Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So .. hab uns ne gute Hütte gefunden, und für Samstag den 30 auf Sonntag den 31 Oktober vorgemerkt, heißt wir ham en Paar Wochen um zu- oder abzusagen ... !!

Hier einige Bilder der Schaubhütte:
http://www.stamm-alemannen.de/stamm-alem...haubhuette.html

Preise:
4 Euro pro Person pro Nacht
10 Euro Holz pro Wochenende ( egal ob 1 oder 2 Nächte )
50 Euro Kaution

Die Hütte liegt an einem kleinen Bach, ist 20 quadratmeter groß, oben, unterm Dach können 10-13 Leute mit Schlafsack übernachten, vor der Hütte ist eine Feuerstelle und ein Holzhäuschen. Wir hätten in der Hütte Schutz und Wärme, ein Ofen und eine Kochstelle ( mit Holz ) sind vorhanden, Wasser muss von einer Quelle in der nähe mit einem vorhandenen Handwägelchen und Kanistgern geholt werden oder Mitgebracht werden. Einigen hundert Meter vor der Hütte ist ein Parkplatz für so 2-4 Autos !

Dieses spezielle Wochenende ist Samhain bzw. Helloween . dad is von meiner Seite ein Vorschlag . können auch einem anderen Zeitpunkt wählen, aba . ich weis das diese alten Hochfestnächte eine besondere Energie insich haben . is natürlich offen ob dad jedem so geht.

Ach .. hier müsste die Hütte sein . ich kenn die noch aus alten Pfadfindertagen: http://maps.google.de/maps?client=firefo...5,0.006968&z=18
18.08.2010 15:57 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und ich sag da jetzt einfach zu.
Vielleicht kommt ja mein Freund auch mit, soll der sich doch selber anmelden, oder es bleiben lassen.
Das Wochenende ist bei mir noch frei.
Fände ich auch gar nicht schlecht.
Bin immer frustriert wenn ich eh nicht feiern kann, und so klingt das nach ner netten Sache. Dance 2
18.08.2010 16:19 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke dad sich dad jeder leisten kann . Geldtechnisch .. sind ja etwa 5-6 Euro pro Nase ( 4E Übernachtung 2E Holz bei 5 Leuten, bei 10 nur noch 1 Euro) wobei noch Essen und Trinken und was sonst noch für so en Wochenende gebraucht wird eingekauft werden müsste .. was ich mal bei 10 Euro pro Kopf ansetze . je nachdem wie eingekauft wird und was wir uns leisten wollen.
Ich würde die Kaution hinblättern und die die Autos haben ( Ohne die sind wir übrigens aufgeschmissen, brauchen mindestens 2 Leute mit Auto ) .. übernehmen hoffendlich die Benzinkosten ... mh .. ! Wer würde den mitkommen und hat en Auto . zwinkert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 18.08.2010 16:39.

18.08.2010 16:31 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sage bis auf weiteres auch erstmal zu!

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.08.2010 19:16 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein die oktober/novemberkälte in kombination mit dieser eher spartanischen hütte macht mir sorgen!!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
18.08.2010 22:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genug feuerholz und warme jacken mehr braucht man nicht ;P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.08.2010 23:20 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also . Holz is genug da . und ich kenn die Hütte, da kann mensch selbst bei Schnee und mitten im Winter drinnen im Warmen sitzen . mach dir keine Sorgen, wem draussen am Feuer zu kalt wird kann sich drinnen aufwärmen, da is en Tisch mit zwei Bänken drinn .. ach und en neuer Ofen wurde vor kurzem eingebaut! Und oben unterm dach is auch warm, wer noch en guten Schlafsack dabei hat . es zieht nicht und is wie gesagt wollig warm .. !!
19.08.2010 07:33 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
Also . Holz is genug da . und ich kenn die Hütte


Also, es ist genug Holz vor der Hütte vorhanden?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.08.2010 13:24 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja . wir zahlen auch 10 Euro dafür .. da is Holz soviel wir wollen ... in dem kleinen Hüttchen vor der Hütte !!
19.08.2010 13:38 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, man kann holz vor der hütte jetzt so billig erwerben! männer, frauen, greift zu!!! tse ...

__________________
SSDD - same shit, different day
19.08.2010 21:06 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin nich dabei det is schonmal sicher*nickt*aber euch viel spass wa?

und hör uff zu tsen liebe Suppi nech? grosses Grinsen

det Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.08.2010 23:47 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragonofdarkn mh . woean liegts .. ich wäre offen auch en anderen Ort zu suchen .. etwas größer vielleicht, ..wäre halt mal nett denk ich zu Samhain ne Hütte zu haben .. oder interessiert hier niemanden Helloween, .. habt Ihr besseres vor, ..irgendwelche Maskenbälle oder sonstige kuschlige Abende !?
( Wenn dad mit der Hütte nich klappt . wäre ich auch Offen für einen Samhainabend in meiner Wohnung . dann scheuch ich euch aba kurz raus um en Horn in nature zu süffeln )
01.09.2010 10:05 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
dann scheuch ich euch aba kurz raus um en Horn in nature zu süffeln


das sollte kein problem werden, denn erstens haste uns jetzt von etwas erzählt, was keiner kennt bzw. es zweitens interessant und was besonderes scheint, sodass wir drittens erstrecht mit von der partie sein wollen u wenns nur ums zugucken geht. *so*

gegen helloween (wieso eigentlich mit e?! es geht doch nicht um die band, sonder um das fest, dass auch im englischen mit a geschrieben wird, oder?!) hab ich nix, im gegenteil, bin nur glaub ich eher der lasst-uns-als-erwachsene-albern-verkleiden-und-lustig-lustig-sein-Typ. so typisch amerikanisch eben. aber damit steh ich hier bei den meisten nicht gut da zwinkert

ich kann auch nicht, ist genau das WE an dem mein männlien geburtstag hat. sorry!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 01.09.2010 10:23.

01.09.2010 10:20 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, seit letztes Jahr auch in Karlsruhe so gar nichts mehr ging, war ich echt total traurig in der eigenen Wohnung gehockt.
Ich finde die Idee echt super mit der Hütte.
Hab zwar erfahren dass meine Schwester genau an dem Wochenende kurz aus Spanien kommen will, aber ich denke dass ich trotzdem komme.
Wenn sich für die Hütte nicht genug finden, kann ich auch meine Wohnung anbieten. Da haben sicher auch noch 4 Leute zum Übernachten Platz.
Aber ne Hütte ist schon was nettes.
Denke dass auch mein Freund mit dabei ist.
Hab das zumindest mal bei ihm angekündigt zwinkert
01.09.2010 10:21 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch immer . solange nicht mindestens eine Zusage von jemandem mit AUTO besteht .. fällt es ins Wasser ... ich hoffe dad sich dad bald klärt, ..
Wenn nicht, werd ich ende nächster Woche wohl mal en Treat zum THema Helloween machen .. mal sehn was den daraus entsteht ( wis nu uch nich ob Helloween mit a oder e geschrieben, hell is jedenfalls schonmal richtig, hallow ( heilen - weihen wäre jedoch denn falsch .. und hall .. uch richtig .... wohl eher Halloween . !! Ähm . vielleicht kommt der fehler daher dad in America von Haus zu Haus gegangen wird um um süßes zu bitte .. da wäre dann hello von hallo wohl eher richtig .. in meinem wörterbuch steht nix weiter drüber .. mh .. ne du scheinst recht zu haben .. siehe wikipedia . halloween
02.09.2010 09:21 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hätte da noch jemanden aufgetrieben die mitkommen möchte.
Blöderweise auch ohne Auto.
Aber vielleicht kann ich ein Auto organisieren.
Zur Not, muss meine Schwester halt uns alle ins Auto packen, mit allem was wir brauchen. Und am nächsten Tag wieder abholen zwinkert
Irgendwas fällt mir da schon noch ein.
05.09.2010 09:35 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste gute neuigkeit seit treateröffnung . aba . hört sich an als bräuchten wir nu zwei Autos .. weil ich uch kens hän !!
05.09.2010 20:05 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. schlechte neuigkeiten .. eine Pfadfindergruppe hat sich an Helloween angemeldet, und die gehen nun mal vor .. is ja ne Pfadi-hütte ... !!

Wir können aba alle ma überlegen ob wir en Event auf die Reihe bekommen zu Helloween / Samhain .. wer hätte den Zeit .. !?
11.09.2010 00:15 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Stefan,wir treffen uns alle bei dir grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.09.2010 11:20 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS is doch mal ´ne idee! viel platz, warm isses auch, feuerchen mach´mer auf´m balkon ... genial! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
11.09.2010 18:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi