Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ule da die pitterpoese Polizei nun interne Videos freigegeben hat wo die poese Staatsgewalt geschlagen und mit reizspray angegriffen wird haut wohl deine ganze Argumentation von den ach so friedlichen Demonstranten net mehr hin :-)

bzw. wenn dich Herr XY mit Pfefferspray angreift versuchst du bestimmt auch noch zu reden und schepperst dem nicht gleich eine

und falls du eigentum hast (garten oder so) dir da eine Laube hinbasteln moechtest und irgendwelche dahergelaufenen Leute alle Zufahrtswege blockieren die auf deinem Grundstueck sind laechelst du bestimmt auch und zahlst saemtliche Kosten die dann anlaufen bestimmt gerne so sozial schaetz ich dich ein :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

06.10.2010 13:26 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wie wäre nicht rumzuspucken, was ein rechtsgelehrter tugendhafter Deutsche
den als öffendliches Ärgerniss ansehen könnte, sondern hier mal tatsachen zu
schaffen indem Du uns allen deine angeblichen Videos presentierst, eine Sache
hab ich gelernt in meiner langen Linksradikalen Laufbahn .. vertraue niemandem,
das Urvertrauen in den Deutschen Staat das hier an den Tag gelegt wird macht
mir Angst .. viele wähnen sich in Sicherheiten, doch die Realität der Straße sieht
anderst aus .. doch oft verstehen menschen die realitäten erst wenn es Ihnen
selbst an den Kragen geht .. oder Freunden ... glaub mir, ich geb nur meine
Position Öffendlich bekannt, stehe Hinter meiner Einstellung, jedoch nicht Ohne
wenn und aber .. da ich immer offen bleiben möchte für ander Einstellungen oder
Vorstellungen .. weil ich die Vielfalt mag .. unsere Multikulturelle Realität schätze.

Bei Stuttgart 21 macht sich meineserachtens viel mehr als der Rechtsstaat fest,
was uns allen als Bürger an einflussmöglichkeit auf aktuelle Politik möglich ist.
Es steht in meinen Augen für eine breite Mehrheit von Menschen die wenigstens
eine Meinung haben .. wärend der Rest sich nicht die Mühe gibbt, eher aus
Gewohnheit oder eigenen Prinzipien die Vertreten Werden sollen zur Urne gehen.
06.10.2010 15:29 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meinem Leben vor allem auch gelernt keinen Linksradikalen zu trauen. Allgemein keinen Menschen die Ideologien mit Welterklärungsanspruch anhängen, egal welchem politischen oder religiösen Spektrum sie sich zuordnen.

Das nur mal ganz allgemein am Rande. Damit möchte ich nun nicht jede Kritik am Verhalten der Staatsmacht zurückweisen. Jedoch sollte eine solche Kritik nach Möglichkeit objektiv erfolgen. Es gibt da so eine Tendenz zur Instrumentalisierung, und das hat zumindest für mich einen durchaus faden Beigeschmack.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 06.10.2010 17:19.

06.10.2010 17:09 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry .. aba ich bin hier nicht der der friedliche Bürger im nachhinnein mit Lügenkonstukten diffamiert ..
des weiteren bin ich Anarchist .. und kein Kommunist !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 06.10.2010 19:36.

06.10.2010 18:08 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Frage, wer "angefangen hat" gar nicht so interessant. Es zeigt sich inzwischen doch recht deutlich, dass es auf beiden Seiten Fehlverhalten gegeben hat. Dieses Fehlverhalten dürfte die Gerichte noch eine ganze Weile beschäftigen - und am Ende werden sich alle in ihren jeweiligen Ansichten bestätigt sehen.

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass von der Landesregierung inzwischen ganz andere Töne kommen als das noch vor einer Woche der Fall war? Plötzlich sieht man die Notwendigkeit, nach einem Schlichter zu suchen. Es ist von einem Stop der Abbrucharbeiten die Rede (vielleicht reine Symbolik, die niemandem weh tut - aber gerade dann hätte man es ja vorher auch schon machen können).

Wäre man auf die Kritiker in dieser Weise schon vor einiger Zeit zugegangen, so hätten sich vermutlich einige Eskalationen vermeiden lassen.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
06.10.2010 19:25 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht musste es ja auch erst soweit kommen, damit die Regierung einlenkt.
Ich meine das Katz und Maus Spiel für die nächsten 10 Jahre wäre nicht nur Kostspielig, sondern auch Imagevernichtend.

Tatsache ist, dass das Projekt als solches nicht eingestampft wird, aber man mit den Gegnern evntuell die Kosten eindämpft in den man Alternativen abwägt. Jetzt müssen nur noch die Gegner zu den Gesprächen bereit sein.

__________________

06.10.2010 19:34 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja .. nun soll erstma Verhandelt werden : taz
06.10.2010 19:36 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
.. wie wäre nicht rumzuspucken, was ein rechtsgelehrter tugendhafter Deutsche
den als öffendliches Ärgerniss ansehen könnte, sondern hier mal tatsachen zu
schaffen indem Du uns allen deine angeblichen Videos presentierst,


Kam gestern mehrfach im Fernsehen, u.a. auf n-tv.

Edit: Gefunden. Hier das angesprochene Video, in dem man u.a. den Einsatz von Pfefferspray, Feuerwerkskörpern, diversen Wurfgeschossen etc. gegen die Polizei sieht. Noch lange vor dem Einsatz der Wasserwerfer: http://www.youtube.com/watch?v=mUMt2ghtAxU

Teil 3 von 3. Die anderen Teile kann man sich auch ruhig anhören. In Teil 2 sieht man u.a. wie die Demonstranten die Fahrzeuge belagern.

Zitat:
Original von Wald|ule
sorry .. aba ich bin hier nicht der der friedliche Bürger im nachhinnein mit Lügenkonstukten diffamiert ..
des weiteren bin ich Anarchist .. und kein Kommunist !!


Ein Anarchist. Wie putzig. Ein kleiner Rebell..
Nungut, als Anarchist hat sich die Diskussion mit dir sowieso erledigt. Denn Anarchismus kennt als Recht nur das Recht des Stärkern. Und worauf sich dieses Recht bekanntlich begründet, ist dir sicher klar: Auf Gewalt..

[Und nebenbei sind Anarchisten meist die Ersten, die jammern, wenn ihnen jemand auf die Nase haut und das Spielzeug klaut. Und nach wem schreien sie dann? Ah, genau..]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 06.10.2010 21:32.

06.10.2010 20:18 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
[quote]Original von Wald|ule
.http://www.youtube.com/watch?v=mUMt2ghtAxU

da schmeist ein mann steine. sieht ein wenig aus wie der opa mit den blutenden augen oO
06.10.2010 22:53 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe .. genial .. hat die Polizei also doch Ihre peinlichsten momente Preisgegeben ... hier mal einiges von der Gegenseite .. an unverhältnismäßigem an einer friedlichen Demonstration:

war die Organisation seitens der Polizei angebracht, siehe angemeldete Schülerdemo und geplanter Bauzaun !! Eine Analyse !
http://www.youtube.com/watch?v=v_WnV9HCwiI

Gesucht auf Indymedia : Polizeihauptman
http://de.indymedia.org/2010/10/291221.shtml
06.10.2010 23:09 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi