Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo aus´m Süden von BaWü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus´m Süden von BaWü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Text Hallo aus´m Süden von BaWü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich lauter einzelne Vorstellungsthemen gefunden habe, mach ich jetzt halt auch ein persönliches über mich. grosses Grinsen

Ich bin Nadine 20 Jahre alt Studentin in Reutlingen.
Ursprünglich komme ich aus Sickcity (Sigmaringen) an der schönen Donau.
Werde ab 1. Sep in Ulm anzutreffen sein, da ich dort meine 6 monatiges Praktikum absolvieren werde.

Meistens bin ich in Hechingen im WOM anzutreffen, aber ab und an auch im Abby.

Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute aus der Szene kennenzulernen.

Lasst nichts anbrennen zwinkert

Beste Grüße
Nadine

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
19.08.2010 15:11 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal willkommen hier im Forum grosses Grinsen

kommst ja viel rum hier in BaWü ^^


LG

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
19.08.2010 15:35 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Hallo aus´m Süden von BaWü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysticAngel
Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute aus der Szene kennenzulernen.

Na dann Willkommen und morgen in den Zoo, da gurken wir Reutlinger und Tybinger zumindest rum.

Greetz
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
19.08.2010 15:49 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von MysticAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kind der Nacht
Dann mal willkommen hier im Forum grosses Grinsen

kommst ja viel rum hier in BaWü ^^


LG




Hallo,

ja ich komm schon viel rum nicht nur in BaWü auch in NRW,
ich hab nur das tolle Talent das ich immer die passenden Veranstaltungen verpasse =/


Grüße


Zitat:
Na dann Willkommen und morgen in den Zoo, da gurken wir Reutlinger und Tybinger zumindest rum.


Kann man am Zoo eigentlich gut Parken ich kenns nur in RT und da is das immer so ne Sache.
Und mein nächster Zug würde um 7Uhr am Sam zurückfahren xD

Grüße

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MysticAngel: 19.08.2010 16:14.

19.08.2010 16:07 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein halbes Jahr in Ulm, wenn du da mal keinen Entzug bekommst, was Diskotheken angeht. Hier gibt´s eigentlich nur noch das Cat, wo ab und an gute (?!?) Parties abgehen. Ansonsten... naja. Manchmal ein nettes Grillfest in meinem Garten, das war´s dann aber auch schon.

Trotzdem willkommen!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.08.2010 16:38 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von MysticAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Ein halbes Jahr in Ulm, wenn du da mal keinen Entzug bekommst, was Diskotheken angeht. Hier gibt´s eigentlich nur noch das Cat, wo ab und an gute (?!?) Parties abgehen. Ansonsten... naja. Manchmal ein nettes Grillfest in meinem Garten, das war´s dann aber auch schon.

Trotzdem willkommen!


Hallo,

naja im weitem Umkreis von Sigmaringen ist eh alles tot, daher bin ich schon froh wenn es wenigstens eine Diskothek in der Nähe gibt.^^

Grüße

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
19.08.2010 16:53 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal...und beim Zoo kann man super parken. Wäre klasse wenn Du morgen hinkommen würdest, da die Tübinger/Reutlinger Fraktion dort anzutreffen is grosses Grinsen
Grüßle

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.08.2010 19:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

bin ab september ebenfalls wohnhaft in ulm und - wenn überhaupt grosses Grinsen - definitiv im CAT anzutreffen. ;-)

beste grüße,
KK.
19.08.2010 20:08 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zwinkert

Wie SIlke schon sagte, komm doch einfach mal morgen in Zoo... werde dort auch mal wieder erscheinen und du lernst gleich die ganzen komischen Leute kennen =P

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
19.08.2010 22:31 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen lächelt Und wenn Du kommst und Lust hast, wir sind am 28. im Abby und ansprechbar zwinkert

__________________

20.08.2010 07:07 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo aus´m Süden von BaWü

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi