Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salvete Cometes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salvete Cometes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

smile Salvete Cometes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also wie mir im Nüsse-Thread geraten wurde kann man auch hier sein eigenes Thema erstellen, aber ich sehe das ist ja auch so üblich...nun dann wird das hiermit praktiziert :-P

Seid gegrüsst allesamt.

Ich bin der Alex und auch auf dem Mer'a Luna gewesen und mir wurde es dank Bekanntschaft gewährt Teilnehmer der hiesigen Zeltstadt des SBW zu sein. Vielen Dank für die freundliche und entgegenkommende Aufnahme! lächelt
So musste ich mich natürlich auch gleich hier anmelden.

Ich bin 22 Jahre jung/alt und eigtl. für jeden Blödsinn zu haben. :-P
Bin daher eine etwas schräge Persönlichkeit, aber doch sehr lieb(enswert)! lächelt
Wenn ich mich noch beschreiben müsste würde ich mich als eine freundliche, spontane, verträumte, offene, ehrliche, sehr verspielte, aber auch schüchterne, leichtgläubige, sensible und ungeduldige Kreatur bezeichnen.

Bin eher dem Metal anzuordnen, aber letztendlich fall ich wie jeder andere auch in kein Raster und bin sehr flexibel was anderes so angeht.

Ich freue mich auf ein frohes Miteinander.

Comes Salutationes, Dry

Edit: Achso ja, ich vergass, ich wohne in Konstanz am reizenden Bodensee.
Ursprünglich bin ich aber aus (Ost)Berlin. lächelt

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dryo: 11.08.2010 14:53.

11.08.2010 14:49 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Willkommen am See, Konstanz erhält ja überraschend viel zuwachs in letzer Zeit (habe ich das Gefühl).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.08.2010 15:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Dryo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist gut möglich...ist ja auch schon n schickes Fleckchen Erde!

Aber ich wohne schon seit 14 Jahren am Bodensee...daher ist es nicht mehr wirklich nötig mich willkommen zu heissen. zwinkert

So habe trotzdem Dank! lächelt

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
11.08.2010 15:08 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann willkommen im Forum und gleich noch die obligatorische Werbung für den Konstanzer Stammtisch, vielleicht sieht man sich ja mal dort: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

11.08.2010 17:38 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey :>
11.08.2010 18:16
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Arbeitsamt arbeiten ist ziemlich cool zwinkert Für uns beide hoffe ich, dass wir uns nie gegenseitig bei der Arbeit sehen grosses Grinsen

Willkommen im Forum und wie Alex schon gesagt hat, wär schön, wenn man sich auch mal sieht.

__________________

11.08.2010 19:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...

der der auf der Fahrt mit meinem Koffer gekuschelt hat *g*

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
11.08.2010 20:05 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aus berlin...auuuus berliiinn!!!! *der musste einfach* grosses Grinsen

que passa amigo?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
11.08.2010 21:56 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Dryo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Willkommensgrüsse! lächelt

@ Alex: Gewiss, auf den Stammtisch wurde ich auch schon aufmerksam gemacht. Da werde ich mich kundig machen und versuchen mich dann dazu zu gesellen. freut sich

@ Blackrose: In der Agentur für Arbeit (so heissts ja reformbedingt aktueller :-P ) zu arbeiten...ist naja...halbwegs "cool". Teils teils...
Sofern wir nicht unter Kollegen das Vergnügen haben sollten würde ich es natürlich mit begrüssen dass du nicht in die Lage kommen solltest das Amt aufzusuchen. zwinkert

@flasher: Vermisst er mich denn schon? xD

@Nächtliche: Ja aus Berliiin. zwinkert Und ich würde gerne dort mal wieder hin in meine Heimat. :/

yo que se amiga?!

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
12.08.2010 01:41 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salvete Cometes!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi