Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich habe keine Zeit und daher leiden meine sozialen Bindungen, davon abgesehen es mir schwerer fällt, in den Dingen, die ich dann tu so etwas wie "Sinn" (pfff .. boring) oder Bedeutung zu sehen und mir selbst winzige Elemente meines Alltags Kraft rauben, von dem was noch da ist.
Ein seltsames Gefühl, als wäre alles ein wenig zäh und starr. Allgemein fehlt es an Liebe und Nähe. Alles ein Kreislauf.

*hug* Knuddels
25.10.2010 09:15 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jahr später und wieder genau am selben punkt angekommen.
Das ist doch alles..
25.10.2010 23:07
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute buecher, die liegen haufenweise herum. und filme, und angefangene ideen. es ist immer wieder dasselbe, und es wird kalt. das ist nicht mal schlechte laune, das ist trostlos. und dann steht man am naechsten morgen auf... dabei weiss ich jetzt schon, dass ich wieder muede sein werde.

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
25.10.2010 23:41 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bääh... polka madonna... merde... sch... fuck my life... depri
hab grad jeglichen antrieb verlohren -.-

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

26.10.2010 14:28 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch 'nen neuen Job!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
26.10.2010 18:36 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ich brauch 'nen neuen Job!
was kannst du denn?
26.10.2010 19:15 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Goosebump: Ich bin gelernter Industriemechaniker Geräte- und Feinwerktechnik und habe eine Weiterbildung zum Kundendienstmonteur für schnelllaufende Großdieselmotoren.
Die Jobsuche eilt nicht, da ich zur Zeit Arbeit habe und das bis Ende 2011. Nur hab ich kein Bock mehr für die Firma zu arbeiten.

On Topic: Mir ist jetzt auch noch der Herd verreckt! Make my day!!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
26.10.2010 21:51 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump
Zitat:
Original von Nightfly
Ich brauch 'nen neuen Job!
was kannst du denn?

was hast du denn?

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

27.10.2010 01:10 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caligatio: Einen Arbeitgeber und teilweise Kollegen die mich verdammt unglücklich machen!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
27.10.2010 18:28 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
@ Caligatio: Einen Arbeitgeber und teilweise Kollegen die mich verdammt unglücklich machen!


Caligatio meinte wohl eher, welche Jobs Goosebump vermitteln könnte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2010 18:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi