Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kann ich Messias auch das Schloss bestätigen. Inklusive Dorf, Abtei, Schlossgarten, Kanalisation, etc. - dauert halt ein paar Kapitel, weil erst die Werwölfe frech wurden, aber nachdem man den Schoßhündchen eins auf die Schnauze gegeben hat, zieht man los um die Schloßparty zu crashen und den Vampiren die Flügel zurecht zu stutzen.

Bin gerade in Kapitel 7, nachdem ich aus dem Küchenchef Gulasch für die Haus-Ghoule gemacht habe.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 16.10.2010 20:19.

16.10.2010 20:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nick .169 bei starcraft 2 :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.10.2010 20:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
Hey !!
Wer von Euch spielt ab und zu Starcraft2 ??

Ich bin kein Profi, sondern nur Gelegenheitsspieler, aber es macht Fun!
Wer Lust hat, kann sich gerne melden !

Mein username: Noisehammer
Charaktercode: 888

Ihr könnt mich gerne adden....

gl & hf !


wirst geadded ;D (timri#594 - Platin, 1.Platz)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.10.2010 03:29 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab derzeit das neue "Castlevania: Lords of Shadows" in der Box und von dem, was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel verdammt episch.

Kann ich definitiv bestätigen!
Alleine die Grafikpracht und Detailverliebtheit bringt einen zum schwärmen.
Die Story ist bis jetzt ziemlich gut/interessant (bin noch nicht durch) und das KS ist zwar recht anspruchsvoll aber auch sehr motivierend.
Einfach ein Klasse Game und seit Jahren das erste Game das den Namen Castlevania wirklich verdient hat!

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

17.10.2010 16:02 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quest for Camelot für den Gameboy Color. Ich habe das Spiel gestern gebraucht für einen Euro gekauft.

__________________
Wo bin ich?
17.10.2010 19:16 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragon Age Origins das beste RPG was ich ueberhaupt gezockt habe ich kanns nur empfehlen :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

18.10.2010 15:35 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit an mehreren Sachen dran - und spiele einfach nicht weiter --;

1) Shadow Hearts 3 - Es ist so random, das kann man einfach nur spielen, wenn man Bock auf viel bunt und rundenbasierende Battles hat... was selten ist bei mir.

2) Resident Evil 4 - Fing ganz nett an, aber seit ich Ashley an der Backe kleben habe und uminöse Mönche mir einfach jeden Plan verderben... fehlt mri auch hier die nötige Motivation. Vor allem, weil ich weiß, dass es insofern nicht besser wird.

3) Prince of Persia Warrior Within - So ein scheiß Spiel. SCHEIß SPIEL! Ehrlich, alles, was sie beim ersten Speil richtig gemacht haben, haben sie im zweiten in den Abgrund gestürzt. Synchro so beschissen, dass man nicht mal mehr drüber lachen möchte, dumme Nebencharaktere und Gegner, viel zu viele Fallen. Von dem Daharkadings gejagt werden raubt einem auch die Motivation (nach 15 Mal wegrennen ist auch mal vorbei) und überhaupt... es will und will nicht enden. Ich stecke in einem Raum voll mit Gegner und Hacksicheln fest - nein danke. Überhaupt sind mri die Gegner in einem Spiel, in dem es um Kombinationsgabe und Geschicklichkeit geht, viel zu penetrant.

4) Bioshock 2 - schlecht. So schlecht. Auch hier sind mir die Gegner zu penetrant. Da kommt einfach keine Spannung auf, wenn du eh weißt, dass das 50 Spilcer auf dich warten und du auch einfach direkt durchrennen kannst und sie nicht beachten musst - ich finde sowieso so viel Munition und Geld, dass ich die nicht erledigen MUSS. Das Feeling aus dem ersten Spiel ist einfach nicht mehr da. Es ist nur noch eine schöne Kulisse... Außerdem fühle ich mich derbe verkackeiert. Ich hab die PS3 gekauft für viel Geld und nur weil ich keinen HD 5mio Zoll Fernseher besitze, kann ich NICHTS in diesem Fuck Spiel lesen. Ich weiß nciht, was ich einsammel, wie die Splicer heißen usw usf. Das ätzt!

Aber neulich gespielt:
Heavy Rain. Ich hatte sehr an dem Konzept gezweifelt... wirklich. Ich hatte Angst, es würde langweilig sein. Aber ich war total hingerissen und konnte mich nciht mehr LOSreißen, bis es fertig war (und ich auch xD).
Allerdings ging mir die Synchro total auf den Piss.
Irgendwie schafft es nur Bioshock auf Deutsch auch gut zu klingen |D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



06.11.2010 23:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minecraft...macht einfach süchtig des game

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15374

__________________
...und dann brach die Hölle los...
30.12.2010 00:03 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eve online

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.12.2010 15:00 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

call of duty...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.12.2010 15:03 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi