Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Cudox Cruo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cudox Cruo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5k17 5k17 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4744.jpg

Dabei seit: 02.11.2010

Cudox Cruo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Anfall von Originalität habe ich beschlossen, meine Vorstellung als Tagwolke zu gestalten.

C++-Verwender Fin de siècle INTP kamillenteesüchtig Kapitalist Künstler ohne Gattungs- oder Genrebindung Nihilist Non-Öko-Non-Punk-Straight-Edge Romantiker Schwarzmetaller spielt noch Computerspiele der frühen 90er Student (Computerlinguistik) Tübingen universal interessiert

__________________
»Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus! Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr: nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig.«
-Friedrich Nietzsche
04.11.2010 21:35 5k17 ist offline E-Mail an 5k17 senden Beiträge von 5k17 suchen Nehmen Sie 5k17 in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Non-Öko-Non-Punk-Straight-Edge
hä? was soll das denn sein? Nur chemische Drogen und Musik die mehr als drei Akkorde hat?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.11.2010 23:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I like that

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.11.2010 01:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Non-Öko-Non-Punk-Straight-Edge

YEAH, das nenn ich mal konsequent! grosses Grinsen
Ich nehm mal an er meint damit das er einfach keine Drogen, Alkohol, Tabak usw konsumierst, aber nicht zu den Vegetariern/Veganern und Punks zählt!?

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen 5k17!

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

05.11.2010 11:27 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
5k17 5k17 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4744.jpg

Dabei seit: 02.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von 5k17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caligatio
Ich nehm mal an er meint damit das er einfach keine Drogen, Alkohol, Tabak usw konsumierst, aber nicht zu den Vegetariern/Veganern und Punks zählt!?

Richtig, wenngleich ich deine Differenzierung zwischen Drogen und legalen Drogen etwas unsinnig finde.

__________________
»Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus! Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr: nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig.«
-Friedrich Nietzsche
05.11.2010 12:59 5k17 ist offline E-Mail an 5k17 senden Beiträge von 5k17 suchen Nehmen Sie 5k17 in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5k17
Zitat:
Original von Caligatio
Ich nehm mal an er meint damit das er einfach keine Drogen, Alkohol, Tabak usw konsumierst, aber nicht zu den Vegetariern/Veganern und Punks zählt!?

Richtig, wenngleich ich deine Differenzierung zwischen Drogen und legalen Drogen etwas unsinnig finde.


Nun, die Differenzierung zwischen Alkohol und Drogen ist absurd, aber die Differenzierung zwischen legal und illegal ist es nicht.
Wobei man bitte noch Kaffee ergänzen sollte, die Droge Nr. 1 nach Alk.

Btw. ist Öko =|= vegan / vegetarisch, man kann sich auch er McDonalds vegetarisch (und vermutlich vegan) ernähren. Das nur am Rande.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.11.2010 17:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi *schluck*
06.11.2010 02:36 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5k17
Zitat:
Original von Caligatio
Ich nehm mal an er meint damit das er einfach keine Drogen, Alkohol, Tabak usw konsumierst, aber nicht zu den Vegetariern/Veganern und Punks zählt!?

Richtig, wenngleich ich deine Differenzierung zwischen Drogen und legalen Drogen etwas unsinnig finde.

Ist doch allseits bekannt das es Drogen sind, aber Ottonormaluser unterscheidet da nunmal, obs nun unsinnig ist oder nicht.

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

06.11.2010 16:28 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Cudox Cruo!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi