Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisiere, anwesend sind:

- muahdib
- little black
- flasher
- kamikaze(aber nicht bei uns)
- kind der nacht
- krabat
- xtra
- sceadara
- 2 Freundinnen von Neuromancer

__________________
www.myspace.com/nicole.h
17.07.2010 22:42 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
ReDdEvll ReDdEvll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4700.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf dem Mera Luna aber mit eigener Zeltstadt.

Schattenherz ist das Ticket noch frei?
21.07.2010 15:03 ReDdEvll ist offline E-Mail an ReDdEvll senden Beiträge von ReDdEvll suchen Nehmen Sie ReDdEvll in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Ticket gibts noch.
Brauchst du noch eins? Wie viel würdest du mir denn dafür geben?

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
21.07.2010 18:37 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz bei mir sieht es wie folgt aus... im Moment wäre ich alleine. Das heißt, falls jemand mitfahren will (1-2 Plätzchen hät ich zu vergeben, sonst wird das Auto zu voll) soll sich melden.

Fahre von Villingen-Schwenningen ab, über Stuttgart - Karlsruhe - Frankfurt usw...

Falls sich widererwartend doch niemans melden solllte, ist es bei mir nicht 100%ig sicher, da alleine fahren ist so öde. Vielleicht kann man sich auch mit dem Fahren abwechseln zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
21.07.2010 18:48 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

floh, ich glaub notfalls bekommen wir dich auch noch unter grosses Grinsen

wieviel willst den einpacken?

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
21.07.2010 20:20 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit nur mit little Black unterwegs bin, könnte ich ab PF bzw. KA zur Entlastung bei Flasher/Krabat beitragen sei es, dass ich den Floh mitnehm oder sein Gepäck grosses Grinsen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
21.07.2010 20:42 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des isch ja lieb von euch *g*

Also viel hab ich net dabei, Zelt und bissle was zum anziehen xD Bin eigentlich ganz pflegeleicht.

Schon mal vieln Dank euch zwinkert Ich meld mich

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
21.07.2010 20:47 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Krabat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
Da ich zur Zeit nur mit little Black unterwegs bin, könnte ich ab PF bzw. KA zur Entlastung bei Flasher/Krabat beitragen sei es, dass ich den Floh mitnehm oder sein Gepäck grosses Grinsen

Zitat:
Original von flasher
Des isch ja lieb von euch *g*

Also viel hab ich net dabei, Zelt und bissle was zum anziehen xD Bin eigentlich ganz pflegeleicht.

Schon mal vieln Dank euch zwinkert Ich meld mich

das wäre vermutlich das beste, uns aufzusplitten, da wir ab dortmund zu fünft währen(da wirds sogar im omega kuschelig) grosses Grinsen

also wo könnten wir uns treffen?

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
21.07.2010 21:55 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich fahr von PF über KA nach F und dann immer weiter bis HI...schlag doch mal nen Treffpunkt vor, da ich nicht genau weiß, welche Strecke Ihr fahrt...und vor allen Dingen wann (ich hab vor spätestens um 11Uhr von KA wegzukommen)

edith meint, wenn ihr über S-PF-KA fahrt, könnt ihr flasher ja einfach in Pforzheim an der Ausfahrt West rausschmeißen und an einen Baum anbinden, ich nehm ihn dann mit grosses Grinsen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 22.07.2010 18:13.

22.07.2010 18:07 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Mrs_Manson Mrs_Manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3590.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich mag auch hin fahren, und werde fahren, komme was da wollen, bin bisher nur eine einsamme Reiterin, würde mich aber euch gern anschließen lächelt

ich komme aus mannheim, und suche nach ner karte und mitfahrgelegenheit,

ergibt sich nichts, wird karte kurz vorher gekauft und ein auto gemietet!

ich brinde mit: 3x3 m pavilion, mein zelt + mein zeugs und mich lächelt

auf grund meiner arbeit kann ich erst freitag abend fahren und muss sonntag wieder zurück, findet sich kein mitfahrer, würde ich euch bitten mir ein plätzchen für mein zelt frei zu halten, und ggf. nummern für einen erfolgreiches zusammentreffen auszutauschen, denn mit leuten aus der region, campt es sich freundlicher, als allein unter fremden lächelt

ach ja mit welcher studi vz gruppe wollt ihr ampen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs_Manson: 22.07.2010 21:09.

22.07.2010 20:34 Mrs_Manson ist offline E-Mail an Mrs_Manson senden Beiträge von Mrs_Manson suchen Nehmen Sie Mrs_Manson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mera 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi