Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!

Ich wollte hier mal anfragen, ob noch jemand gedenkt am 21. und/oder 22. August auf das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Singen zu gehen?

Neben diversen Ständen, Speisen und hoffentlich ganz viel Met gibt es ein paar Bands zu bestaunen (namentlich Saltatio Mortis, Vermaledeyt, Heidenlaerm und Schelmish) und hoffentlich viel gutes Wetter.

Der Markt ist am Samstag von 13 Uhr bis 24 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11 Uhr bis 19:30 Uhr.
16 bis 55 Jährige dürfen an beiden Tagen 10 Euro Eintritt hinterlassen und andere Altersgruppen je nach Tag weniger bis garnichts (siehe hier (drück mich)).

Weitere Infos benötigt? Hier (Soy un hipertexto) werdet ihr fündig.

Würde mich freuen wenn die eine oder der andere mit mir einen Met heben würde!

Rasmus

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Made: 11.08.2010 13:41.

10.08.2010 14:12 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf jeden Fall vor, hinzufahren, wahrscheinlich am Samstag! Mit Zug=Met grosses Grinsen

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
10.08.2010 15:20 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich bin blöd oder es steht nirgends... wie komme ich denn vom Bahnhof in Singen zum Gartenschaugelände?
10.08.2010 16:20 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://maps.google.de/maps?daddr=78224+S...fhauser+Str.+58

Ist eine eigene Haltestelle lächelt

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
10.08.2010 16:44 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja praktisch.... sonst hätte ich Wohl oder Übel selber fahren und mal wieder auf dem Trockenen sitzen müssen weint
10.08.2010 17:03 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden auch mal vorbeischaun, wann genau, wissen wir noch nicht. aber wenn, dann in ner großgruppe zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
10.08.2010 17:43 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kind der Nacht
wir werden auch mal vorbeischaun, wann genau, wissen wir noch nicht. aber wenn, dann in ner großgruppe zwinkert


genau, X wie war das? ihr wolltet doch auch in singen aufschlagen, oder muß ich deine sekretärin kontaktieren? grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 10.08.2010 18:08.

10.08.2010 18:07 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja man muß immer mich kontaktieren grosses Grinsen
2. die Sekretärin ist an dem WE mit den üblichen Verdächtigen in Neuffen auf dem MA-Markt...Infoshier

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.08.2010 18:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir nich zu fertig vom Summer Breeze sind, dann kommen wir am Sonntag auch noch vorbei lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.08.2010 02:48 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey rasmus!

ray und ich kommen auch, wahrscheinlich mitsamt seinem bruder plus freundin. wird aber der samstag werden.
wenn sein bruderherz nicht mitkommt, dann werden wir auch ab konstanz fahren, ansonsten muss ich ihn mitm auto abholen (sein auto! aber er traut sich keine weiten strecken fahren^^)

__________________
habt mich lieb zwinkert
11.08.2010 06:49 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi