Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es wieder soweit.

Ihr habt auch noch bis morgen Mittag 13:00 Uhr die Möglichkeit auf unserer Homepage Musikwünsche einzutragen, die wir dann morgen Abend mit einbauen werden.

Es wird wieder Welcomedrinks, unsere Lollys und GrauZone Shirts ,Jacken und Buttons geben!

Geöffnet ist von 22:00 bis mindestens 04:30 Uhr. Damit auch jeder der nicht mit dem Auto kommt, die Möglichkeit hat den ersten Bus zu bekommen, ohne lange am Bahnhof rumsitzen zu müssen!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 14.10.2010 19:20.

14.10.2010 19:12 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Umbau des Club Mikro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Eröffnung des Club Mikro im August dieses Jahres, wurden zahlreiche weitere Ausbauten und Verbesserungen umgesetzt. Ursprünglich war geplant ab dem Monat November auch eine eigenständige und vollständig abgeschirmte Raucherlounge mit zu integrieren. Dieses Vorhaben wurde nun nochmals zu Gunsten der GrauZone und seiner Besucher überdacht und erweitert. Wir haben nun beschlossen, exklusiv für die GrauZone einen weiteren Floor einzurichten und uns für die Raucher eine andere Lösung einfallen zu lassen. Dementsprechend wird also schon ab der November Veranstaltung wieder ein zweiter separater Floor zur Verfügung stehen. Die Beschallung werden DrKlingKlang (Lehmann) und Böser Freund (Stuttgart-Schwarz) übernehmen. In alt bewährter Manier wird es hier nun wieder 80er, Wave, EBM, Synthpop und Klassiker geben.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
03.11.2010 05:03 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good News !
Amore

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
09.11.2010 13:07 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
RE: [Party] 17.12.2010 GrauZone Party im Club Mikro, Stuttgart absofort wieder auf 2 Floors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die beiden Floors im November sehr gut ankamen, freut sich das Team rund um DJ Kesh, Euch auch bei der nächsten GrauZone am 17.12.2010 wieder auf 2 Floors mit Leckerbissen für die Ohren versorgen zu können.

Musikwünsche können bis zum Veranstaltungstag auf der Homepage abgegeben werden. In der Veranstaltungswoche werden wir wieder 5 Gästelistenplätze verlosen, stay tuned!

Außerdem steigt am 31.12.2010 die große GrauZone + Stuttgart-Schwarz-Silvester Party „Dark New Year“. Auf 2 Floors bieten Euch die DJs Dark Wanderer, Kesh, Val, DrKlingKlang und Böser Freund das Beste aus den Bereichen Futurepop, Synthpop, NDH, Indie, Elektro, Minimal, Classix, Wave und Gothic.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
05.12.2010 10:15 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sicher dufte..................................
05.12.2010 20:52 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere neue Homepage ist mittlerweile am Star, wo ihr absofort wieder Musikwünsche eintragen könnt!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
13.12.2010 11:27 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
RE: [Party] 17.12.2010 GrauZone Party im Club Mikro, Stuttgart absofort wieder auf 2 Floors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zum vielleicht letzten mal...

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
17.12.2010 08:46 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
RE: [Party] Samstag 29.01.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal haben wir uns was Besonderes für euch ausgedacht:

Weil im Januar die GrauZone und die Stuttgart-Schwarz-Veranstaltung „Our Darkness“ auf dasselbe Wochenende gefallen wären, während ihr am nächsten Wochenende gar keine schwarze Party in Stuttgart gehabt hättet, gibt es diesmal die GrauZone ausnahmsweise am Samstag, den 29.1.2011!

Das wird diejenigen unter Euch, die Samstags arbeiten müssen, ganz besonders freuen, denn nun heißt es am Samstagabend Party bis zum Morgengrauen und sonntags lang ausschlafen!

Auch am neuen Termin gibt es für euch die bewährte Mischung aus Hits und lange nicht gehörten Leckerbissen aus Futurepop, Synthpop, EBM, NDH, Indie, Elektro, Minimal, Classix, Wave und Gothic mit den DJs Kesh, Val, DrKlingKlang und Böser Freund auf 2 Floors.

Wer bis 23.00 Uhr kommt, zahlt wie immer nur die Hälfte (3 € statt 6 €).

Eine geile Party wünscht euch euer GrauZone-Team!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
03.01.2011 17:24 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
RE: [Party] Samstag 29.01.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen, diesmal ausnahmsweise am kommenden Samstag

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
25.01.2011 01:59 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
RE: [Party] Freitag 18.02.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die ersten Bilder der letzten Grauzone Partie Online.

Im Laufe der nächsten paar Tage werden noch ander dazu kommen, also schaut doch einfach immer mal wieder vorbei.



__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
31.01.2011 11:11 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi