Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch verkatert. abartig.
nie nie nie mehr alkohol... .. .
26.09.2010 20:07
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute geschafft vor der Nachtschicht (!) zu verschlafen und hatte deshalb keine Zeit mehr zum Kochen und bin zum Burger King ... und was passiert, wenn ich so im Stress bin? Ganz genau, mir fällt die Cola von der Amaturenablagefläche mit einem lauten PLATSCH in den Beifahrerfußraum ... ganz großartig ... mein armes Auto *heul* Und ansonsten habe ich sowieso schon schlechte Laune, weil ich Torfkopf vergessen habe mir dieses Wochenende frei einzuplanen im Dienstplan (es wäre eigentlich mein reguläres freies Wochenende gewesen, ich hab nur beim Dienstplanschreiben an diesem Wochenende Personalmangel gehabt und dann gedacht, ach komm, tausch ich halt meine Wochenenden um, ohne eben daran zu denken, dass das an diesem keine gute Idee ist) und konnte deshalb weder ins Abby noch zum Zeraphine Konzert ... *bäh* *kotz*

__________________

26.09.2010 21:37 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts um halb 4 von solchen kopfschmerzen aufzuwachen, dass man drauf und dran ist, sich irgend ne notrufnummer rauszusuchen, ist _nicht_ lustig. 2 aspirin haben einigermaßen geholfen. jetzt trau ich mich kaum aus dem bett. punkt 1 auf der to do liste "leben auf die reihe kriegen" ist für heute gestrichen.
27.09.2010 12:58 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nimmt alle Welt ausgerechnet Aspirin bei Kopfschmerzen? Und dann auch noch zwei. Stell Dir mal vor, Du hättest eine Gehirnblutung und daher kommen die Schmerzen ... dann blutets erst recht mit Aspirin ... herrje ... *teufel an die wand mal* Und selbst wenn nicht ist es einfach nicht gut, wenn die Blutgerinnung dermaßen außer Gefecht gesetzt ist.

__________________

27.09.2010 18:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Warum nimmt alle Welt ausgerechnet Aspirin bei Kopfschmerzen?


Na, vermutlich weil es drauf steht? Empfohlene Anwendungsgebiete: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.. etc. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.09.2010 18:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Tag Urlaub, Kopfweh, Halsweh, kalt. ...Ich werd mal paar Aspirin nehmen. :P

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
27.09.2010 20:55 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss da mal Blackrose recht geben!! Aspirin bei nächtlichen Kopfschmerzen dir so stark sind das mann aufwacht und ne notrummmer zu wählen sollte man nicht machen. Weil sonst sieht mann mich schneller als einem Lieb ist!!! ( OP Assistent). Mann merkt es sogar noch nach 10 Tage absetzen der Aspirin. Und die Prognose ist sehr viel schlechter damit wäre das Ziel Leben in griff bekommen weit weg !!!


ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
27.09.2010 21:31 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ich schreib nie wieder was in diesen thread! grosses Grinsen
außerdem habt ihr mir jetzt angst gemacht.
27.09.2010 22:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Angst ist jetzt genug. Jetzt fehlt ne vernünftige Alternative zur Soforthilfe.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

27.09.2010 23:09 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Alternativen sind:

Paracetamol: wird als einzigstes über die Leber abgebaut, somit gut für alle die Angst um ihre Nieren haben, weil diese wesentlich schneller kaputt gehen, wenn man viele Medikamente nimmt. Bei Alkis oder Hepatitis o.ä. Lebervorschäden nicht zu empfehlen. Ist demnach aber auch kein NSAR und wirkt somit in keinster Weise entzündungsabbauend/abschwellend. Dafür kann mans sogar während der Schwangerschaft nehmen und Kindern geben (gibst auch als Zäpfchen, die wirken schneller, aber wer will das schon? *g*)
Tageshöchstdosis: 4x1g

Ibuprofen: ist ein NSAR, geht also über die Nieren. Wirkt ansonsten ähnlich wie Aspirin, ohne dass es jedoch in die Gerinnung eingreift. Tageshöchstdosis: 4x600mg

Novalgin: unser bevorzugtes Schmerzmedikament im Krankenhaus. Geht weniger auf die Nieren als Ibu, macht allerdings gerne mal Schweißausbrüche. Tageshöchstdosis: 4x1g bzw. 4x40Tropfen (In Tropfenform zwar besonders eklig, aber auch besonders schnell wirksam)

Voltaren (Wirkstoff: Diclofenac): geht sehr arg auf die Nieren und auf den Magen, nicht zu empfehlen ohne Pantozol (o.ä. Magenschutzmittel), hilft auch nur bei Verspannungskopfschmerzen gut, also wenn sie vom Nacken/Rücken ausgehen. Tageshöchstdosis: 2x75mg (von den Retardtabletten ... frei erhältlich sind allerdings glaube ich sowieso nur 25mg)


Ansonsten wären wir gleich bei Tilidin, Tramal und sowas, aber das kriegt ihr eh nicht ohne Rezept zwinkert


P.S. Hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, schreibe das gerade aus dem Stegreif und bin zu faul an den Medikamentenschrank zu gehen um genauer nachzulesen ... alle Medikamente haben natürlich noch viel mehr Nebenwirkungen, aber das wisst ihr ja selbst, wenn ihr euch die Beipackzettel anschaut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 28.09.2010 18:29.

28.09.2010 00:18 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi