Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » kann Spuren von Nüssen enthalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann Spuren von Nüssen enthalten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das ganze war ja auch erst mal als Aprilscherz gedacht (und wir müssen uns ja nicht so strikt an den 1.4. halten grosses Grinsen )...

BTW: fehlt auf der Startseite nicht noch der Hinweis: Dieses Forum kann Spuren von Eicheln enthalten Zunge

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 10.08.2010 19:26.

10.08.2010 19:21 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Raistlin, wer weiß wer weiß... vielleicht hast du es noch gar nicht entdeckt, das deine Beiträge auch Spuren enthalten können.

Ich denke der Warnhinweis ist doch verdammt wichtig für die User dieses Forums. Nachher haben wir noch irgendwelche Personen die Schaden nehmen könnten.

zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
10.08.2010 19:25 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
dieinny dieinny ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4702.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs auch geschafft, bin "wieder dabei" wie ich feststellen durfte... Nüsse findet man fast überall, nur sie zu knacken ist echt schwer!
10.08.2010 20:23 dieinny ist offline E-Mail an dieinny senden Beiträge von dieinny suchen Nehmen Sie dieinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieinny in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dieses Forum Nüsse enthaöten und würde dies nicht explizit angegeben, dann würde hier eine Prozesswelle in Gang kommen... ohje, ohje. Jetzt am besten den Server in den USA stehen haben, dann verklagt euch Stella Liebeck und kassiert Millionen!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
10.08.2010 20:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für mehr Melonen grosses Grinsen

__________________

10.08.2010 23:16 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst allesamt!

Ich weiss ja nicht ob das üblich ist sich hier in diesem Thread das erste mal zu melden...aber ich bin da auf eine Signatur gestossen und hier gelandet...und man soll ja so manchen Spuren folgen... zwinkert

Ich war auch auf dem Mer'a Luna und hatte das grosse Glück zwar nicht hier angemeldet zu sein, aber durfte dank Bekanntschaft Mitbewohner dieser feinen zentralen sehr gemütlich und man kann sagen komfortabel ausgestatten Zeltstadt sein.
Man hat mir vorgeschlagen, dass ich auch diesem Internetportal beitrete, und dies habe ich nun auf jeden Fall vollzogen.

Um konkreter zu werden, ich bin der Alex! lächelt Also der der Probleme mit dem "Hahn" hatte...also Probleme zu verstehen was mit Hahn gemeint sein könnte...man lernt ja bekanntlich nie aus! zwinkert

Erst einmal vielen Dank für diese freundliche und auch umsorgende Aufnahme. Es war mit das schönste Zelten bei einem Festival für mich! =)

Ich fühle mich jetzt momentan noch ein wenig orientierungslos hier in dieser Ecke des World Wide Webs aber ich hoffe das legt sich noch.
Am besten stöbert man mal. lächelt

Auf ein frohes Miteinander.

lg Dry

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
11.08.2010 01:48 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du darfst dir gern ein eigens Thema erstellen. Dieses Recht gestehen wir jedem Neuling zu.
11.08.2010 13:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » kann Spuren von Nüssen enthalten...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi