes Verhalten hat, ist das .. was meiner Meinung nach .. bei diesem Bericht schön Unterschlagen werden kann .. will nicht sagen das es beabsichtigt ist .. ich find es grundsätzlich gut .. wenn darauf aufmerksam gemacht wird das viele Medien die Wahrheit um Ereignisse Verzerren und Einseitig Propagieren.
(Es ist übrigens in den Öffendlichen Medien normal das nicht über das Verhalten der Polizei berichtet wird .. ich habe mal eine Moderatoin erlebt, die Tatsächlich von gewaltätigen Demonstranten geredet hat, wärent im Hintergrund Bilder von prügelden Polizisten liefen .. das war dann der heftigste verzerrteste abstruseste Mist der mir bei der Tagesschau je untergekommen ward )

Als fazit bleibt einem dabei wohl : Traue niemandem .. nur Dir selbst .. und
was immer für Gefühle von Medien erzeugt werden .. sie sind oft nur Stimmungsmache und keine Objektive Berichterstattung.
15.11.2010 09:42 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find es grundsätzlich gut .. wenn darauf aufmerksam gemacht wird das viele Medien die Wahrheit um Ereignisse Verzerren und Einseitig Propagieren.
(Es ist übrigens in den Öffendlichen Medien normal das nicht über das Verhalten der Polizei berichtet wird


Ja genau, deshalb wurden auch Tagelang auf allen Kanälen die Wasserwerfer von S21 gezeigt..

Die Medien verzerren und berichten gerne Einseitig, das stimmt. Allerdings sind die meisten Journalisten eher Linksgerichet. Insbesondere was die Berichtserstattung bei S21 und auch Gorleben angeht, kann eher von einer Grünen-Wahlwerbung gesprochen werden, als von einer umfassenden, objektiven Berichterstattung. Auch die mediale Zerfleischung von Sarrazin sprach in dieser Hinsicht Bände, wo ihm bewusst Sätze in den Mund gelegt und wie ein Credo regelmässig wiederholt wurden, die er nie gesagt hat.

Es ist also eher anders herum, als du hier behauptest.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 15.11.2010 10:25.

15.11.2010 10:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ich werd nicht festlegen wie es ist .. meine Erfahrung ist nunmal das die Diener des Staates meist nicht ins Visier geraten sind .. das scheint sich grad etwas anderst darzustellen .. wie Du es ja schön beschrieben hast.

Zu S21 .. naja .. sowas gabs ja auch noch nicht .. friedliche Bürgerproteste die Zerschlagen werden vom Machtapperat .. wir Linke erleben das ständig und niemand berichtet darüber so intensiv .. ich verstehe das einfach als kritik gegenüber der Polizei .. und so Links wie Du die Presse darstellst ist Sie nicht .. eine gute Presse ist so Objektiv wie irgend möglich.

Sarrazin .. mh .. jo .. bei dem ist versucht worden zu sagen .. Leute .. wir haben eine Grundhaltung in diesem Land .. hier gehts um unserer aller Ehre !'
Ich hab den Typ nie gemocht .. und ich bin vorsichtig was den betrifft .. weil ich dad Büchlein nicht gelesen habe .. für mich ist es jedoch so provukativ .. das ich nur traurig bin darüber .. das es immer noch solche Veralteten Betrachtungsweisen von modernen Problemen gibt.

Was hat das alles mit unserem Castor zu tun .. mh .. ich bin Indymedialeser .. das was da so an Meinungsmache gemacht wird geht eh größtenteils an mir vorbei, .. mich haben eher die Details der Proteste Interessiert denn 'propaganda' .. alles in allem war es für mich ein großer Friedensprotest .. die unschönen seiten .. sehe ich als Reaktion der Bewegung auf S21 .. ich halte für mich fest .. es entwickelt sich eine Gemeinsame Protestform von Radikalen und Friedlichen Bewegungen .. darin liegen Chancen für beide Bewegungen. Der Staat und die Medien können nicht länger abtun um was es eigendlich geht .. und durch Stimmungsmachung Bewegungen kriminalisieren .. es wird immer deutlicher und verbreitet sich in unseren Gedanken .. wir haben alle ein recht auf Kritik gegenüber dem Staat, das find ich gut !!
15.11.2010 10:55 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für OT aber zu Castor und Gorleben fallen mir nur geballte Fäuste, halbautomatische Waffen und eine lange Haftstrafe für mich ein... :/

Zitat:
Original von Wald|ule
[...]Zu S21 .. naja .. sowas gabs ja auch noch nicht .. friedliche Bürgerproteste die Zerschlagen werden vom Machtapperat .. wir Linke [..]

Sarrazin [... ]
Ich hab den Typ nie gemocht .. und ich bin vorsichtig was den betrifft .. weil ich dad Büchlein nicht gelesen habe .. für mich ist es jedoch so provukativ ..
[...]
ich bin Indymedialeser ..



FUCK.... und LOL @ quotes...

Zitat:
und so Links wie Du die Presse darstellst ist Sie nicht .. eine gute Presse ist so Objektiv wie irgend möglich.


--> MEGAROFLKARTOFFEL
Dem allgemeinen, salongerechten Gebahren entsprechend muss objektive Berichterstattung links sein... ansonsten sympathisiert sie ja, wie man weiß, mit kleinen fiesen Nazitrollen Oo

Anscheinend berufst du dich bei deinen dümmlichen Äußerungen auf wundervoll konforme Formate wie den Rheinischen Merkur... !?

Dieses Pseudointelektuelle-Salonlinken-Scheißgetue geht mir echt auf den Sack - seid ihr eigtl echt so saumäßig verblödet oder ist eure Verfehlung Produkt der Verfehlungen anderer, ihreszeichens, meinungsbildender Institutionen?
Wüsst echt gern, wann mal einer über die Nachhaltigkeit von politischen Entscheidungen nachdenkt...
(Damit meine ich nicht diese Ökoscheiße, da gehts ums überleben des Sozialstaats...)

und @ Waldirgendwas...
deine Bilder prügelnder Polizisten entstehen nicht aurgfund der Tatsache, dass die fiese Staatsgewalt es gut findet, kleine Scheißpunks zu zerfetzen... nein... (obwohl ich das echt mit mehr Steuern unterstützen würde....)
Das entsteht, um es mit einem Zitat der Ärzte zu verdeutlichen... "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt oder hast du da auch, wie so oft, im Unterricht gefehlt"

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.11.2010 22:28 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Castoren nach Gorleben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi