Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit nem guten Monat Verspätung endlich SC2 (in der CE lächelt ) ergattert habe, steht natürlich SC2 an grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
10.09.2010 08:14 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertreib mir momentan die Zeit mit Darksiders (neben SC2)
01.10.2010 07:46 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The secrets of Da Vinci". Durchschnitt, aber mein PC packts wenigstens grosses Grinsen

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
01.10.2010 08:39 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuste Errungenschaft: Minecraft

Sehr unterhaltsam und suchterzeugend grosses Grinsen

(kostenlose "Classic"-Version gibts hier: Link!)

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
02.10.2010 17:24 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pechnase
Neuste Errungenschaft: Minecraft

Sehr unterhaltsam und suchterzeugend grosses Grinsen

(kostenlose "Classic"-Version gibts hier: Link!)


Minecraft - genial!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.10.2010 17:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit: Forza Motorsport 3, GTA IV und PGR 4, demnächst Alan Wake und evtl. Tekken6. Alles auf der XBox 360. Bin sehr auf Alan Wake gespannt, hatte bisher noch keine Zeit zu zocken, aber ab Ende nächster Woche sollte ich da mal ran können.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.10.2010 17:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab derzeit das neue "Castlevania: Lords of Shadows" in der Box und von dem, was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel verdammt episch. Der Endboss von Kapitel 1 hat sehr an die Titanen von Shadows of the Collossus erinnert und das Kampfsystem ist wohl das Beste, das ich bisher in solchen Spielen gesehen habe: Taktisch höchst anspruchsvoll und aufgrund die starken Gegner muss man ziemlich defensiv zu Werke gehen. Buttonsmashing stirbt recht schnell und ist damit eine schöne Abwechslung zu üblichen 'Kloppmist'. Man stirbt anfangs zwar sehr oft - also ich zu mindest - aber das finde ich durchaus motivierend, da das Spiel ansich immer fair ist und das Versagen grundsätzlich meine eigene Schuld war zwinkert .

Ansonsten habe ich noch "FIFA 11" hier um ab und an mal eine Runde zu kicken.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.10.2010 21:10.

09.10.2010 21:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Hab derzeit das neue "Castlevania: Lords of Shadows" in der Box und von dem, was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel verdammt episch. Der Endboss von Kapitel 1 hat sehr an die Titanen von Shadows of the Collossus erinnert und das Kampfsystem ist wohl das Beste, das ich bisher in solchen Spielen gesehen habe: Taktisch höchst anspruchsvoll und aufgrund die starken Gegner muss man ziemlich defensiv zu Werke gehen. Buttonsmashing stirbt recht schnell und ist damit eine schöne Abwechslung zu üblichen 'Kloppmist'. Man stirbt anfangs zwar sehr oft - also ich zu mindest - aber das finde ich durchaus motivierend, da das Spiel ansich immer fair ist und das Versagen grundsätzlich meine eigene Schuld war zwinkert .

Ansonsten habe ich noch "FIFA 11" hier um ab und an mal eine Runde zu kicken.


Das was ich bisher davon gesehen habe (die erste Stunde) fand ich zwar ganz nett aber irgendwie fehlt mir da ganz schön der Castlevania Bezug.
Und irgendwie.. ein Jahr nach God of War 3 kann man schon etwas erwarten was mindestens auf dem Niveau ist.
Kommt denn später wenigstens mal ein Schloß? ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.10.2010 17:54.

10.10.2010 17:48 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

God of War 3 kann ich nicht vergleichen, aber das Kampfsystem entwickelt sich hier bei LoS kontinuierlich fort. Und damit meine ich nicht nur neue Kombos und sowas. Nach einer Stunde hast du noch überhaupt nichts gesehen, zumal du da noch nicht einmal das Magiesystem und die Fokusleiste hast. In Kapitel 1 und Kapitel 2 kriegst du nach und nach mehr Fähigkeiten und entsprechend wird das System immer komplexer und bietet dir mehr taktische Möglichkeiten. Ich finde es mittlerweile sehr anspruchsvoll [damn you, aktives Blocken!] und man kommt auch relativ schnell nicht mehr mit Buttonsmashing weiter, sondern stirbt tausend tote, wenn man nicht defensiv spielt, rechtzeitig ausweicht und das Fokus/Magiesystem auf die Reihe kriegt, weil das die einzige Möglichkeit ist, dich später noch heilen zu können.

Warte mal ab bis du die Titanen oder den Werwolfboss hinter dir hast zwinkert

Ob noch das traditionelle Schloss kommt.. keine Ahnung. Kann sein. Ich habe gerade erst Kapitel 3 abgeschlossen, da kommt schon noch eine ganze Menge. Wäre ja auch ein wenig Öde, 12 Kapitel in einem Schloss zu verbringen. Du musst dabei auch bedenken, dass das Spiel recht wenig mit den anderen Castlevania-Teile gemein hat und eine eigene Geschichte erzählt, ohne auf die anderen Storys aufzubauen. Vampire sind aber im Spiel, wie man in der Anleitung sehen kann zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.10.2010 18:17.

10.10.2010 18:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !!
Wer von Euch spielt ab und zu Starcraft2 ??

Ich bin kein Profi, sondern nur Gelegenheitsspieler, aber es macht Fun!
Wer Lust hat, kann sich gerne melden !

Mein username: Noisehammer
Charaktercode: 888

Ihr könnt mich gerne adden....

gl & hf !

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
16.10.2010 19:15 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi