Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Ein GLück gibts so wenige Orte in BW wo man studieren kann, da weiß man immer sofort wo jemand her kommt? grosses Grinsen (€dit: ah im profil stehts^^ weingarten zwinkert wo auch immer das liegt^^ )

Willkommen im Forum!


Weingarten liegt bei Ravensburg (falls das was hilft *g*)


Ach, meine alte Heimat (also - nun, beinahe), falls es dir noch niemand gesagt hat: Besuch die Linse, einer der wenigen Gründe Weingarten zu mögen und manchmal das Alibi.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2010 12:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.07.2010 12:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Ein GLück gibts so wenige Orte in BW wo man studieren kann, da weiß man immer sofort wo jemand her kommt? grosses Grinsen (€dit: ah im profil stehts^^ weingarten zwinkert wo auch immer das liegt^^ )

Willkommen im Forum!


Weingarten liegt bei Ravensburg (falls das was hilft *g*)


Ach, meine alte Heimat (also - nun, beinahe), falls es dir noch niemand gesagt hat: Besuch die Linse, einer der wenigen Gründe Weingarten zu mögen und manchmal das Alibi.


bin in Weingarten geboren und wohne auch seitdem dort (bis auf einige kurzweilige Ausflüge durch das Studium). Insofern sind mir die genannten Einrichtungen durchaus bekannt *g*

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
20.07.2010 12:38 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von Leopatra
Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


Warum sollten sie?


Na wegen Anti Anti natürlich. ^^
Die These ist doch, das etwas doof wird, sobald es alle tun.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



20.07.2010 13:08 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Ein GLück gibts so wenige Orte in BW wo man studieren kann, da weiß man immer sofort wo jemand her kommt? grosses Grinsen (€dit: ah im profil stehts^^ weingarten zwinkert wo auch immer das liegt^^ )

Willkommen im Forum!


Weingarten liegt bei Ravensburg (falls das was hilft *g*)


Ach, meine alte Heimat (also - nun, beinahe), falls es dir noch niemand gesagt hat: Besuch die Linse, einer der wenigen Gründe Weingarten zu mögen und manchmal das Alibi.


bin in Weingarten geboren und wohne auch seitdem dort (bis auf einige kurzweilige Ausflüge durch das Studium). Insofern sind mir die genannten Einrichtungen durchaus bekannt *g*


Gut, dann war es redudant, aber: die Linse ist so oder so ein schöner Ort.

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von Leopatra
Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


Warum sollten sie?


Na wegen Anti Anti natürlich. ^^
Die These ist doch, das etwas doof wird, sobald es alle tun.


Also du meinst damit z.B. atmen oder aufs Klo gehen?
Nun, selbst ohne Popper zu sein, diese These kann ich falsifizieren.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2010 13:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von Leopatra
Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


Warum sollten sie?


Na wegen Anti Anti natürlich. ^^
Die These ist doch, das etwas doof wird, sobald es alle tun.


Also du meinst damit z.B. atmen oder aufs Klo gehen?
Nun, selbst ohne Popper zu sein, diese These kann ich falsifizieren.


Dazu solltest du auf jeden Fall "etwas doof finden" allgemeingültig definieren. Nick

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



20.07.2010 13:33 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Bord auch von mir. zwinkert

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von ragin
Zitat:
Original von Leopatra
Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


Warum sollten sie?


Na wegen Anti Anti natürlich. ^^
Die These ist doch, das etwas doof wird, sobald es alle tun.


Nun,ich würde sagen,da spielt auch die eigene Überzeugung,mit der man etwas betreibt,eine Rolle. Wer irgendwann merkt,daß er nichts dabei findet,der wendet sich gegebenenfalls anderen Dingen zu.zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.07.2010 14:10 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi