Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 merkwürdige Dinge über dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich rede im schlaf... sogar sehr viel
2. ich liege bei 35° im Kapuzenpulli in der Sonne und genieße es
3. ich mag warmes BIER
4. ich kann wochenlang(!) mit nur 3 (+ / - 1 std) std schlaf pro tag auskommen
5. ich kann mich zu jeder schlechten musik wirklich gut amüsieren
6. ich mag künstliche nägel und hochhackige Schuhe ... Aber keine Tussis

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.07.2010 15:57 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich empfinde Hass wichtiger als Liebe
2. ich trage in der Öffentlichkeit immer lange Jeanshosen(mit Ausnahme am Baggersee)
3. ich drehe die Lautstärke an meinem Autoradio nur in Zehnerschritten, außer 66 (sie ist in Zweierstufen eingeteilt)
4. ich gehe seit Jahren nicht in die Kirche (ob das hier so merkwürdig ist, sei mal dahingestellt)
5. ich habe eine Freundin, die Ministrantin ist (siehe Punkt 4)
6. ich erwarte oft von meinem Gegenüber, dass sie/er mich auch ohne Worte versteht
7. Ich finde diese Welt zu grausam, schlecht und ungerecht, als dass ich mir vorstellen könnte einen neuen Menschen, sprich, ein Kind in diese Welt zu stoßen und ihm damit die Probleme, die das Leben vor allem heutzutage mit sich bringt, dieser Welt aufzuzwängen.
02.08.2010 21:19 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Hmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich ziehe immer die falschen Klamotten an. Wenns draußen warm ist
schwitze ich dann, und wenns draußen kalt ist friere ich :-)

2. Musiksexuell kann ich voll unterschreiben. Hey ich wusste gar nicht dass
es das Wort gibt lächelt Bei "Die Macht in dir" und bei Fancy kann ich ganz
wuschig werden lächelt

3. Ich kann meine Haustiere verstehen...

4. Ich mag Cola und Wein gemischt...

5. Ich kann nur ein Auge einzeln schließen lächelt

6. Ich kann Acetylsalicylsäure buchstabieren aber kann mir keinen Namen
merken lächelt

7. Ich kann smokey eyes an mir schminken lächelt

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
05.09.2010 22:57 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mag die Menschen nicht erst recht die Dummen davon.
2. Ich seh alles immer Pessimistisch
3. Ich hasse Schuhe und Kleider einkaufen aber ich gehe trotzdem
gerne einkaufen Ich sage nichts!
4. Ich kann gut backen, mag aber selber keine Kuchen
5. Ich esse Nutella gerne mit Butter. Viele finden sowas furchtbar Zunge
6. Ich kenne die Katholische Kirche besser in ihrer Vergangenheit als manch
ein so süchtiger Anhänger.
7. Ich liebe die Natur. Ich bin schnell von einer schönen Landschaft begeistert.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

06.09.2010 12:13 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich fühle mich immer noch der schwarzen Szene verbunden, auch wenn ich mit 90% dessen was sie heute ist nichts mehr gemeinsam habe und es sogar ablehne. Früher war wirklich vieles besser, ist einfach so.

2. Wenn es an der Tür klingelt und ich weder ein Paket noch Besuch erwarte mache ich oft nicht auf. Daß ich paranoid bin heißt schließlich nicht daß sie nicht hinter mir her sind.

3. Ich halte Menschen mit allgemein schlechtem (Musik-)Geschmack kategorisch für dumm bis sie mich vom Gegenteil überzeugen. Was vermutlich nicht ganz einfach und auch nicht ganz fair ist.

4. Ich mag in der Regel keine Nerds, bin aber selbst ein ganz gewaltiger wenn es um Themen wie Musik und Subkulturelles/Okkulturelles/Historisches geht.

5. Ich kann gut kochen, aber es macht mir wenig Spaß. Ich esse einfach viel lieber.

6. Ich kann mir super Gesichter merken, aber keine Namen. Ich hab ewig gebraucht um meine Arbeitskollegen alle namentlich begrüßen zu können.

7. Anstatt das zu erledigen was eigentlich notwendig wäre erledige ich lieber zig andere Dinge stattdessen, das allerdings gut und schnell.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.09.2010 13:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe nen biologischen schaden

2. ich rieche an allem essen/trinken ersteinmal, bevor ich es probiere

3. ich kann es nicht leiden, wenn der gegenpart beim telefonieren nebenher chattet/surft, bzw. sich nicht zeit nimmt...

4. ich kuschel gerne mit dem shirt (das nach meinem liebsten riecht) meines liebsten (wenn einer vorhanden ist ^^) und schlafe damit ein...

5. ich mag es nicht, wenn ein wc-deckel nicht zugeklappt ist...

6. ich habe einen zu ausgeprägten mutter instinkt und will immer allen helfen und vergesse zuoft mich dabei...

7. ich kann austeilen UND einstecken zwinkert , und bin doch meist ziemlich sensibel/verletzbar und geben menschen oft viel zu viele chancen, da ich immer noch an das gute im menschen glaube ^^...- ziemlich naiv *seufz*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.09.2010 17:20 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich mag Filme ohne happy End
2. bin morgens müd und nachts ewig lang wach
3. ich habe kein Heimweh
4. manchmal erledige ich 100 Dinge aufeinmal, aber was ich eigentlich tun wollte hab ich vergessen
5. ich trinke warmes Leitungswasser
6. alle meine Kleider sind schwarz
7. ich habe immer einen Sonnenschirm/Regenschirm dabei

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
08.09.2010 01:00 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
ich studiere philosophie und lese make-up-blogs.
Dance 2

ich bin das wandelnde langeweile-klischee: ungeschminkt, lange haare, blockflöte und ein studium, auf das 82 mio. in diesem land ohne verluste verzichten können.
18.10.2010 21:47 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. ich mag Filme ohne happy End
2. bin morgens müd und nachts ewig lang wach
3. ich habe kein Heimweh
4. manchmal erledige ich 100 Dinge aufeinmal, aber was ich eigentlich tun wollte hab ich vergessen

Die 4 Punkte kann ich zu 100% übernehmen grosses Grinsen

5. Bei mir kanns noch so unordentlich sein, das erste was mir auffällt ist ein Bleistift der nicht gerade liegt.
6. Ich würde gerne mal zu Fuß die Welt bereisen (oder zumindest ein paar Länder).
7. Ich probiere gerne neue Dinge aus und wenn ich merke das ich es hinbekomme verlier ich die Lust daran.

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

19.10.2010 01:33 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich unterhalte mich gerne mit meinen Kornnattern, die ja bekanntlich taub sind.

2. Ich wende meine Kissen immer so, daß die kühle Seite oben ist.

3. Ich soll schon laut Augenzeugen im Schlaf mein Kissen verprügelt haben.

4. Ich bin schon von meinem eigenen Lachen im Schlaf aufgewacht.

5. Ich habe Angst vor Dingen unter Wasser (Schiffswracks, Gebäude etc.

6. Ich wurde schon gefragt, ob ich Drogen nehme, als ich meine Träume anlässlich eines Kunstprojektes aufgemalt habe.

7. Ich lese bei Büchern immer erst die letzte Seite.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
19.10.2010 18:15 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi