Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

13.10.2010 09:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prudence
Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...


Knuddels
13.10.2010 09:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Prudence
Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...


Knuddels


danke *snief*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

13.10.2010 13:37 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde)

und falls du den mensch, der dich gerade ankotzt, prinzipiell eigentlich magst, sollte man sich einfach mal ankotzen lassen.
13.10.2010 16:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviele Gedanken, zu wenig Schlaf..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.10.2010 09:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zuviele Gedanken, zu wenig Schlaf..


Kürze das l und du bist glücklich grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2010 01:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wenig Schaf macht mich doch nicht glücklich o.O

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.10.2010 08:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst vor der OP, Hass auf Ärzte. Warum versteht hier (Krankenhaus) keiner, daß sie kein Stück krankes Fleisch vor sich haben, sondern Menschen mit Gefühlen, Kummer, Schmerzen, Angst?!

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
20.10.2010 22:55 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nachthexe: Frag sie doch mal warum sie nicht in einer Metzgerei arbeiten, vielleicht verstehen sie ja den Wink mit dem Zaunpfahl^^
Auf jedenfall viel Glück und nur Mut, das wird schon zwinkert



Sooo, mein Tag (Bewerbungsgespräch):
Früh aufgestanden, Tee gemacht -> Teebeutel beim eingießen kaputt gegangen...
Extra früh losgegangen damit ich die Bahn schaffe -> Bahn hatte verspätung...
Nach 3h fahrt in Stuttgart angekommen und ab zur Uni wo ich den Bus nach Magstadt gesucht habe -> einmal komplett um die Uni gelaufen bis ich die Haltestelle gefunden hatte...
In Magstadt war ich dann zu früh da weil die Bahn nach der verspätung extrem aufs Tempo gedrückt hatte -> ich musste ewig rumsitzen und warten bis die zum Gespräch bereit waren...
Ich bin Softwarespezialist und hab mich dementsprechend vorbereitet -> es kamen Hardwarefragen -.-
Nachdem ich die Fragen also in den Sand gesetzt hatte kam der Rückweg -> Bus fährt mir vor der Nase weg -> der Nächste kam 2h später...
Ich dachte mir also: OKAY! In den 2h bin ich auch zu Fuß wieder in Stuttgart -> Denkste! Hatte natürlich kp wo es lang geht und hab 3h gebraucht -.-
Im Stuttgarter Hbf stand ich dann erstmal am falschen Gleis (auf der Fahrkarte stand aber genau dieses Gleis!)...
Dann kam auch dieser Zug zu spät und hat dann auch noch 4h bis Freiburg gebraucht...
In Freiburg angekommen (endlich Häme, nur noch 3 StraBa Stationen) kam auch noch die StraBa zu spät...zwar nur 4 Minuten oder so aber VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!
... -.-*

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

21.10.2010 22:57 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sollte die Sonne aus dem Arsch scheinen.

Ich hab heute mit Blumio gechattet.
Am Montag geh ich aufs Bonaparte Konzert.
Mein Kumpel aus Thüringen kommt mich - wahrscheinlich - über meinen Geburtstag besuchen
Ich bin gesund
Meine Katzen sind gesund
Ich habe mich wieder mit jemanden vertragen an dem mir viel liegt

Aber ich kriegs nicht hin mich zu freuen. Ich brauche Motivation um meine Bewerbung fertig zu machen denn es wird nicht einfach die Stelle zu kriegen da geht keine wischi waschi Bewerbung ich muss verdammt nochmal super sein und mein Bestes geben. X_x

Aber ich bin total blockiert... diesen Verliebtheitsscheiss und die Probleme die das nach sich zieht kann ich grad echt nicht brauchen D= Was ist denn an "Ich liebe dich / Ich dich auch" so schwer aber nein das klappt nie und es endet immer desaströs und ich fühle mich als wär ich mit Blei ausgegossen dabei passieren grad soviel wundervolle Dinge in meinem Leben X_x *brumm*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



22.10.2010 02:28 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi